Jump to content

Warum braucht manche Frau immer so einen Großen?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, das vorrangig Damen, die gebunden sind, etwas Größeres favorisieren. Vielleicht gönnt sich Frau hier ab und an einen Kontrast zum normal gebauten Partner. Ich finde es völlig legitim, wenn man auf einer Seite wie poppen.de ist, das man auch die Schwanzgröße in die Suche mit einbezieht. Wir sind doch alle hier um uns auszuprobieren und auch etwas anderes als das Gewohnte zu erleben. Dafür muss sich niemand rechtfertigen. Auch wenn Frau für sich die Erfahrung gemacht hat, das ihr nur Schwänze ab einer gewissen Größe Spaß machen und gezielt danach sucht, ist das völlig okay. Nach meiner Erfahrung sind aber bisher alle meine Partnerinnen mit "normal" durchaus zufrieden gewesen.;)

Ich fände es interessant, wenn es für die Angabe der Penis-Größe im Profil eine Verifizierungsfunktion gäbe, einen grünen Haken zum Beispiel. ;) Beweis kann ja durch Foto mit Lineal am besten Stück erbracht werden ähnlich dem Echtheitsfotobeweis für's Profil. :coffee_happy:

P.S Das Leben ohne Humor ist wie die Suppe ohne Salz, deshalb bitte Teile meines Textes nicht allzu ernst nehmen! ;)

 

Geschrieben
Blödsinn, der Durchschnitt reicht völlig aus.............................
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb BrettKitt:

Beweis kann ja durch Foto mit Lineal am besten Stück erbracht werden ähnlich dem Echtheitsfotobeweis für's Profil. :coffee_happy:

P.S Das Leben ohne Humor ist wie die Suppe ohne Salz, deshalb bitte Teile meines Textes nicht allzu ernst nehmen! ;)

Pustekuchen, das ist viel zu leicht manipulierbar. Fängt ja schon damit an, dass der Betrachter dieses Beweisfotos noch nicht einmal weiß zu wem der Dödel gehört, da ist der Familienname eher selten auftätowiert. Dann noch die ganze Fotoshop Problematik.

Das mit Fotoshop siehst Du ja auch an den meisten Frauenprofilen. Weil bekanntlich die meisten Männer, wenns um Sex geht, lieber so richtig was zum Greifen haben wollen, photoshoppen sich geschätzt rund 90% der Frauen hier dicker als sie in Wirklichkeit sind. Musst mal genau hinschauen, man erkennt es an Hintergrunddetails, wie krumme Tischbeine oder Türrahmen, die eigentlich gerade sein müßten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Komisch ich würde schon abgelehnt will er zu gross ist es würde maximal 17cm gesucht... also Augen auf und nur passende Profile anschreiben
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

photoshoppen sich geschätzt rund 90% der Frauen hier dicker als sie in Wirklichkeit sind. Musst mal genau hinschauen, man erkennt es an Hintergrunddetails, wie krumme Tischbeine oder Türrahmen, die eigentlich gerade sein müßten.

:joy: never!

Geschrieben
Is die Wampe zu dick, kommste mit dem 15-cm-Durchschnitt nich rein... 😏
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Besser dick als lang

.... besser lang als schmutzig! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb KatiKoblenzBi:

immer von " ab 21cm" nicht normal oder?

1. immer ist ja Blödsinn!

2. normale Vagina kann das definitiv nicht aufnehmen - siehe auch Google!!

    Echte "Riesen" wissen das und geben das auch zu!

    (hier gibt es also anscheinend sehr viele anatomische kleine Wunder,

     obwohl ich sehr oft denke, es sind Kerle und ihre Träume, und gar keine echten Frauen-Profile)

3. viele können (oder wollen) gar nicht richtig messen :clapping:

4. ich mag weder dick, noch überdurchschnittlich lang

    (da tob ich mich doch lieber mit echten 13/4 hemmungslos und ohne Ängste genüsslich aus) :smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Antioxidant:

Is die Wampe zu dick, kommste mit dem 15-cm-Durchschnitt nich rein... 😏

Dann is diejenige bloss nicht gelenkig!

Geschrieben
Ich hab 32 cm Klopper...und soll ich mich deswegen schämen oder rechtfertigen!?! 🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xtremo:

Ich hab 32 cm Klopper...und soll ich mich deswegen schämen oder rechtfertigen!?! 🤔

Ohhh

Ein Pferd.....

Glaubt ihr alle noch immer das es auf die Größe ankommt???????

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb angie0506:

Ohhh

Ein Pferd.....

Glaubt ihr alle noch immer das es auf die Größe ankommt???????

Bin ein Mann...koi Gaul... Ich glaube nicht, ich weiss das! 

Geschrieben
32cm😳.... wenn der durch ist .... kannste ne Salami reinwerfen 😂
Geschrieben
Ihr macht euch doch was vor... Grösse ist wohl entscheidend... Ok muss kein Todschläger von nem Dödel sein...Trotzdem ist ein Mini-Winnie wohl echt nix... Wenn Frau nix merkt, nix spürt...was soll der Blödsinn...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Xtremo:

Bin ein Mann...koi Gaul... Ich glaube nicht, ich weiss das! 

Ach du ärmster...das is ja mal ne lasst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb angie0506:

Ach du ärmster...das is ja mal ne lasst.

Ach was...alles gut... 😈

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

1. immer ist ja Blödsinn!

2. normale Vagina kann das definitiv nicht aufnehmen - siehe auch Google!!

    Echte "Riesen" wissen das und geben das auch zu!

    (hier gibt es also anscheinend sehr viele anatomische kleine Wunder,

     obwohl ich sehr oft denke, es sind Kerle und ihre Träume, und gar keine echten Frauen-Profile)

3. viele können (oder wollen) gar nicht richtig messen :clapping:

4. ich mag weder dick, noch überdurchschnittlich lang

    (da tob ich mich doch lieber mit echten 13/4 hemmungslos und ohne Ängste genüsslich aus) :smirk:

Geil geschrieben ..... auf so einen Frage eine sinnvolle Antwort ^^  RESPEKT! 

Gruß 

Magic 

Geschrieben
Weil Frau schon ein kurzen zu hause hat
Geschrieben

Leute......glaubt ihr alle das da ohne Ende was rein passt?????

Hat schon mal ein man mit der Hand mal nachgefüllt????

Und????

Was fällt euch da auf?????

Ahhhhh.....

Is ja doch kein "Brenner" Tunnel.

servant_mas-2912
Geschrieben
Vor allem, was ist der Unterschied zwischen 20 und 21cm? ?
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DrDonFu:

.. wenn der durch ist ...

Auf jeden Fall kann er gleich ne Magenspiegelung in Einem machen :clapping: wahrscheinlich sogar Lunge roentgen :clapping:

Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb KatiKoblenzBi:

Warum spricht ihr immer von " ab 21cm" nicht normal oder? Benötigt man die wirklich?

Was man benötigt und was man gerne hätte sind zwei verschiedene Sachen.

Und was bedeutet immer und was ist normal ?

Ich suche keinen Schwanz sondern einen Mann und wenn ich den Mann habe dann werden ich sehen was in der Hose ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...