Jump to content

Warum braucht manche Frau immer so einen Großen?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb servant_MASTER:

Vor allem, was ist der Unterschied zwischen 20 und 21cm? ?

Nix...fällt kaum auf!!

Technik Technik Technik

Geschrieben
Bitte Liebe Männer hört damit auf mich zu zumüllel mit euren ich hab ja und kann ja🙄 es langweilt 🙄
servant_mas-2912
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb angie0506:

Ja, doch

Eben 

Geschrieben

Is die Frage wie gemessen wurde.

15 rauf

2 zur Seite

15 runter????

Überlegt doch mal.....

32 cm.....

Da kannst nur am hintertürchen was mit machen....

OK...kommst zwar bis in Mastdarm.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatiKoblenzBi:

Bitte Liebe Männer hört damit auf mich zu zumüllel

:confused: Unter SUCHE steht bei Euch: Frau + TS.

Wieso habt Ihr denn Filter offen für Männer? Was soll das jetzt hier?>:(

(Heute 16 PN erhalten, das werdet Ihr doch wohl schaffen tzzzzzzzzz)

Geschrieben
also ich hab keine 20cm und die braucht Mann im normalfall auch nicht. hab schon genug erfahrungen gehabt wo es mit meinen 17 den frauen weh tat...könnte mich natürlich auch vermessen haben :-D
Geschrieben

Habe mir mal die Mühe gemacht und beim te nachgesehen im profil.

Da waren es bei der Messung dann doch eher 18 cm....

Und da wird ja schon die Messlatte ins Fettgewebe geschoben

Geschrieben
Ich habe mit einem schönen dicken mal einen himmlischen Orgasmus erlebt ohne Spielzeug zu benutzen oder sonstiges.war schon hammer...ich denke so oft daran zurück.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Outwiser:

also ich hab keine 20cm und die braucht Mann im normalfall auch nicht. hab schon genug erfahrungen gehabt wo es mit meinen 17 den frauen weh tat...könnte mich natürlich auch vermessen haben :-D

Japs......wer anschlägt is raus..

Geschrieben
tvdwt88 -Vielleicht sind sie bei Poppen falsch.Eine Therapie-Forum erscheint passender.Manische Sucht nach "Anflirten" halte ich für krank.Kenne es von jüngeren Frauen,Psychopathologie des Alltags oder normal bescheuert und lästig.
Geschrieben
grade auch wieder mit einem Paar geschrieben,alles war gut dann kam von Ihr die Frage was ich in der Hose habe! und zack meinte Sie zu klein und das wars...naja jede so wie Sie will
Geschrieben
Vielleicht ein unentdeckter Fetisch? Muttermund und Eierstock-Spanking? Keine Ahnung, warum manche Mädels oder Paare auf solche Lümmel abfahren.
Geschrieben
Das sind wunsch vorstellung, aber wenn es dann drauf ankommt kneifen Sie
Geschrieben
Viele Frauen wollen das u wenn sie es bekommen, Aua ,nicht so tief u nicht so doll 🙈🙄
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb dort85:

Sie zu klein und das wars...naja jede so wie Sie will

Ob es wirklich eine "Sie" war?!? :confused: (Trage es doch ehrlich ins Profil ein, dann ersparste Dir solche PN, auf sowas kann man doch gut verzichten, oder?)

Geschrieben
Das Frage ich mich auch 🙈 bin gespannt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KatiKoblenzBi:

Warum spricht ihr immer von " ab 21cm" nicht normal oder? Benötigt man die wirklich?

wer spricht davon ? Ich hab bisher maximal 2-3 Frauen hier kennen gelernt die das wollten, die mehrheit will doch das ganz normale
Wogegen es nicht verwerflich ist wenn Frau ( wie ich ) in der Partnerschaft den Durchschnitt hat und ab und an mal eben mehr will.

Geschrieben

Das muss Frau doch wissen was sie möchte..... Mir ist das schnuppe

Ich denke so manche Männer haben da echt komplexe nur weil da einer ein größeren hat... 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xtremo:

Trotzdem ist ein Mini-Winnie wohl echt nix... Wenn Frau nix merkt, nix spürt...

Es gibt aber auch Mini-Winnie-Vaginas mit Muskeln und "normalem" Bindegewebe! :yum:

Aber dafür sind die Angaben in den Profilen ja gut - jeder kann sich das suchen, was zu ihm passt und eigentlich braucht auch keiner über andere abfällig herzuziehen! >:( Wenn das schon mal aufhören würde, wär viel gewonnen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Mir fehlt neben dem Technikaspekt noch ein wesentlicher weiterer Vorteil nicht ganz so großer Größen.

Erigierte Schwänze über 17 cm erreichen typischerweise eine maximale Shore Härte von vielleicht 15 (also weich bis wabbelig).

Erigierte Schwaänze unter 17 cm (also so wie meiner) erreichen demgegenüber locker (bei mir jedenfalls) Shore Härten von 80 und mehr (ähnlich Gummiknüppel).

Wollte ich auch mal darauf hinweisen.

Da brauche ich keine "Technik" um den einzuführen, den schnappt sich die Frau, stöpselt ihn ein und los gehts.

also mein Lieber, ich habe mal auf deinem Profil nachgeschaut, da steht nix davon drin, dass du auch bi oder homo veranlagt bist - wie kommst du dann zu so einer Aussage oder hast du ein spezielles Forum, wo alle Männer mit ihren Steifen herumwedeln und man dann statistisch auswerten kann, ob mehr von den großen langen dicken oder den kleinen dünnen einen Durchhänger haben und dabei weich und elastisch nachschwingen anstatt hart wie ein Baseballschläger durch die Luft zu zischen?

Dies adäquat und fachkompetent zu beantworten, solltest du besser uns Mädels überlassen - oder Jungs, die auf Jungs stehen und daher ihre persönlichen Erfahrungen in diesem Gebiet sammeln konnten.

Alle anderen Männer haben da in etwa so viel Fachwissen und Kompetenz wie ein katholischer Pfarrer beim Kindererziehen (Kindermachen ja, aber die Bälger großziehen muss er ja nicht...).

Und zum Thema "Gesamtweg aller Hübe pro Stunde":

wer sagt, dass die Anzahl der Hübe bei einem Langen kleiner ist wie bei einem Kurzen?

und vor allem habe ich jetzt schon wieder im Hinterkopf das Bild von einer Karnickelnummer - muss man darauf stehen oder auch nicht ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verweise nur auf mein nachfolgendes Post (nach dem von Dir zitierten Post) unter Hinweis auf die Studie im "Journal of Irreproducible Results". Noch später habe ich ein Gerät zum Messen der Härte vorgestellt.

Außerdem gibts hier ja den "men only Bereich", den können Frauen natürlich nicht sehen. Da machen wir oft Schwanzvergleiche.

vor 9 Minuten, schrieb danikiss74:

also mein Lieber

Ansonsten, diese Anrede seitens einer Frau aus der Lameng läßt mich meist vorsorglich den nächsten Luftschutzbunker aufsuchen ...... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
NEIN benötigt man nicht. Zumal Frau auch nicht komplett 21 cm rein bekommt. Vergessen nur die meisten. Denke denen geht es dann eher um die dicke.
×
×
  • Neu erstellen...