Jump to content

Gleitmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe mit Popper, 

 

Diese Frage geht an alle Anal liebhaber bzw auch leute die gleitmittel benutzen. 

Welches gleitmittel benutzt ihr?  Da ich selber gern anal verwöhnt werde brauch ich recht viel gleitmittel aber finde nicht das richtige.  Das eine klebt ein anderes wird zu schnell trocken und wieder ein anderes wird heiß bzw brennt sogar.  

Also geht mir tipps am besten mit namen und wo man es herbekommt. 

 

Danke schonmal

Geschrieben
ich verwende das play 2 in 1 von Durex find ich persönlich echt gut
Geschrieben
Polnische Pferdebalsam ist für alle wehwehen gut und troknet nie aus .... Aber irgend wann muss es auch ohne gehen! Dann reicht etwas spucke!
Geschrieben

Ich habe mit "Pjur Bodyglide" gute Erfahrungen gemacht. Ist ein Silikon-Gleitgel  ;)

Geschrieben
Silikonbasiertes gleitgel wäre ein versuch wert. Aber beachten ob es sich mit kondomen verträgt sofern ihr soetwas verwendet
Geschrieben

Chaps Gleitgel, 200 ml ,echt gut.

Geschrieben
Erst in die vorbeamte Muschi ficken, dann flutscht es auch rektal.
Geschrieben
Ehrlich gesagt benutze ich keins und es klappt sehr gut mit dem natürlichen Speichel ;)
Geschrieben
Besorge „ Schweizer Melkfett“, das hat keinerlei Nachteile, kein kleben, kein brennen, kein verklumpen und bleibt sehr lange geschmeidig. Zudem ist das noch echt günstig.
Geschrieben
Finde die von Durex recht gut. Richen nicht so übertrieben wie manch andere, trocknen nicht so schnell aus und haben eine gute konsistent.
Geschrieben
Kannst aber auch sein schaumbad schampoo mit fichtelnadel duct oder Haar schapoo nehmen, läufst ebenfalls nicht trocken! Es schäumt nur etwas! ;)
Geschrieben
Nimm Babyöl- das flutscht 😊😊😊
Geschrieben
Ist doch schön, wenn es etwas brennt... :o)
Geschrieben
Aquaglide gibt es in jedem Sexshop st ganz gut,verträgt sich auch mut Spielzeug oder Gummis.Wenn man kein Gummi nimmt geht auch Baby oder Speiseöl...
Geschrieben
Babyöl oder Vaseline finde ich am aller geilsten 😊😊😊
Geschrieben
Flutschi das ist auch Latexcondom sicher. Besteht aus einer Wasser - und Silikonbasis.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze eins auf Wasserbasis !!!ohne Geruchsstoffe, Wärme, Kälte, Prickel oder sonstige Effekte ganz wichtig!!! Es für die Benutzung mit Kondomen geeignet. Und wenn es nicht mehr genug flutscht, einfach ein bisschen mehr davon nehmen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Das von durex auf Wasserbasis
Geschrieben
Nehme etwas mit duft das überdeckt fals du darmspülung nicht richtig gemacht oder nachkommt.... Grrr kann den Geruch nicht an, da verabschiedet sich mein Prinz gleich für mehrere tage! Muss dann viel und gut zureden war ein unfall! :)
Geschrieben
Lube Powder, zum selber mischen. gibts auch von anderen Herstellern.ergiebig und Du kannst die Konsistenz selber bestimmen :)
×
×
  • Neu erstellen...