Jump to content
mollyfreak004

Schlechter Liebhaber aus Vorwurf, schlucken?

Empfohlener Beitrag

mollyfreak004
Geschrieben

Meine Ex natürlich, sorry.

JoyCharisma
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mollyfreak004:

Meine Konsequenz ist nun: Sie war  ewig verheiratet im "Goldenen Käfig". Genauso lehne ich verwitwede Frauen mit sonntäglichen Enkelbesuch konsequent ab.

Genauso habe ich die Schnauze voll, von "Katzenladies"  und oder die Bilder -hier nicht- mit zwei Hunden im Vordergrund.

OT: Hast du dich gemausert als Liebhaber? Sogar Männer mit Modelqualitäten lehnen sich hier nicht so weit aus dem Fenster. 

• Gefällt mir 3
mollyfreak004
Geschrieben

"Bella tonna" ist der Nickname einer Frau. Ist doch viel  schöner als "Wuchtbrumme", oder? Tolle Diskussion,  so kontrovers. Vielen Dank an euch Alle.

Bin ab November erst volles Mitglied, die Damen also ran.

Geschrieben

Ich hab ein wenig aufgeräumt..

MOD-Bärbel

Poppen.de-Team

DickeElfeBln
Geschrieben
  •  wenn ich den TE so quer lese, und sein Aufjaulen hier, ja, da scheint nicht viel zu sein...heisse Luft um nix.....da sollte er froh sein...irgendwo zu dürfen
  • Gefällt mir 5
dort85
Geschrieben
Geil ist auch, er schreibt: Ex,fast verheiratet,Bewerberin,eine Frau...was denn nun entscheide Dich mal..mich verwirrt das voll
  • Gefällt mir 3
Nebelglanz
Geschrieben

Wo ist das Problem, Du spricht ja schon in der Vergangenheit......allerdings finde ich schon merkwürdig, wen Du alles aus Deiner Suche ausschließt.....ich bin übrigens auch verwitwet und bekomme Enkelbesuch...und da frage ich mich jetzt, was hat meine Lust auf Sex mit meinen Enkeln zu tun - lach -

• Gefällt mir 1
BieneMaja41
Geschrieben
Was soll dieser Beitrag uns sagen? Das er eine pussy ist und uns mitteilen muss, das er sich nicht traut, seiner ex die Meinung zu sagen....
  • Gefällt mir 1
mollyfreak004
Geschrieben

Bafana: Dies ist natürlich jetzt viel zu viel jetzt. Okay, Ivana wollte mehr Zärtlichkeiten und dies ausgiebig. Aber sagt sie dies der Freundin und nicht mir!  Muss ich ihr doch jede einfache Stellung erst erklären. Sie war im "Goldener Käfig"  wurde von ihrem Ehegatten ausgeraubt (Wohnung) und dazu Morddrohungen. Messer hätte ich sehen müssen. Der stand auf junge Püppchen.

Befana
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mollyfreak004:

Die Bewerberin hatte Grösse 48, per mail kommuniziert, meinte sie ich hätte einen niedrigen IQ. Wenn ich euch Damen die Argumente ausgehen?? (Die Kf. wurde vorab angegeben). Eigentlich bräuchte ich noch mehr Daten, na, ja. Ivana heisst sie übrigens, nur zur besseren Diskussion.

Was willst Du eigentlich diskutieren? Ursprünglich fragtest Du ja, ob Du richtig gehandelt hättest, weill Du Dir eine Reaktion darauf geklemmt hattest, dass Deine Experle zu ihrer Freundin sagte, dass Du schlechte Loverqualitäten hättest...
Und jetzt willst Du über eine Ivana diskutieren? smilie_frech_010.gif

Meine Ex natürlich, sorry.

Und sie hatte Recht mit dem niedrigem IQ!

"Bella tonna" ist der Nickname einer Frau. Ist doch viel  schöner als "Wuchtbrumme", oder? Tolle Diskussion,  so kontrovers. Vielen Dank an euch Alle. Bin ab November erst volles Mitglied, die Damen also ran.

Ähm... Kontrovers bist einzig und alleine Du...
Also ich glaube, das Geld kannst Du Dir getrost sparen, denn nach diesem Thread , bist Du, sehr weit nach hinten gerutscht auf der Beliebtheitsscala der Frauen! smilie_frech_142.gif

vor 20 Stunden, schrieb mollyfreak004:

Bafana: Dies ist natürlich jetzt viel zu viel jetzt. Okay, Ivana wollte mehr Zärtlichkeiten und dies ausgiebig. Aber sagt sie dies der Freundin und nicht mir!  Muss ich ihr doch jede einfache Stellung erst erklären. Sie war im "Goldener Käfig"  wurde von ihrem Ehegatten ausgeraubt (Wohnung) und dazu Morddrohungen. Messer hätte ich sehen müssen. Der stand auf junge Püppchen.

Erstmal ist mein Nick Befana.
Und was haben jetzt die Morddrohungen von dem Ex Deiner Ex, mit Deinen Qualitäten als Lover zu tun? Werd Dir doch erstmal klar, worüber Du überhaupt diskutieren willst!

Dich nervt es, dass Deine Ex, mit ihrer Freundin, über Euer Sexleben gesprochen hat und nicht mit Dir. Vielleicht wollte sie von ihrer Freundin einen Tipp, wie sie Dir das am schonendsten beibringen kann...
Schon mal auf die Idee gekommen? Anscheinend nicht!...
Und zum Thema Zärtlichkeiten und Stellungen, Zärtlichkeiten sind was Anderes als in jeder möglichen Stellung zu rammeln! Nur hast Du den Unterschied nicht kapiert!

• Gefällt mir 4
mollyfreak004
Geschrieben

Bevana: Wenn ich meinetwegen der schlechte Lover bin, kann sie doch erheblich älter, .

kann sie mir das doch beibringen, oder?

mollyfreak004
Geschrieben

Bevana: Stimmt kenne -noch?-kenne keinen Unterschied zwischen Rammeln und Zärtlichkeiten und küssen kann ich auch nicht. Bin "Dipl.Single" 

marisa40
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb OneNo:

So, Zeit für Bier.

Dafür hatte der TE wohl reichlich von . Und Befana wird sich mit abfinden müssen, daß ihr Nick in diesem Leben ( Thread ) nicht mehr richtig geschrieben wird

• Gefällt mir 5
Samira-cat
Geschrieben
Sorry, aber das geht mal gar nicht! Wenn ich mit meinem Partner ein Problem habe, kläre ich das mit ihm zuerst; maximal hole ich mir von meiner besten Freundin noch einen Rat, wie ich es am besten angehe. Aber über meinen Partner abzulästern vor anderen, geht mal gar nicht! Sollte ich so was mitbekommen, dann hagelt es aber!
  • Gefällt mir 4
liaison85
Geschrieben
🤦
Befana
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marisa40:

Und Befana wird sich mit abfinden müssen, daß ihr Nick in diesem Leben ( Thread ) nicht mehr richtig geschrieben wird

Das der TE den in diesem Leben wohl nicht mehr auf die Reihe bekommt, damit werde ich wohl jetzt leben müssen. ;)

• Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Das der TE den in diesem Leben wohl nicht mehr auf die Reihe bekommt, damit werde ich wohl jetzt leben müssen. ;)

"Befana" ist wohl einfach zu nahe an "Ivana" dran und nach den schriftlichen Äußerungen des TE zu urteilen, scheint eine gewisse Verwirrung vorzuherrschen, in die anscheinend auch dein Nick mit hineinfällt :smiley:

• Gefällt mir 5
mollyfreak004
Geschrieben

Befana: Jetzt richtig geschrieben, kein Problem .

• Gefällt mir 1