Jump to content

Ab wann halten Ihr die andere Seite für einen Fake??


Wirwollenzusammen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Angemeldet, Bild von einem hübschen Mädchen inkl. Internetlink eingestellt und dann nie wieder gesehen. Ansonsten keine Angaben.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb gediegen1983:

deren Mütter sicherlich sehr stolz auf sie sind.

Was haben deren Mütter damit zu tun? Gehört ja mal nicht hierher, unbeteiligte Dritte. 

Geschrieben
Bei Paaren ist es ein Fake wenn man nur die Bilder von der Frau sieht 🍹😎
Geschrieben
Ich persönlich hab mir noch niemals darüber Gedanken gemacht, ob jemand ein Fake ist oder nicht......mein Filter ist gut eingerichtet! Schnäppchen, mag Ich persönlich sowieso nicht und bin auch keins.☝. PS. Als Ich hier mit meinem Mann, vor einem Jahr ungefähr ein Profil hatte, waren auch sogenannte Dauer Nögler hier auf dieser Seite, mit uns in Kontakt, nur sind die auch nicht erschienen und beim anschreiben, unserer seitz, um eine Erklärung....Extrem Frech!!!! und somit so einige Leute hier, die schon länger dabei sind, haben irgendwie Realitätsverlust😈
Geschrieben
Ein Fake sind für Uns Leute hier die angeblich zb laut Profil reale Treffen suchen was ja bei den meisten der Fall ist aber wenn s um ein Telefonat geht auf einmal nie dafür Zeit haben.
Geschrieben
nie ich finde der "Fake/kein Fake Gedanke" ist Zeichen einer keimenden Paranoia oder zwanghaften Schubladendenkens beides finde ich nicht sonderlich attraktiv
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrBiSauRodgau:

 mir das Profil genau an und schau mal seid wann die Person Registriert ist. 

Das kannst du sehen? (außer bei denen, die noch relativ neu sind) 

Geschrieben
So ein Aufwand, nur wegen einem Fick?! Und jedem Deppen hier Tel.-/Handy Nummer geben? Sicher nicht! Fotos - Ficken - fertig! Mehr brauch ich nicht! Wenn er dann nicht auftaucht oder kurzfristig mit fadenscheinigen Ausreden daher kommt, wird er ignoriert. Und wenn er 10 Jahre älter ist, als er angegeben hat oder ganz anders aussieht, als auf den Fotos wird er als fake gemeldet und ignoriert. Punkt aus.
Geschrieben
Oder Sie dann nie zu Hause ist wenn es ums telefonieren geht
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Naturduft:

Bei uns findet der Kontakt, nach dieser Seite hier, erst einmal, zum besseren Kennenlernen, über Skype statt. Dort habe ich alle Möglichkeiten.

Das ist bei uns auch nicht mehr anders. Wir hatten Dates ausgemacht, die sind dann nicht erschienen oder wollten ohne Rücksicht auf Verluste ihr eigenes Ding durchziehen, diese Treffen haben wir dann frühzeitig beendet. 

Aber wir haben ja auch schon Personen von hier getroffen, die bestätigen können, dass es uns wirklich gibt. Wer das immernoch nicht glaubt hat Pech gehabt. ;)

vor 29 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei mir ist niemand ein Fake

Zum mindest steckt hinter jedem Profil eine echte Person. Ob diese dann im realen Leben auch die Person ist die sie hier vorgibt zu sein, das steht in den Sternen. 

Für uns gibt es auch keine Fakes, dafür allerdings unehrliche Personen.

Grüße Molly und Mik3 

Geschrieben
Also wir telefonieren tatsächlich recht ungern. Fokusieren eher zeitnah ein Treffen in einer Bar etc.
Geschrieben
  •  im persönlichen Kontakt, eigentlich noch nie so richtig, ich hab dann eben nur festgestellt, es passt nicht...aber deswegen gleich zu lamentieren, es ist ein Fake, ne soweit ist meine Verzweiflung noch nicht fortgeschritten
Geschrieben
Man kann viel hin und her schreiben, über den Sex, den Alltag .... interessant wirds, wenn es zu einem Treffen kommen soll und der andere Part immer neue "Ausreden" hat, ein Treffen scheinbar nicht möchte. Dann ist was Faul . Ich schreibe immer gern zuerst zum Abchecken, in wieweit man Gemeinsamkeiten hat. Es gilt das Motto : ...... "Manche brauchen ein Foto, um zu sehen, ob sich Kommunikation lohnt. Ich brauche Kommunikation, um zu sehen, ob sich da noch ein Bild lohnt!"
Geschrieben
Ich habe gemerkt das hier viele Fotos drin haben die älter sind oder noch nicht einmal von der Person!!! Was denkst ihr euch denn wenn es zu einem Treffen geht? Genau aus diesem Grunde bin ich wegen dem treffen echt skeptisch. Finde es schade.... Ich selber bearbeite meine Bilder nicht! Okay ich fotografiere mich in Positionen wo den besser aussieht... Aber wenn ich ein Bild mit einem geilen Body sehe dann denk ich wow. Und in der Realität ist da nix von zu sehen!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Was mir jetzt ehrlich weh getan hat, dass Internet mit tt geschrieben wurde. Wenn ich merke, dass sich das Treffen irgendwie hinauszögert, dann lass ich es.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe den "Hype" ums telefonieren nicht.

Ich bin kein großer Dater, aber wenn ich meine Tel. Nr. nicht rausgeben möchte bevor ich die Frau getroffen habe, rufe ich eben mit unterdrückter Nummer an.

Es geht dabei ja nur drum sich mal zu hören, miteinander zu sprechen und sich dann konkret ein Date auszumachen.

Ohne vorher zu telefonieren würde ich wenn überhaupt dann nur ein Date bei mir in der unmittelbaren Gegend vereinbaren wo ich keinen großen Aufwand habe.

 

Wir haben heute eine recht fragwürdige "Gaffergesellschaft", grade wenn's ums online Dating geht.

Überall werden Handys gezückt, Fotos und Filmchen gemacht und verteilt...

Ich hab schon häufig den Eindruck, dass die ein oder anderen Mädels nur aus Neugierde Fotos verlangen, um Sie dann beim nächsten Kaffeekränzchen mit den Datingmädels vorzuzeigen.

Ob das jetzt Fakes sind? Ich weis nicht.

Wenn jemand privat vor einem Date kein Foto rausrücken möchte? Verstehe ich auch nicht. Dass jemand sich öffentlich nicht Jedem zur Schau stellen möchte, ok- vollstes Verständnis.

Aber wenn man sich treffen möchte sollte das eigentlich im Austausch kein Problem sein.

Es gibt unendlich viele kostenlose MüllMail Adressen die man sich mal zulegen kann und wo man erstmal unbedeutende Mails empfangen kann.

 

Man kann natürlich an das Gute und Positive beim online Dating glauben und jedem vertrauen. Aber wenn man mal etwas dabei ist...

 

Ich hab von Männern und Frauen schon die kreativsten und dämlichsten Lügen gehört.

Viele sind mit Sicherheit keine Fakes, sondern eben einfach nur primitiv, dumm, billig und niveaulos.

Aber damit muss man einfach leben und rechnen, wenn man online auf Datingsuche geht.

Betrifft sicher beide Geschlechter gleichermaßen nur eben mit unterschiedlicher Ausrichtung.

Männer sind nicht selten not- Frauen häufig geldgeil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Nichtträumen-machen:

Also ab wann ist es für Euch ein Fake?

Für mich ist ebenfalls ein Fake, wer nicht telefonieren will. Dieses "ich will meine Nummer nicht jedem geben" ist ein so albernes Argument, denn mit einem einzigen Klick kann man unerwünschte Leute auf Igno setzen und wird nicht mehr "belästigt". Und man kann eine Zeit verabreden zum telefonieren, wo man ungestört ist. Und wenn diese Zeit dann plötzlich doch nicht passt, ist niemand verpflichtet, ranzugehen. Aber generelle Telefonverweigerer hatten bei mir z.B. nie eine Chance. Wer schon an der Bewältigung einer so kleinen "Aufgabe" scheitert, wird es auch nicht auf die Reihe kriegen, zu einem Treffen zu kommen.

Nachtrag: Wer kein öffentliches Foto zeigen will, ist für mich kein Fake. Wer mir aber privat eines verweigert, ist für mich zwar auch noch kein Fake, aber chancenlos.

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachtrag
Geschrieben
Hier und auf anderen Plattformen wo durchaus qualitativ bessere und mehr Dialoge zu Stande kommen, entscheidet sich bereits in den ersten Dialogen ob jemand interessant ist oder nicht. ( vorausgesetzt man sucht nicht stupiden GV BJ und rumgekuschel ). Richtige Fake hatte ich bis dato nicht dabei. Vermute, dass sich derartiges direkt in den ersten Themenbezogenen Dialogen weg dezimiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

31.6.2018 gibt es nicht. Ihr seid auch Fakes

...was für ein geistiger Tiefflug...

Geschrieben
also ich geb meine Handynummer auch nur sehr sparsam raus...ich möchte schließlich hier selbst bestimmen, wann ich mir meine Nachrichten angezeigt bekommen lasse. Und wenn jeder Kunz hier meine Handynummer und somit meinen Whattsappkontakt hat, könnte dieser mir unangebrachte Nachrichten zuschicken. Zum Beispiel wenn ich mit Freunden/Familie im Auto unterwegs bin und Navi anhabe, dann zeigt dieses nämlich meine Whattsappnachrichten mit an, bzw. bietet es die Möglkichkeit diese Vorlesen zu lassen...ne danke, dann werd ich lieber als fake abgestempelt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bitbreaker:

Zum Beispiel wenn ich mit Freunden/Familie im Auto unterwegs bin und Navi anhabe, dann zeigt dieses nämlich meine Whattsappnachrichten mit an, bzw. bietet es die Möglkichkeit diese Vorlesen zu lassen..

Dir ist noch nie zu Ohren gekommen, dass man Leute blockieren bzw. aus den Listen entfernen kann?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Nichtträumen-machen:

Also ab wann ist es für Euch ein Fake?? 

Fakes sind die, die auf andere Seiten locken wollen.

Bei anderen "Beschönigungen" der Daten sind es dann eher Lügner als Fakes. Ist zwar auch lästig, gerade wenn es sich um nicht-singles handelt, die single angeben, nur um bessere Chancen zu haben. Aber "Fakes" sind sie für mich nicht.

Mir ist telefonieren sehr wichtig. Ich telefoniere aber auch gerne und spannende Themen lassen sich besser am Telefon erörtern, wenn man auch mal Zwischenfragen stellen kann. Es ist für mich auch ein wenig authentischer als Nachrichten. Man bekommt sofort eine Reaktion und der Andere hat nicht erst 5 min Zeit sich eine passende Antwort zu überlegen, die ich vermeintlich hören möchte. Ein Telefonat hilft mir zu erkennen, ob es passen könnte. Und wenn nicht, war es auch kein Zeitaufwand, da man dies auch nebenbei tun kann. Z.B. beim kochen. Mich erst mit jemandem zu treffen, um dann zu sehen ob man auch reden kann ist mir zu aufwendig und ggf. auch zu riskant. Ich möchte das nicht.

Dabei kommt es aber auch darauf an, wie gut die schriftliche Konversation vorher verlief, aber es bleibt dann immer ein Restrisiko. Wer nicht bereit ist wenigstens mal 10min mit mir zu telefonieren und mit "ich telefoniere nicht gerne" argumentiert nimmt mich und meine Wünsche in dem Moment nicht ernst genug und es scheint ihm recht wenig an mir zu liegen.

Da scheint es also einfach nicht zu passen. Das ist nichts schlimmes, aber ich suche/ wünsche mir eine Freundschaft+ und eine meiner Kriterien ist telefonieren und reden. Wer das gänzlich ablehnt und mich nur alle 3 Wochen mal zum ficken sehen möchte sucht etwas anderes als ich und kann somit kein passender Partner für mich sein. Also ist es kein Fake-Check für mich aber ein wichtiges Kriterium ob es passen könnte oder nicht.

 

vor einer Stunde, schrieb TraumtänzerinXx:

Ich ziehe das persönliche Treffen vor. Mein allererster Telefoncheck war eine Gruppe Spinner die Langeweile hatten.

Es ist also besser sich mit einer Gruppe Spinner zu treffen? Natürlich kann man in der schriftlichen Konversation schon viel von der Art des Gegenübers erfahren, aber durch die Zeitspanne in der der andere überlegen kann ist es nicht ganz so aussagekräftig wie ein Gespräch.

Ich möchte lieber erst am Telefon erfahren wie der Andere so drauf ist, bevor ich mich auf ein Treffen einlasse. Auch da kann natürlich alles gelogen sein, aber man hat wenigstens noch die Stimme als Anhaltspunkt.

 

vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dir ist noch nie zu Ohren gekommen, dass man Leute blockieren bzw. aus den Listen entfernen kann?

@Bitbreaker

Stummschalten kann man auch. Dann werden neue Nachrichten nicht als Meldung angezeigt. Erst, wenn man die App öffnet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexnurwirzwei:

Wenn die echtheisprüfung fehlt.😝 dann wird gemeldet. Das nimmt überhand hier.

*Ironie on* Man kann ja auch bei Echtheitsprüfungen, gar nicht mogeln... *Ironie off*
Ich melde nur jemanden, wenn er mir absolut frech, respektlos und unverschämt daher kommt, aber nicht, weil derjenige, mir seine Echtheit nicht nachweisen will/kann.
Dafür gibt es den Ignorier-Button!
Aber jeden melden, der nicht so will, wie ich selbst, das ist anschwärzen!

vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Bei uns findet der Kontakt, nach dieser Seite hier, erst einmal, zum besseren Kennenlernen, über Skype statt. Dort habe ich alle Möglichkeiten. Wer das nicht möchte ist eh raus. Meine Handynummer gibt es erst wenn wirklich ein fester Termin steht als letzten Check, sonst überhaupt nicht!

Skybe und ähnlichen Blödsinn, habe ich nicht auf dem Rechner und kommt mir auch nicht da drauf!
Wer meint, ich müßte mir alle möglichen Programme auf den Rechner ziehen, um zu kommunizieren, der hat halt Pech. :P

Geschrieben
Na, dann meldet Euch mal bei F.... an, da sind sie zu Hauf, die richtigen fakes, US-Generäle, die sich in Afghanistan um den Frieden bemühen, amerikanische kaufleute, denen man in Rom die papiere geklaut hat und für die Männer bildhünsche, russische Krankenschwestern udn allesamt erglühen sie schon in der 3. mail vor inniger Liebe und allesamt sitzen irgendwo in Nigeria udn Liberia mit dem Laptop auf dem Schoß
×
×
  • Neu erstellen...