Jump to content

Warum braucht manche Frau immer so einen Großen?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich werde keine Angaben zur grösse machen.Ich habe ein paar Kinder in diese Welt Gesetzt was mich für diese Seite qualifizieren dürfte.Bilder sind im Profil wem es nicht reicht klickt einfach weiter😉
Geschrieben

Seltsam - ich wurde vorher noch nie nach der Größe gefragt.

Nach meiner Einschätzung ist es keine Mehrheit die nach bestimmten Größen “rufen“.

Was mir jedoch auffällt - das Thema scheint Männer mehr als Frauen zu interessieren. 

Geschrieben
Manchmal frage ich mich wirklich ob ich es hier mit erwachsenen Menschen zu tun habe. Es gibt Neigungen und Abneigungen, Vorlieben und Tabus und somit gibt es eben auch Frauen die eben mal auf einen sehr gut gebauten Kerl stehen und welche, denen solcherlei Attribute egal sind weil sie andere Prioritäten setzen. Warum nur muss man die Größe eines männlichen Geschlechtsteiles, bzw. den Willen einer Frau nach eben einem etwas kräftiger gebauten Kerl dann noch in einem Thread behandeln? Toleranz und Akzeptanz sind keine geheimen Zaubermittelchen die nur in speziellen Etablissements zu erhalten sind, jeder oder jede hat sie vorrätig und braucht sie nur zu nutzen. "Ich möchten einen gut gebauten Kerl mit mind. 21 cm" ist nichts anderes wie wenn eine sagt "Ich möchten keinen tättowierten Kerl oder Raucher!"
Geschrieben

Ob A, oder E Klasse bei der Frau,

oder S, oder XXL beim Mann ist doch eigentlich Hupe.

Hauptsache schön fest und prall. ;)

Geschrieben
Ich denk nicht unbedingt, dass es die Frau braucht. Womöglich sieht es einfach geil aus bzw. erregt es die Frau bei dem Anblick umso mehr oder einfach nur zum Ausprobieren. Wenn Frau sowas bevorzugt, dann viel Spaß damit und ihre Wünsche soll sie auch verwirklicht bekommen. Ich kann mit sowas nicht dienen
Geschrieben
Auch wenn es sicher mal wieder als Eigenwerbung verunglimpft wird... Ich bin mit einem 20x5er ausgestattet und habe die Erfahrungen gemacht, dass GV bei einigen Damen nur mit fast schmerzvollen Gefühlen möglich war. Und das macht weder ihr noch mir Spaß. Andere haben es genossen und,sagten mir das es sehr wohl mit einem großen und dicken Schwant mehr Spaß macht. Nur, es ist doch völlig egal wie groß oder dick der Schwanz ist, ändern kann das keiner. Und wenn Jefrau einen solchen haben möchte ist das doch o.k., genau so wie wenn sie ihn nicht haben will. Jedem Tierchen sein Plessierchen.... Spaß soll es machen in unserer bunten Welt.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Mir fehlt neben dem Technikaspekt noch ein wesentlicher weiterer Vorteil nicht ganz so großer Größen.

Erigierte Schwänze über 17 cm erreichen typischerweise eine maximale Shore Härte von vielleicht 15 (also weich bis wabbelig).

Erigierte Schwaänze unter 17 cm (also so wie meiner) erreichen demgegenüber locker (bei mir jedenfalls) Shore Härten von 80 und mehr (ähnlich Gummiknüppel).

Wollte ich auch mal darauf hinweisen.

Da brauche ich keine "Technik" um den einzuführen, den schnappt sich die Frau, stöpselt ihn ein und los gehts.

Da muss ich Thorben recht geben, ein Fleischpenis ist zwar unerigiert schon groß, wird aber in erregtem Zustand nicht viel größer, ist aber weicher.Liegt einfach in der Natur der Sache.Würde sich ein Fleischpenis bei Erregung so mit Blut füllen, das er knüppelhart wird, würde der arme Kerl, durch das fehlende Blut im Rest seines Körpers, einfach wegen Kreislaufproblemen, umfallen.Hat halt Alles seine Vor–und Nachteile.😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Ich bin da vielleicht altmodisch. Aber ich suche mir die Sex Partner nach dem Aussehen aus.

Frag mich mal.. ich eher nach Wesen....

Geschrieben
Eine sehr interessante Frage 🤔🤔 warum nicht mal unterer Durchschnitt??
Geschrieben
Wer ist Frau...!?.und wer ist man!? 😕👈
Geschrieben
@Yoga: wo hast du denn das her? Aus der Bravo? Ich kann das absolut nicht bestätigen. Zudem besteht kein fester Zusammenhang zwischen ü 17 und einem Fleischpenis. VG
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Mir fehlt neben dem Technikaspekt noch ein wesentlicher weiterer Vorteil nicht ganz so großer Größen.

Erigierte Schwänze über 17 cm erreichen typischerweise eine maximale Shore Härte von vielleicht 15 (also weich bis wabbelig).

Erigierte Schwaänze unter 17 cm (also so wie meiner) erreichen demgegenüber locker (bei mir jedenfalls) Shore Härten von 80 und mehr (ähnlich Gummiknüppel).

Wollte ich auch mal darauf hinweisen.

Dein Hinweis ist Mist. Man sollte nicht die eigenen Problerme bei allen anderen vermuten.

Geschrieben

Meiner ist relativ groß und ich kann nur sagen das auch nicht jede Frau dafür gebaut ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Dein Hinweis ist Mist.

Nö, das ist einer im international anerkannten Journal of Irreproducable Results veröffentlichten Studie belegt worden, mittels eines speziellen Penisdurometers! Was kann ich dafür, wenn Du mit fundierter Wissenschaft nichts am Hut hast? :P

Hast Du bei Deinem schon mal nachgemssen? Und? Mehr oder weniger als 50? Ich bei meinem ja! Ich komme auf knapp 100!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Nö, das ist einer im international anerkannten Journal of Irreproducable Results veröffentlichten Studie belegt worden, mittels eines speziellen Penisdurometers! Was kann ich dafür, wenn Du mit fundierter Wissenschaft nichts am Hut hast? :P

Hast Du bei Deinem schon mal nachgemssen? Und? Mehr oder weniger als 50? Ich bei meinem ja! Ich komme auf knapp 100!

 

vor 11 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Nö, das ist einer im international anerkannten Journal of Irreproducable Results veröffentlichten Studie belegt worden, mittels eines speziellen Penisdurometers! Was kann ich dafür, wenn Du mit fundierter Wissenschaft nichts am Hut hast? :P

Hast Du bei Deinem schon mal nachgemssen? Und? Mehr oder weniger als 50? Ich bei meinem ja! Ich komme auf knapp 100!

Ich kenne das Journal nichr und daher auch nicht die wissenschaftliche Bedeutung. Jedenfalls ist die Realität eine andere. Penise über 17 cm Länge werden nicht weniger hart als die, die weniger als 10 cm haben. Dennoch interessiert mich die Einheit für deinen Zahlenangaben.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Nö, das ist einer im international anerkannten Journal of Irreproducable Results veröffentlichten Studie belegt worden, mittels eines speziellen Penisdurometers! Was kann ich dafür, wenn Du mit fundierter Wissenschaft nichts am Hut hast? :P

Hast Du bei Deinem schon mal nachgemssen? Und? Mehr oder weniger als 50? Ich bei meinem ja! Ich komme auf knapp 100!

...Dir ist schon klar, dass das auch ein humoristisches Wissenschaftsmagazin ist ;) Nur so "by the way" - ein kurzer Schwanz wird nicht härter nur weil er kürzer ist...

Geschrieben
So eine möchte ich auch nicht haben .sag nur Bockwurst in die Turnhalle werfen .da von hat Mann auch nichts
Geschrieben
Kurz und dick Frauen Glück, lang und schmal Frauen Qual.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb John_Hardwood:

 ein humoristisches Wissenschaftsmagazin ist

Echt jetzt? Ich hatte das ernst genommen.

Ansonsten auf Wunsch ein Bild eines Handdurometers, mit dem Jedermann nachmessen kann. Die Einheit ist dimensionslos und wird mitunter auch °Shore genannt.

 

Shore-Handmesser.jpg

Geschrieben
Lustgewinn durch zuschauen, das Auge fickt mit. Auch das Gefühl des "genommen werden" und / oder "ausgefüllt fühlen" kann ein großer mentaler Kick sein.
Geschrieben
Ich habe mich das Gleiche auch schon des öfteren gefragt, da ich schon selbst mit meinen (echten) 18-19 cm meistens anatomisch an die Grenzen der Frau "stoße". Kommt natürlich auch auf die Stellung an. Auf der anderen Seite scheint es ja der häufigere Fall zu sein dass viele Männer sehr "großzügig" und "optimistisch" messen. Wenn also eine Frau schreibt dass sie einen mit "21 cm" haben möchte, kann sie zumindest halbwegs davon ausgehen dass sie ungefähr 18 cm bekommt ;)
Geschrieben

Ihr? Immer?

Wer erzählt denn sowas? Ich lese bei sehr wenigen Frauen eine Mindestmaßforderung....und ich lese wirklich viele Profile.

Wären es tatsächlich "ihr", also alle Frauen, dann könnten sich die wenig realen überdurchschnittlich bestückten Herren wohl kaum retten.

×
×
  • Neu erstellen...