Jump to content

Wieso immer alles geheim halten?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man  gibt hier u.A. sehr viel über seine Neigungen zb Preis, etwas was niemanden auf der Arbeit etwas zu interessieren hat und auch niemand im Umfeld,das ist für mich und die Person bestimmt mit der ich eine Beziehung(egal welcher art) pflegen möchte. gerade wenn es in Richtung fetisch geht möchte man nicht das jeder davon weiß, erst recht nicht auf der Arbeit,denn man möchte seinen Job machen und nicht dumm angemacht werden. Würde ich jetzt sagen ich kenne diese oder jene Person würde das Rückschlüsse zulassen oder zumindestens den Raum für Spekulation. Das bedeutet aber nicht,das wenn ich hier jemanden kennenlernen würde, ich Ihn bz Sie leugnen würde aber ich würd auch nicht damit rumposaunen das man sich hier kennengelernt hat. Ebendso hätte ich kein Problem mit der Person essen zu gehen oder sonstwas, dieses "Verheimlichmuster" schließt eher darauf das gewisse Leute ihren Status hier nicht ehrlich angegeben haben und nicht wie hier geschrieben Single sind, denn viele werden dies versuchen um ihre Chancen zu erhöhen. Ja, weder Männer noch Frauen spielen in dieser Hinsicht oft Fair, nicht alle sind so aber ein gewisser Teil mit Sicherheit!  Da ich hier nicht wirklich auf der Suche bin kann es mir egal sein, ich habe eigendlich nur meine Meinung dazu kund gegeben warum es so sein könnte! Was kommt das kommt, aber ich versuche nicht krampfhaft etwas zu finden und meine Neigungen und sonstiges teile ich der Person gegenüber lieber persönlich mit, Frau kann aber davon ausgehen das es mindestens 1-2 übereinstimmungen  gibt,sonst würde ich mich schlichtweg nicht für jene Interessieren! Genau das ist auch der einzige Punkt gegenüber anderen Plattformen der Poppen.de Interessant macht, ich muss nicht zig dates haben weil ich vorher schon abklären kann ob es passen würde oder nicht! Bei Parship und co würde man sicher nicht in den ersten 2-3 Nachrichten oder vorher über seine Neigungen sprechen,das würde die meisten dort wohl auch eher schockieren, hier rechnet man quasi damit das solche Fragen/ Äusserungen kommen!

Zudem gibt es noch einen sonderfall, nämlich wenn man auf der Suche nach einer Frau für Abenteuer/Affäre oder sonstiges ist,diese Frauen also vergeben sind, dann rede ich auch nicht über die Frauen weil es für mich quasi ein stillschweigendes Übereinkommen ist das PRivatleben des anderen zu schützen!

Geschrieben
Ich möchte selber nicht, dass die kennengelernten hier, mich auf der Straße Grüßen... somit ist mir das auch egal, wer will und wer nicht!
Geschrieben
Eventuell liegt es auch am privat Leben der Personen, da sie abends/nachts eher für sich sind. Tagsüber wird ja meist gearbeitet, oder andere Dinge erledigt, Termine wahrgenommen uvm.
Abends, da hat man meist alles erledigt und kann sich dann vielleicht auch entsprechend einfacher auf sich selbst und andere konzentrieren.
Geschrieben
Liegt meist auch daran das sie kein Single sind und manch Nachbar ist ja sehr neugierig. Dann würde ja alles auffliegen. Also wer ein Problem hat mit mir in der Öffentlichkeit zu sein, der muss sich eine andere suchen!
Geschrieben
Hallöchen! Nein, du bist nicht die Einzige... Meine letzte Erfahrung zog das Gleiche ab.... Alles still und heimlich. Doch eine F+ führen wollen... 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Also mir schnuppe,denn ich bin Zr.t Single und hab nix zu verbergen....
Aber viele scheiben,um interessant zu sein.
Das die Single sind........☝️
Sind es aber nicht 🤦

Geschrieben
Also ich der Ehemann bin auch immer sehr Früh hier, da schläft meine Frau immer moch.... aber sie weiß das und wen ich ihr etwas interessantes zeige, dann gefällt es ihr natürlich auch immer.... warum nur immer diese Vorurteile?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadyJanine3582:

Ich hatte jetzt schon öfter, dass mich (insbesondere Männer) darauf anschreiben, dass sie "Bock" hätten. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden nicht dieses "Umschwärmen" und "begehren" zu erfahren, doch der Hammer ist ja, dass die meisten sich wirklich nur spät abends bzw. Nachts melden, und es darf um Himmels Willen niemand mitbekommen, dass man bei ihnen zu Besuch ist, ganz zu schweigen von essen gehen oder gar einer Unterhaltung in der Öffentlichkeit. Alle könnten einen anstarren. Und? Habt ihr etwas zu verbergen? Wir könnten uns auch an der Arbeit kennengelernt haben, oder beim Sport, vielleicht bei einem anderen Hobby? Versteht mich nicht falsch, ich will nicht dass jeder rumläuft und sagt: Ich f**** den und den.... Das wäre ja Massiv drüber... Aber zumindest so ein: "Ja, die kenne ich, da stehe ich zu" ist ja wohl nicht zu viel verlangt oder?
Ich bin doch niemandes Geheimnis, und ohnehin finde ich es Recht verwerflich wenn man sich selbst nicht eingestehen kann worauf man steht, und dazu zu stehen. Wir leben im Jahre 2022 egal ob schwul bi hetero lesbisch queer asexuell oder sonst was. Kann anderen doch egal sind oder nicht? Man lebt für sich, und nicht für den Eindruck anderer. Ich lebe doch nicht dafür was mein Chef von mir halt, oder meine Freunde oder meine Eltern, sondern lediglich für mich. Ich muss mit meinem Leben zufrieden werden, und niemand sonst.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Da kann ich doch nicht die einzige sein... Berichtet mir gerne

Geschrieben
Es gibt wohl leider viel zu viele, die ein Problem damit haben, offen zu ihrer Sexualität zu stehen. Ich bin zwar mit neuem Account hier unterwegs, habe aber hier und auch auf anderen Plattformen schon früher Kolleginnen, Bekannte usw. hier getroffen und auch sonst nie verleugnet, wer ich bin und meine gar nicht harmlosen Vorlieben gehören einfach zu mir. Heutzutage wird man dafür nicht mehr verurteilt. Ganz im Gegenteil. Wir sind doch alle Erwachsen und Offenheit halte ich eher für selbstbewusst und reif als für pervers, verrückt oder wie auch immer man das nennen will.
Sex gehört zum Leben dazu. Wie ein kleiner weiser Typ ohne Hose Mal sagte: Ihr habt alle gefickt!😏
Warum ist es also ein Tabu hier jemanden kennengelernt zu haben?
Und nein, ich arbeite nicht in einer dunklen Kammer. Ganz im Gegenteil.
Geschrieben (bearbeitet)

An die damen welt: wo lernt ihr bitte solche menschen kennen?

 

bearbeitet von FrankfurterKranz
Geschrieben
Und einfach tolerieren, dass es Menschen gibt, die es anders handhaben kannst du nicht? Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit möchte ich auch nicht, dass all meine Geschäftspartner über mein Sexualleben/Vorlieben Bescheid wissen. Es gibt sehr gute Gründe dafür. Ich weiß, dass das viele nicht verstehen können, müssen sie aber auch nicht. Gewisse Dinge gehen niemanden etwas an.
Geschrieben
Auch wenn ich kein Single bin, so sollte doch zumindestens ein Hallo von einer Bekanntschaft drin sein, wenn man sich irgendwo begegnet. Um so verkrampfter man damit umgeht, um so auffälliger ist es doch. Verleugnen würde ich nie jemanden, es sei denn es wurde so gewünscht...aus welchen Gründen auch immer. Aber so oft kommt es ja nicht vor das man sich außerhalb von Date's über den Weg läuft. Auf eine Begegnung drauf anlegen würde ich es allerdings nie. Wenn man weiß, der jenige ist dort in Begleitung unterwegs, würde ich versuchen ein Aufeinandertreffen zu verhindern. Hat auch was mit respektieren des Privatlebens zu tun.
Geschrieben
Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass ich die meisten Nachrichten über Nacht bekäme. Bei mir flattern die am Tag rein.
Geschrieben
Das dürfte daran liegen, eass sie entgegen ihrer Angaben gebunden sind und zu kormalen Zeiten nicht zur Verfügung stehen und auch nicht mit einer fremden Frau gesehen werden wollen.
Da ticken Frauen übrigens nicht anders. Sie bevorzugen auch Treffpunkte weitab ihres Wohnortes, um ja nicht zufällig gesehen zu werden. Das typische Versteckspiel mit der Affäre...
Geschrieben
Bei mir flattert weder Nachts noch am Tage überhaupt nichts rein🤷‍♂️

Ziemlich praktisch ☺️
So komme ich nicht in Versuchung pauschal und chronisch den * Nein(Danke - Button "
Zu drücken.
Ich brauche keine Nachrichten lesen und erstreckt nicht beantworten 🥳🥳🥳
Geschrieben
Hier gibt es viele fakes und wird viel verarscht , warum soll man gleich alles und erzählen und zu offen und ehrlich sein, vertrauen muss man sich verdienen
Geschrieben
Kenne das Problem nicht, mir schreibt keiner geschweige vom Treffen 😭😭😂
×
×
  • Neu erstellen...