Jump to content

Typische Erlebnisse als Single, oder: sind alle Kerle so dumpf und Frauen so blöd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Schlimmste mal wieder, die paar netten Mädels die so in meiner Altersgruppe waren oder zumindest Interesse zeigten hatten dann natürlich auch bevor es wirklich ernster werden konnte sich schon mit wem anders verlustiert oder aber sind entschwunden. Man wie mir das auf den Keks geht.



@Lycra: Ich interpretiere deinen Post so, dass du dir schon viele Gedanken darüber gemacht hast wie und wo du Frauen kennen lernen kannst. Sehe ich das richtig?
Dann könnte ich auch deinen Frust darüber nachvollziehen, dass deine Anstrengungen keine Früchte tragen.
Die von dir geschilderte Situation "Frau zeigt erst Interesse, geht dann aber mit einem anderen mit" kenne ich auch. Wahrscheinlich haben das die meisten Männer schon einmal erlebt. Da ich ein rastloses Gemüt bin, habe ich die entsprechende Frau einfach mal gefragt, warum sie lieber mit dem anderen mit gegangen ist. Ihre Antwort: Ich hätte ja nichts probiert...

Das von dir beschriebene "bevor es wirklich ernster werden konnte" ist meiner Erfahrung nach eher ein "bevor ich mich getraut habe". Es muss nicht immer erst zum gemeinsamen Spaziergang im Mondschein kommen. Eine kurze Berührung des Rückens meiner Gesprächspartnerin, dabei ein leichtes Lächeln. Wenn ihr das nicht gefällt, wird sie mich es sofort wissen lassen, ohne dass ich mir billig vorkommen muss. Wenn es ihr gefällt, wird ihre Aufmerksamkeit für den Rest des Abends mir gehören.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Witzig, ich habe auch schon sehr oft Ähnliches beobachtet. Allerdings war es meistens doch so, dass die Aufdringlichen, Besoffenen direkt abgeblitzt sind und die Frauen sich meistens nur wortlos weg gedreht haben.
Was ich immer viel lustiger finde sind die nicht zwangsläufig Besoffenen, aber nervigen Kerle ohne jeden Stolz

Erklärung?
Da ist n Typ, nennen wir ihn den "Baggerfahrer", aber nicht wegen seiner Optik , der tanzt ne Reihe Frauen an, die meisten wollen nicht, eine geht erst mal drauf ein, ist aber noch sichtlich unsicher, und nach meiner Beurteilung auch nicht an mehr interessiert.

Der Baggerfahrer hat aber seine Chance gewittert und klebt jetzt an seinem Opfer dran. Nicht notwendigerweise die ganze Zeit, aber natürlich oft, und bei jedem Witz, bei jedem Satz, den er sagt, MUSS er seine Hand auf ihren Rücken, ihre Schulter, an ihre Hüfte legen. Sonst versteht sie ihn scheinbar nicht

Später am Abend sieht man den Baggerfahrer und sein Opfer mal wieder, jetzt tanzen sie schon etwas enger, und wenn Blicke ein Gesicht abnutzen würden, wäre Ihr Kopf inzwischen eine Satellitenschüssel. Wie kann man eine Frau nur SO widerlich fixieren? Kennt ihr das? Diesen gierigen Blick, bei dem man im Gesicht schon seinen Ständer erkennen kann? Ich find's so abscheulich.
Ständig kommt er ihr näher, will sie ganz offenkundig küssen. Und sie? Spielt mit ihm, dreht den Kopf weg, dreht sich, lacht ihn an, lässt ihn wieder ran kommen, schiebt ihn wieder weg. Und er tanzt schon gar nicht mehr, sondern rennt nur noch hinterher.

Ich weiß nicht, ob ich ein Sonderfall bin, aber ICH wäre mir für so was zu schade. Ich bin doch kein Bettler, der hoffen muss, endlich geküsst zu werden! Ein nicht unwesentlicher Teil, der eine Frau für mich interessant macht ist, dass sie meine Nähe sucht und mich auch küssen will und es irgendwann gar nicht mehr abwarten kann! Daher hätte ich nach 1, allenfalls 2 vorsichtigen Versuchen komplett eingestellt, es weiter zu versuchen. Und ehrlich - ich merke, wenn eine Frau darauf wartet, geküsst zu werden. Eigentlich war es in 90% der Fälle kein "Versuchen" meinerseits, sondern eben einfach der erste Kuss.

Ich verurteile dieses Spielchen nicht, scheinbar haben sich da die richtigen gefunden. Ich meine auch, zum Schluss hat er es geschafft. Aber ich persönlich möchte einfach NIE so verzweifelt rüberkommen. Ich bin nicht dafür geschaffen, der zu sein, mit dem man so spielt. Dafür bin ich mir zu stolz und sehe mich einfach lieber in der Rolle, ebenfalls begehrt zu werden. Etwas ausgeglichener halt.

Vielleicht ist genau das mein Problem, wegen dem ich weniger Erfolg bei Frauen habe als ich gerne hätte

Offenbar macht es die Männer für viele Frauen interessant, wenn er baggert als gäbe es dafür eine Goldmedaille. Sie haben es dann schön leicht, müssen nur zugreifen, wenn der Abend nix Besseres bringt, aber können vorher noch schön mit ihm spielen.


Geschrieben

Naja, zwischen anbiedern und offen auf jemanden zugehen ist aber doch auch ein gewaltiger Unterschied ... außerdem, im Leben gibt es nix geschenkt, man kommt zu nix vom Rumsitzen und Jammern ... man(n) muss sich schon nehmen was man will d.h. in diesem Zusammenhang, Initiative zeigen.


Baggerfahrer ist mit der Dame abgezogen ... Du jammerst im Forum von poppen.de darüber ... ich weiß nicht, aber was kommt in dem Zusammenhang peinlicher und/oder verzweifelter rüber ?


Geschrieben

Was habe ich angerichtet... also ihr müsst jetzt nicht anfangen andere Leute in die Pfanne zu hauen... nur so eine Idee?

Ich wollte doch eigentlich nur mal generell wissen, was Frauen so an Besoffenen finden. :P


Geschrieben

Du willst eine Antwort!?!

Ich kenne keine einzige Frau näher, die Besoffene gut findet!


Geschrieben

Is mir schon klar, dass so selbsternannte Hengste nicht im geringsten verstehen, worum es mir geht.....

Wer jammert? Ich habe gesagt, dass ich nicht so sein WILL, wie manche anderen Leute. Es würde mich NICHTS, wirklich GAR NICHTS geben, nach so ner Bettelei eine abgeschleppt zu haben. Ich würde sie eher stehen lassen.


Geschrieben

Wenn ich das alles so lese, bin ich froh, dass ich im Alter von 22-23 Jahren aufgehört habe, irgendwohin zu gehen um Frauen kennen zu lernen oder abschleppen zu wollen.


Geschrieben

.. na ja ..wenn Man(n) sich Mühe gibt und dran bleibt .. Hmm.. was soll ich nun schreiben um mich nicht in die Scheiße zu reiten .. alles wird gut und Singelleben hat auch Vorteile .. typische Geschichten fallen mir da nicht ein. ist individuell ..


×
×
  • Neu erstellen...