Jump to content
DickeElfeBln

das tier im mann

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

Im Streitgespräch nebenan im Fred kam heraus, das ein Mann ein Tier ist, wenn er auf Grundlage von Symphatie in voriger Absprache nur ein ONS will, während ein Mann, der nach einem Kaffeedate - meinetwegen auch nen 12 Gänge Menü - dann Sex genießen darf - bei Beiden sind die Optionen .....es kann durch regelmäßiges poppen eine Beziehung entstehen - der Traumprinz ist.




Sind Beide Männer wirklich so verschieden - nein, der eine ist ehrlich, der andere passt sich der Frau an..
Ja, ich nehm auch dat 12 Gänge Menü vorher - weil ich ungeren de Senseo -ich hoff du hast keine..schmunzel - aus persönlichem Empfinden nutzen will , und den ONS..danach - denn man weiss auch als Frau nie genau - was aus dem ersten Gabelbissen wird...und dreimal Sex mit dem gleichen..ist auch noch lange keine Beziehung.


Ich glaub , mir ist der ehrliche Mann, so vom ersten Eindruck..auch wenn er mir zu liebe...dann wenigstens nen Kaffee außerhalb der Höhle mit mir trinkt und dabei seine klare Linie nicht verlässt, als ein wankelmütiger, der nur nach meinem Gusto tanzt..ich kann mich ja immer entscheiden, was ich will.....und dir?


DickeElfeBln
Geschrieben

Lacht..nicht von euch beiden..Schatz


Geschrieben

gut...ich lese nur mit...kann es aber nicht versprechen das ich ruhig bleibe

isch hab keine senseo...bei mich gibbet nur löslich


DickeElfeBln
Geschrieben

Lacht das weiss ich..aber lass mal erst andere Frauen und Männer..... antworten..ggg




isch hab keine senseo...bei mich gibbet nur löslich

pfui deibel


Geschrieben

punkte hase...PUNKTEEEEEEEEEEEEE...ab 30 zähler werde ich ruhiger...versprochen,hahahahahahahaaaaaaa

vielleicht bekomme ich ja guten kaffee(aber nur bei dir,lach) wenn ich dir die schulter und den gurtel bringe...fg


Marie-Anne
Geschrieben

..ich halte mich raus, denn ich kann nicht gemeint sein, da hast du nicht alles gelesen, was ich geschrieben habe.


DickeElfeBln
Geschrieben

Wie war deine Antwort...ich lese was ich will....passt schon


cuddly_witch
Geschrieben

Na solange die Männer nicht mit der Keule aus der Höhle kommen und mich erlegen wollen....lach

Ne, im ernst mal ganz losgelöst von der Diskussion, die ich nicht mitbekommen habe.

Ein ONS der sich zur Beziehung entwickelt halte ich für unrealistisch. Das Wort "One-Night-Stand" sagt es ja schon aus, dass es eine 1malige Sache ist.
Ich würde eher zum Mann mit Dinner dendieren. Der paßt sich der Gegebenheit an, zeigt mir gegenüber den nötigen Respekt, die Wertschätzung und das Interesse, was ich vom Gegenüber erwarte.

Einen ONS hat man ja in der Regel, wenn man grad in dem Moment geil ist und einem der Typ eigentlich völlig Latte ist, auch was mit dem danach passiert.


Marie-Anne
Geschrieben



Einen ONS hat man ja in der Regel, wenn man grad in dem Moment geil ist und einem der Typ eigentlich völlig Latte ist, auch was mit dem danach passiert.




Genau das habe ich gemeint!


DickeElfeBln
Geschrieben

Ein ONS...hab ich...nach nen essen, wenn es kein weiteres date gibt, was ich vorher nicht weiss..wenn der Mann shit im Bett war, der schweiss beim poppen nicht so angenehm roch, wie der kerl frisch geduscht....und da kann mir der Mann vorgesaeuselt haben, das er ne Beziehung sucht....das ist und bleibt nen ONS


Marie-Anne
Geschrieben

...kann passieren, aber es gibt auch "geplante ONS"!

Was denkst du denn, was die Typen hier meinen, die ONS, im PRofil stehen haben.....?!

die suchen eigentlich, ne kostenl. Nutte.


DickeElfeBln
Geschrieben

Dann ist der Mann ehrlich......und kein Tier


Geschrieben

Na solange die Männer nicht mit der Keule aus der Höhle kommen und mich erlegen wollen....lach

Einen ONS hat man ja in der Regel, wenn man grad in dem Moment geil ist und einem der Typ eigentlich völlig Latte ist, auch was mit dem danach passiert.



was ist dem nach dem dinner,falls ihr im bett landet...und einer von beiden oder auch beide melden sich nicht mehr?????
einen ons plant man nicht,er egibt sich aus einer gewissen situation heraus...auch wenns im profil steht,heisst das noch lange nicht das man das sucht,denn es lässt sich nicht finden
es sagt nur aus,das das auch passieren darf.


Marie-Anne
Geschrieben

Weiß überhaupt nicht, was du gegen Tiere hast....?


...für jeden Typ, der hier einen ONS plant...einen Euro..und ich könnte lange, in den unbezahlten Urlaub gehen....


Geschrieben

Weiß überhaupt nicht, was du gegen Tiere hast....?



lieber ne sau im bett als nen schwein im leben...gnädigste


Oldieline1954
Geschrieben

grinse* aber die meisten Schweine sind ne Sau im Bett,
ich jedenfalls bevorzuge auch das 12-Gänge-Menü,
da kann ich zwischendurch die Fliege machen *lach*


Geschrieben

grinse* aber die meisten Schweine sind ne Sau im Bett,
ich jedenfalls bevorzuge auch das 12-Gänge-Menü,
da kann ich zwischendurch die Fliege machen *lach*



uffbasse...12 gänge koennen schwer im magen liegen


Geschrieben

Hat wohl jeder irgendwie,meine Süße vergleicht mich da gerne im guten&liebevollen mit einem Silberücken,und anderst wo das sag ich nicht--lach,geht nur gute Freunde was an--schmunzel.!!!


DickeElfeBln
Geschrieben

uffbasse...12 gänge koennen schwer im magen liegen




Nicht bei französischer Küche


Geschrieben

Nicht bei französischer Küche



wie ich deine eindeutige zweideutigkeit doch mag...


DickeElfeBln
Geschrieben

Und ich Unschuld vom Lande dachte nur eindeutig ans Essen...oder sevierst du, wenn schon kein Bohnenkaffee, nicht mal Essen..tzzza


Geschrieben

Und ich Unschuld vom Lande dachte nur eindeutig ans Essen...oder sevierst du, wenn schon kein Bohnenkaffee, nicht mal Essen..tzzza



du bekommst deine französische kueche....ich leg und serviere mich nackich aufm tisch...


DickeElfeBln
Geschrieben

Det liegt dann wirklich schwer im Magen


Geschrieben

Det liegt dann wirklich schwer im Magen



abba dat janze juuute eiweiss,lol

boah,ich weiss gar nicht wie poppen mich fuer meinen heutigen fleiss belohnen will.
normalerweise habe ich heute schon punkte fuer die ganze nächste woche mit,hahahahahahahah


×