Jump to content

Gleitmittel für Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry wenn s für die Frau nur erträglicher werden soll dann Laß es liebe.......
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Sorry wenn s für die Frau nur erträglicher werden soll dann Laß es liebe.......

Das erste Mal, dass man hier was vernünftiges von euch liest. Geht doch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Unabhängig von der Spielart mache ich beim Gleitgel keine Unterschiede.

Ich benutze nur welches auf Wasserbasis und ohne (künstliche) Duftstoffe. Keine Warm-, Kalt-, Prickel-, oder sonstige Effekte, das ist für mich nur für die Tonne gut.

Was ich sonst in solchen Threads an gut gemeinten Tips lese, trete ich gedanklich ebenfalls direkt in die Tonne.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich würde eins auf Silikon Basis nehmen, da die auf Wasserbasis schneller trocknen und dann wird es unangenehm. Man(n) braucht nur ein paar Tröpfchen
Geschrieben
Wenn die Frau, es ertragen muss, ist es vielleicht nicht das richtige für sie....
Geschrieben
Probier doch bei dir welches aus, dann kannst gute Tips selber geben.
Geschrieben
Auf Silikonbasis,es muss nicht mal das Teuerste sein. Allerdings...."damit es für die Frau erträglicher ist?" stößt mir ehrlich gesagt auf.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Wie wäre es, wenn man für solche Fragen einfach mal die Suchfunktion nutzt. Genau dieselbe Frage wurde im Forum schon mindestens 3mal diskutiert.

Zum Beispiel diese Themen:

Da wird deine Frage glaub ich ausreichend besprochen!!

Grüße 

Molly 

Ein genialer Beitrag ^^ - finde ich toll 

Gruß 

Magic

Geschrieben
Gabs da nicht mal was mit der guten alten Vaseline...?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb RoXXeN126:

Was für Gleitmittel für Analsex könnt ihr vielleicht empfehlen damit es für die Frau erträglicher ist? 

sein lassen, wenn ihr denkt es kommt auf das Gleitgel an ...kopfschüttel
es muß nicht erträglich sein, es muß Spass machen

Geschrieben
da gibt es was von RATIOPHARM
Geschrieben
Gleitgel ist Gleitgel ist Gleitgel ist Gleitgel...
Geschrieben

Ach du Schande....damit es für sie "erträglicher" wird

Du suchst nun wohl eher ein Betäubungsmittel....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Magic-Os:

Ein genialer Beitrag ^^ - finde ich toll 

Gruß 

Magic

Ist das ein ernstgemeintes Lob oder nicht?

Ich finde man sollte sich die Mühe geben und mal nachschauen ob es ähnliche Themen/dasselbe Thema schon mal gibt, denn sonst wird das Forum immer unübersichtlicher.

Grüße

Molly 

Geschrieben

Hallo...es gibt kein erträglich...entweder sie /ihr möchtet es auf jeden Fall müssen es beide wollen...das nächste ist Vertrauen...wenn sie dir vertraut sollte sie entspannt sein....macht euch keinen druck...Finger spiele helfen...es gibt auch Gleitmittel mit leicht betäubender Wirkung...so hat es bei uns funktioniert 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mik3-Molly:

Ist das ein ernstgemeintes Lob oder nicht?

Ich finde man sollte sich die Mühe geben und mal nachschauen ob es ähnliche Themen/dasselbe Thema schon mal gibt, denn sonst wird das Forum immer unübersichtlicher.

Grüße

Molly 

Ja das ist ernst gemeint ....  

 

vor einer Stunde, schrieb Mik3-Molly:

Ich finde man sollte sich die Mühe geben und mal nachschauen ob es ähnliche Themen/dasselbe Thema schon mal gibt, denn sonst wird das Forum immer unübersichtlicher. 

Wweil das GENAIU mein Gedanke war .-) 

Schönen Abend 

Magic

Geschrieben
Am 9.10.2018 at 04:17, schrieb RoXXeN126:

Was für Gleitmittel für Analsex könnt ihr vielleicht empfehlen damit es für die Frau erträglicher ist? 

Na das ist ja äußerst freundlich. ...oder damit es für die Frau weniger schmerzhaft ist wäre genauso nett ausgedrückt. Hört sich so an, als ob sie das gar nicht möchte. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Magic-Os:

Ja das ist ernst gemeint ....  

Weil das GENAIU mein Gedanke war .-) 

Schönen Abend 

Magic

Das ist nett von dir. Danke für das Lob ^^

Grüße Molly und Mik3 

Geschrieben
Wenn es von Ihr gewollt ist ist es wurscht welches Gleitmittel du nimmst, einzig die unverträglichkeit mancher Produkte könnte hinderlich sein. Vielleicht sollte SIE es aussuchen!
Geschrieben
Wenn sie es als unerträglich empfindet oder Schmerzen hat, machst du als Mann etwas grundsätzlich falsch. Sie muss es wollen, Lust drauf haben. Dann gutes Gleitgel nehmen, zB von Eis Analwaterglide, erst mal massieren , bisschen mit dem Finger spielen und probieren und nur weitermachen, wenn es ihr gefällt. Wenn nicht ein andermal wieder versuchen, wenn sie entspannter ist. Erst wenn sie wirklich bereit für einen Penis ist, beides gut eingelen, Penis vorsichtig ansetzen, nur ganz wenig rein, sofort wieder raus, wenn sie Schmerzen hat, mehrmals ansetzten und bisschen rein und raus bis sie sich entspant, dann flutsch es von selber und wenn er drin ist erstmal still halten und erst dann weitermachen, wenn sie sagt. Übung macht und Geduld hier den Meister ist sorgt dafür, das die Frau (oder Mann) Spaß dran hat. Das Gleitgel ist Zweitrangig. Einfühlungsvermögen ist das Zaubermittel.
×
×
  • Neu erstellen...