Jump to content

Keuschling halten, wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?


Sumsidum

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte beachtet bei eurer Beteiligung, dass wir hier in der Fetisch-/BDSM-Rubrik sind. Heißt konkret: Diese Anfrage ist ernst gemeint und wird bitte auch - ausschließlich - ernsthaft und themenbezogen diskutiert.
Abfällige / beleidigende / angreifende / unsachliche Äußerungen werden entfernt und (wenn nötig) sanktioniert.

Wer mit dem Thema nichts anfangen kann, zieht bitte - kommentarlos! - weiter. Danke .

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Wer es mag....durchaus gute Idee. Halte ich für unrealistisch....und schummeln geht sowieso mit so einem Ding.
Geschrieben
Viel Spaß! Verabschiede dich mal schon von seiner Männlichkeit. Das Schniedelchen verkümmert, schrumpft und f....kannste danach vergessen. Nicht nur die körperlichen sondern auch die psychischen Folgen lassen sich nach so langer Zeit nicht zurückspulen.
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist das zwar möglich, aber sehr selten von jetzt auf gleich so lange. Da sollte er langsam herangeführt werden, zwar nicht unbedingt durch gelegentlich Sex, aber durchaus durch gelegentlich "kommen lassen" und sei es durch abmelken, ruinierte Orgasmen usw. Es wäre ungesund, ihm Null auf Hundert die Erleichterung zu verweigern. Aber das ist meine Ansicht dazu.

Achte darauf, dass der Peniskäfig von Zeit zu Zeit angepasst werden muss, er wird immer kleinere benötigen. Ihn ohne Käfig keusch zu halten, dürfte dir kaum gelingen, er würde Mittel und Wege finden, sich Erleichterung zu verschaffen. 

Schau auch für dich schon nach einem Ersatzmann, er wird irgendwann nicht mehr in der Lage sein, Sex mit dir zu haben. 

Geschrieben
Hallo Sumsidum,
Ich bin seit September 2019 verschlossen und musste in der Zeit noch kleinere Käfige erwerben da sie mit der Zeit einfach zu groß wurden, da die schwellkörper nicht mehr vorhanden sind und der penis dadurch schrumpft und nicht mehr steif wird.
Das ist nicht das Ziel vieler und man muss entscheiden was man möchte!
LG Sklave_C
Geschrieben
PS ich werde alle 10 Tage gemelkt ohne den pk zu entfernen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bisklave_c:

PS ich werde alle 10 Tage gemelkt ohne den pk zu entfernen.

Du wirst gemolken!

Geschrieben
Ich habe letztes Wochenende beim Pilzsammeln einen gemeinen Keuschling gefunden. Hab den aber stehen lassen... 😁😁😉
Geschrieben
Sorry für mein Schreibfehler geehrte Lady DrallesPrachtweib.
Geschrieben
Das heisst jetzt, du hast dir nen Käfig drum gebunden?
Geschrieben
DrallesPrachtweib196 hat Bisklave_c zitiert: ❝PS ich werde alle 10 Tage gemelkt ohne den pk zu entfernen.❞
Du wirst gemolken.

......

Nein, er wird von einem Melker gemelkt. Hätte er nen Molker, würde er gemolkt.
Da stellst sich die Frage, was machen ne Melkerin und ne Molkerin. Melkin und molkin? Da streikt beim Tippen sogar das Handy (Smartphone).
Geschrieben
2 Wochen sexpause ist schon gute Idee, aufgestaute Energie kannst du woanders hinlenken. 2 Wochen täglich Sex auch gut, für Immunsystem und Schönheit
Geschrieben

KeuschHaltung...

Befasse dich beziehungsweise befasst euch vorab eingehend mit zu erwartenden Nebenwirkungen... physische wie eben auch psychische...

Langzeitwirkungen lassen sich auf den ersten Blick halt nicht unbedingt zuverlässig einschätzen...

Ich zumindest würde grundsätzlich von so drastischen Maßnahmen abraten, wenn nicht eine hinreichende Vorbereitung und Vorsorge stattgefunden hat...

Geschrieben
Ich war zwar auch schon länger verschlossen aber auch noch nicht so lange. Ab und an durfte ich mich auch unter Aufsicht erleichtern oder ich wurde z.b so lange anal genommen bis ich gekommen bin.
Ich bin kein wünsch mir was Sklave aber wenn ich keine Aussicht auf ab und an mal Erleichterung habe, dann denke ich das der Reiz irgendwann verschwindet.
Geschrieben
Ist es wirklich so, dass die Schwellkörper danach nicht mehr funktionieren? Ist man dann nie mehr in der Lage eine Erektion zu kriegen oder kommt das irgendwann wieder? Ich bin immer nur ein paar Wochen unter Verschluss. Zum Abschluss gibt es immer ausdauernden Analsex, bis ich im Käfig komme. Dann kommt er ab und es ist wieder ein paar Wochen Pause.
Geschrieben

Kann jemand einen guten Keuschheitsgürtel empfehlen? 

 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte seit dem 16.8.19 keinen richtigen Orgasmus mehr,  nur ruiniert. Ich werde auch keinen mehr bekommen.  Wir haben dieses Ziel erreicht. 

×
×
  • Neu erstellen...