Jump to content

Diskriminierung wegen Interesse an molligen Frauen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So sind die Geschmäcker halt unterschiedlich. Ich bin selbst kein Leichtgewicht, mag jedoch eher zarte weibliche Körper. So what: jedem Tierchen sein pläsierchen!
Geschrieben
@ schleudertrauma. Dazu stehe ich schon fast seit 5 jahren. Seit dem ersten date ein paar
Geschrieben
Vielleicht solltest du dir neue Kumpels suchen 🍹😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LikeBigGirls:

Kein Scheiss!

Ich werde/wurde oft wegen meiner Leidenschaft für füllige Frauen angemacht.

Sind schlanke Frauen ein Luxus Gut für manche? Ich liebe nunmal viel Hintern und viel Brust.... echt ätzend immer bestätigen zu müssen was die Kumpels finden...Schluss damit! "Die dicke Freundin von ihr ist mega Hot"

60kg ? Was soll ich damit????? 

Machst Du Dich abhäng von der Meinung Deiner “Kumpels“, welche Frauen Du schön finden darfst?

Hatte schlanke Damen, hatte 90 60 90 Damen, hatte sehr “wohlbeleibte“ Damen.

Bis dato habe ich immer schöne Erinnerungen. Mal so, mal so.

Mal schlank und rank, mal richtig was zu packen, Stichwort “love handles“, wie der Engländer sagt.

Wenn die Einstellung bei den “Beteiligten“ stimmt, dann ist doch alles ok.

Und da gehen mir persönlich alle Fremdmeinungen am Arsch vorbei. ;-)

Geschrieben
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und sollte sich dafür nicht rechtfertigen müssen. Womit ich mir allerdings dann doch schwer tue, sind die Feeding-Beziehungen, weil das schon in den Bereich "lebensgefährlich" geht. Und da hört für mich der Spaß auf. Aber "mollig" oder "fluffig" ... hey, ich find's gut, dass es Männer gibt, die auf solche Frauen stehen. Und im übrigen: Nicht Schönheit entscheidet, wen wir lieben; Liebe entscheidet, wen wir schön finden!
Geschrieben
Also wie alt bist du denn bitte, dass dich die Meinung anderer so stark beeinflusst? 😨😨😨
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LikeBigGirls:

.... echt ätzend immer bestätigen zu müssen was die Kumpels finden...

 

Musst Du das wirklich?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade die Leute, die deswegen lästern sind die, die heimlich zu einer 150 kg Hure rennen, statt einer 60 kg Bärbel. Ich stehe auch auf mehr Frau und kenne die dämlichen Sprüche... Sei ein Mann mit Eiern...alles andere ist Lebenszeitverschwendung... Der beste Spruch hierfür ist: Liebt wen ihr wollt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb goldenhills:

Musst Du das wirklich?

 

Ich bin der Meinung, dahinter sitzt ein 13-Jähriger. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich bin der Meinung, dahinter sitzt ein 13-Jähriger. 

Das glaube ich nicht.

Ein 13jähriger wäre doch nicht so schlau, schon eine Stunde nach seiner Anmeldung das Forum zu finden und Threads zu erstellen...^^

 

Geschrieben
Bei allen guten Ratschlägen hier, solltest du doch eine Sache bedenken. Machen einen echte Freunde wirklich wegen so etwas an?
Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und niemand sollte sich dafür entschuldigen müssen.
Geschrieben
Ich stehe immer zu dem was ich Sexy toll was auch immer finde und mir ist es egal was andere reden und denken da steh ich drüber.
Geschrieben
Diese scheiß Kategorisierung von dick oder dünn ist ein riesen großer Haufen scheiße. Am Ende sind wir einfach alle Menschen und wenn der Mensch der einen anzieht zufällig "dick" ist oder dünn dann ist das so, mein beileid für die Leute die das nicht erkennen oder meinen irgendwelche körperlichen Eigenschaften als non Plus ultra darzustellen. Sollte man Leute um sich haben die sowas allerdings tun sollte man mal schleunigst deren Denkweise hinterfragen. xoxo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Derpinia:

anzieht zufällig "dick" ist oder dün

Die Anziehung kann allerdings auch von der Figur abhängen. Tut sie ja auch bei vielen Menschen. Das ist nichts verwerfliches.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lass die Kumpels reden, insgeheim wünschen und haben se teilweise auch ne "Dicke" fürs Bett und die Dünne Frau/Freundin zum vorzeigen beim Chef, den Kumpels etc. Bedienen einfach das Klischee der Gesellschaft.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

Lass die Kumpels reden, insgeheim wünschen und haben se teilweise auch ne "Dicke" fürs Bett und die Dünne Frau/Freundin zum vorzeigen beim Chef, den Kumpels etc. Bedienen einfach das Klischee der Gesellschaft.

:smiley: Woher willst du das denn wissen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

:smiley: Woher willst du das denn wissen?

Weil ich das oft genug im Bekannten/Freundeskreis erlebt habe. Gerne auch als Dritte im Bunde sein sollte. Und was war? Nun die für Bett war halt anders als Frau/Freundin

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Die Anziehung kann allerdings auch von der Figur abhängen. Tut sie ja auch bei vielen Menschen. Das ist nichts verwerfliches.

Du scheinst nicht ganz verstanden zu haben was ich ausdrücken wollte, es spielt keine Rolle ob dick oder dünn, niemand sollte sich ein Urteil erlauben über jm der sich zu einer Person hingezogen fühlt die dick oder dünn ist. 

natürlich kann der Körper Grund zur Anziehung sein trotzdem sollte man das als ganzes sehen und das ist unterm Strich immer noch ein Mensch. Auf mehr will ich nicht Aufmerksam machen. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

Weil ich das oft genug im Bekannten/Freundeskreis erlebt habe. Gerne auch als Dritte im Bunde sein sollte. Und was war? Nun die für Bett war halt anders als Frau/Freundin

Tja, das kommt auf deine Bekannten drauf an. Aber von denen wir man schlecht auf andere schließen können.

Und es hört sich so an, als wenn du pauschal behauptest, dass Männer in Wirklichkeit lieber "Dicke" fürs Bett haben wollen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Tja, das kommt auf deine Bekannten drauf an. Aber von denen wir man schlecht auf andere schließen können.

Und es hört sich so an, als wenn du pauschal behauptest, dass Männer in Wirklichkeit lieber "Dicke" fürs Bett haben wollen.

Nein doch nicht alle, aber mehr als sie ehrlicher Weise zugeben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Derpinia:

Du scheinst nicht ganz verstanden zu haben was ich ausdrücken wollte, es spielt keine Rolle ob dick oder dünn, niemand sollte sich ein Urteil erlauben über jm der sich zu einer Person hingezogen fühlt die dick oder dünn ist. 

natürlich kann der Körper Grund zur Anziehung sein trotzdem sollte man das als ganzes sehen und das ist unterm Strich immer noch ein Mensch. Auf mehr will ich nicht Aufmerksam machen.

Das steht aber nicht in dem vorherigen Kommentar. Selbstverständlich sollte sich niemand ein Urteil über jemanden erlauben, der sich zu einer dicken oder dünner Person hingezogen fühlt. Sowas wird auch sehr selten vorkommen.

Gerade eben, schrieb _dedizione_:

Nein doch nicht alle, aber mehr als sie ehrlicher Weise zugeben

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Da glaube ich eher, dass viele nicht zugegeben wollen, dass sie mit einer "Dicken" in die Kiste gehen, obwohl sie lieber eine "Dünne" hätten.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Das steht aber nicht in dem vorherigen Kommentar. Selbstverständlich sollte sich niemand ein Urteil über jemanden erlauben, der sich zu einer dicken oder dünner Person hingezogen fühlt. Sowas wird auch sehr selten vorkommen.

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Da glaube ich eher, dass viele nicht zugegeben wollen, dass sie mit einer "Dicken" in die Kiste gehen, obwohl sie lieber eine "Dünne" hätten.

Nun, so möge jeder denken was er denkt, ich habe meine Erfahrung damit gemacht (nein ich war nicht immer dick) und wir werden nie herausfinden wie es sich wirklich verhält

Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

Nun, so möge jeder denken was er denkt, ich habe meine Erfahrung damit gemacht (nein ich war nicht immer dick) und wir werden nie herausfinden wie es sich wirklich verhält

Naja, wir leben ja in einer sexualisierten Welt. Fast jede Werbung nutzt das aus und zeigt "schöne Menschen".

Wäre es insgeheim so, dass sich die Mehrheit der Männer lieber "Dicke" fürs Bett wünscht, würde ich ganz stark davon ausgehen, dass in der Werbung nicht fast nur schlanke Menschen zu sehen wären.

×
×
  • Neu erstellen...