Jump to content

Typische Erlebnisse als Single, oder: sind alle Kerle so dumpf und Frauen so blöd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, Frau hat sich entweder einen schöngetrunken oder die enthemmende Wirkung des Alkohols zu spüren bekommen.
Passiert sowohl Männlein als auch Weiblein mal.


Geschrieben

Zitat:
spermadonis

Alt Dieser Beitrag wurde von MOD-Brisanz gelöscht. Grund: Off Topic
zitat ende

@ Mod: Schon "witzig", wie SPIEßIG es hier zu geht!!! O M G!!!


&gt&gt&gt

Zusammenfassung:



@sexxidrea : Bist Du zufällig die sexy Susi von Herzblatt???!
.....


Geschrieben

Als erstes sind wir alle Menschen,aber gut die Unterschiede scheinen da rießig,und..........................Tja und bekanntlich sind ja auch meißt die reizvollsten-liebsten-besten schon klar fest vergeben,bezw........ die wenigen dieser Sorte,egal welcher Gattung die Single sind,bleiben es auch in der Regel,genau aus diesem Grunde,eben deswegen nicht all so laaaange.!!!

Der Rest findet,und prügelt sich dann meißt auch irgendwann Klar soweit.!!!!!!


Geschrieben

Heißt es nicht immer "Besoffene und Kinder sprechen immer die Wahrheit" ?
Natürlich sucht Frau bei einem angetüddelten Kerl nicht zwingend der Ernährer ihrer Kinder, aber im zweifelsfalle war ER dann mal offen genug eine Dame anzusprechen und der vorangegangene Abend schon mal recht humorgeprägt. Gleich und Gleich gesellt sich gern, muss ja danach keine Ehe daraus entstehen. Hin und wieder hat man aber besoffen gar keinen zu schlechten Fang gemacht, bin an so einem Kerl 4 Jahre in einer gut funktionierenden Beziehung hängen geblieben. Der Grund der Trennung war dann aber sicherlich nicht mehr Alkohol indiziert.


Geschrieben

Also..muss ich mir nen besoffenen Mann mitnehmen....um den mit der Bratpfanne zu erschlagen....um nicht Single zu bleiben..alles klar.......ich kauf Bratpfannen


Geschrieben

@TE

Wenn du nur weg gehst, um Frauen kennenzulernen, den ganzen Abend "nur mit deinem Bier in der Hand an der Bar stehst", und die Frauen beobachtest, wird dich keine Frau wahrnehmen, und auf dich zukommen.

Dass es dir dann so vorkommt, als würden die ganzen "Arschlöcher und Betrunkenen" die Mädels abschleppen, ist logisch.

Erstens, unterscheiden sich diese in der Hinsicht von dir, dass sie die Initative ergreifen und die Frauen ansprechen, und zweitens werden sie vorher auch nicht den ganzen Abend nur irgendwo in der Ecke bzw an der Bar gestanden haben.

Wenn du also irgendwo hin/weg gehst, solltest du auch den Abend genießen, bspw tanzen, dich mit Leuten unterhalten etc. so dass du von den anwesenden Frauen dementsprechend positiv wahrgenommen wirst.

Dann solltest du, wenn dir eine Frau gefällt, die Initative ergreifen, und sie ansprechen. Denn ohne mit einer Frau in Kontakt getreten zu sein, wirst du auch keine Frau kennenlernen bzw "mit nach Hause nehmen".


Geschrieben (bearbeitet)

@TE

Erstens, unterscheiden sich diese in der Hinsicht von dir, dass sie die Initative ergreifen und die Frauen ansprechen, und zweitens werden sie vorher auch nicht den ganzen Abend nur irgendwo in der Ecke bzw an der Bar gestanden haben.
.
.
.
Dann solltest du, wenn dir eine Frau gefällt, die Initative ergreifen, und sie ansprechen. Denn ohne mit einer Frau in Kontakt getreten zu sein, wirst du auch keine Frau kennenlernen bzw "mit nach Hause nehmen".


Es geht gar nicht so sehr um die Initiative, sondern vielmehr darum, dass Männer, die nur weggehen, um Frauen kennenzulernen, generell nicht so interessant sind.
Und am allerschlimmsten sind dann die Kandidaten, die an ihrem einzigen Bier des Abends nuckeln und sobald du mit ihnen ins Gespräch kommst, versuchen sie sich zu profilieren, indem sie über jeden Clubbesucher herziehen, der sich amüsiert.
Natürlich verbringt Frau dann lieber den Abend mit jemandem, der beim Tanzen vielleicht nimmer den Takt trifft als mit der öden Spaßbremse, die nur darauf bedacht ist, gut anzukommen.

Also lieber lieber TE und spermadonis:
Das nächste Mal einfach einen Drink mehr, falls das Stöckchen nicht von alleine ausm Popo rutschen möchte und Spaß haben, der Rest ergibt sich dann schon, wenn ihr euch nicht ganz blöd anstellt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich gibts nur 2 Sachen
Feiern und Saufen auf der einen Seite
Baggern und vögeln auf der anderen Seite
ja ich fasse keine betrunkene Frau an
weil die doch sowieso nicht weis was die tut
und so gehts jedem Ärger aus dem Weg


Geschrieben



ja ich fasse keine betrunkene Frau an
weil die doch sowieso nicht weis was die tut
.....



Daumen hoch erst mal für diesen Beitrag! 👍👍👍


Sehe ich auch so! Und wenn Frau mal richtig hackedicht ist, widert mich das sogar an - soll nicht heissen, dass es mir, mit mir selbst in solchen seltenen Momenten, nicht anders geht! ;-)


Geschrieben


ja ich fasse keine betrunkene Frau an
weil die doch sowieso nicht weis was die tut
und so gehts jedem Ärger aus dem Weg



Das gleiche handbabt Frau auch mit Mann so - na gut - jedenfalls ich....


Geschrieben


ja ich fasse keine betrunkene Frau an
weil die doch sowieso nicht weis was die tut



oh doch,sie wissen und sind dabei so schoen enthemmt

aber das galt fuer mich als ich selber noch getrunken habe...seit 6 1/2 jahren keinen tropfen mehr und dementsprechend wird die frau auch ausgewählt.


Geschrieben (bearbeitet)

@nameless

..ach für nen simplen ONS, dürfen sie nicht mal alkoholisiert sein....
?

Ist doch besser, dann können sie sich hinterher nicht mehr, an dich erinnern....


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

..ach für nen simplen ONS, dürfen sie nicht mal alkoholisiert sein....
?

Ist doch besser, dann können sie sich hinterher nicht mehr, an dich erinnern....


Zumindest nicht betrunken (Gläschen Wein is ok). Sie soll sich ja dran erinnern.


Geschrieben

öhm...ich meinte nicht dich....sondern den Beitrag direkt vor mir!

wenn man einmal nicht zitiert....


Geschrieben

..ach für nen simplen ONS, dürfen sie nicht mal alkoholisiert sein....
?

Ist doch besser, dann können sie sich hinterher nicht mehr, an dich erinnern....



schnegge,mich muss frau sich weder schoen saufen noch was anderes...wenn wir beide fertig sind bin ich fuer dich entweder unerreichbar oder unvergesslich


Geschrieben

unerreichbar oder unvergesslich

Muss das bei einem echten Mann nicht "und" heissen ?!


Geschrieben

Muss das bei einem echten Mann nicht "und" heissen ?!



nu hack ma nich auf so kleinigkeiten rum,hahahahahahahaha


Geschrieben

@nameless

...ich hab dich schon vergessen....



glaub ich nicht...


Geschrieben

Muss das bei einem echten Mann nicht "und" heissen ?!



das hab ich auch gerade gedacht....

und zwischen hackestramm und beschwipst liegen ja welten....niemand hat wohl lust eine frau oder einen mann zu vögeln, der/die sich schon selbst bekotzt.
ok..mag es bei total schmerzbefreiten wohl geben, is aber wohl nich der normalfall.

bist du trockener alkoholiker @ nameless ? dann versteh ich deine rigide einstellung.


Geschrieben



bist du trockener alkoholiker @ nameless ? dann versteh ich deine rigide einstellung.



ja bin ich lana,ehrlich...aber ich mache auch unterschiede zwischen voll und angeheitert.
zumindest bin ich toleranter den etwas trinkenden damen gegenueber als eine nichtrauchende frau einem raucher gegenueber.


Geschrieben



Also lieber lieber TE und spermadonis:
einen Drink mehr - das Stöckchen - ausm Popo - und Spaß - nicht ganz blöd anstellt.

Wieder was gelernt


👍👍👍 Daumen hoch!
Stimmt ja schon im Großen und Ganzen - aber:

"Das nächste Mal einfach einen Drink mehr, falls das Stöckchen nicht von alleine ausm Popo rutschen möchte und Spaß haben, der Rest ergibt sich dann schon, wenn ihr euch nicht ganz blöd anstellt."

Also doch!: Die wollen uns nicht nüchtern - sondern ordentlich besoffen!!!....

"Nein, Frau hat sich entweder einen schöngetrunken oder die enthemmende Wirkung des Alkohols zu spüren bekommen.Passiert sowohl Männlein als auch Weiblein mal." Nö! Wenn ich eine Frau schön finde, dann das auch ganz ohne Alkohol!!! :-) Muss mir keine schönsaufen - bin nicht notgeil und auch nicht verzweifelt...

Schönsaufen klappt nicht sage ich, sonst läge ich manchmal deshalb im Koma....! ;-)

"Es geht gar nicht so sehr um die Initiative, sondern vielmehr darum, dass Männer, die nur weggehen, um

Frauen kennenzulernen, generell nicht so interessant sind." Das habe ich mir mit 17 abgewöhnt!!! ;-) Im Normalfall lasse ich mich von der Dame ansprechen und wenn nicht, ist es auch gut und ich hatte eben mal einen ruhigen Abend! :-)

"Und am allerschlimmsten sind dann die Kandidaten, die an ihrem einzigen Bier des Abends nuckeln und sobald du mit ihnen ins Gespräch kommst, versuchen sie sich zu profilieren, indem sie über jeden Clubbesucher herziehen, der sich amüsiert. Natürlich verbringt Frau dann lieber den Abend mit jemandem, der beim Tanzen vielleicht nimmer den Takt trifft als mit der öden Spaßbremse, die nur darauf bedacht ist, gut anzukommen."
👍👍👍 Ganz richtig! Da sagst Du was....! Nun ja, einziges Bierchen des Abends... derjenige hatte ein paar Bierchen mehr intus und bot dann seinem Flirtopfer sowie dem Rest des Lokales einen kostenlosen Schulvortrag über die verschiedenen Bundesländer und stellte ihr einige Quizfragen - spannend - Wahnsinn!!! Die Dame "war auch sichtlich begeistert davon".... Anschliessend wurde noch über alles was an Gästen
noch da war, egal ob Mann oder Frau, hergezogen.... danke auch ...

Die aufgeführten Argumente über die Vorteile des "Sich-die-Kante-geben-um-bei-Frau-noch-besser-anzukommen" Muss ich mir nochmal richtig durchdenken. Sollte mich das überzeugen - dann aber Prost...!! :-)

Nein mal ehrlich, was will Frau mit einem Besoffenen im Bett! Da geht doch nichts mehr... ausser Schnarchen...!! Der ko tzt womöglich noch die Bude voll und mieft wie ne Destillerie.... !!

2-3 Bierchen zum Auflockern sind schon ok, aber viel mehr muss doch wirklich nicht sein, oder?


In diesem Sinne! ;-)


Geschrieben

Ich finde besoffene Menschen einfach nur abstoßend

Ich mag diesen Zustand bei mir selber auch nicht

Besoffen ist absolutes no go


Geschrieben


zumindest bin ich toleranter den etwas trinkenden damen gegenueber als eine nichtrauchende frau einem raucher gegenueber.




Moment......ich knutsche...auch...egal...aber dafür keine besoffenen


×
×
  • Neu erstellen...