Jump to content

Schlechter Liebhaber aus Vorwurf, schlucken?


mollyfreak004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte eine feste an sich sehr gute Beziehung (Fast-Heirat). Nun erzählt sie einer Freundin diesen harten Tobak. Sie selbst äusserte keinerlei Wünsche und ich musste ihr auch einfache Stelllungen erklären!

Was meint ihr die Beziehung beenden, wäre konsequent gewesen, oder die Sache schlucken, was ich auch tat. Sie war auch in dieser Sache sehr dominant, ein Gespräch wäre sher schwierig gewesen.

Geschrieben
Schwierigkeiten immer aus dem Weg gehen, lieber schlucken. Was bist du denn für ein Held?
Geschrieben
Nimm’s sportlich und mach’s besser 😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mollyfreak004:

Hatte ...

:confused: Na, dann ist doch alles geklärt. Eh besser, wenn sie mit Dir nicht reden konnte, es aber mit dritten Personen tut/kann  sowas braucht doch kein Mensch!

Geschrieben
Scheint schon etwas her zu sein, du schreibst es auch, dass du den Vorwurf geschluckt hast. Offenbar ist etwas im Hals stecken geblieben, denn es würde nicht so einen Nachgeschmack liefern, der so lange Zeit anhält.
Geschrieben
Ich checks auch nicht. Du hattest diese Beziehung oder was? Also ist sie vorbei. Oder hast du den Vorwurf des schlechten Liebhabers geschluckt? Solltet ihr noch zusammen sein, dann auf jeden Fall ansprechen. Miteinander über alles sprechen zu können ist für mich das A und O ( Randnotiz für mich: rausfinden wofür A und O bei diesem Sprichwort steht) , also das wichtigste in einer Beziehung. Ist das nicht nöglich, dann solltest du dir jemanden suchen mit dem du über sowas sprechen kannst. Ist meine Meinung. Viel Glück.
Geschrieben

Es ging um den Vorwurf, den sie der Freundin  machte.  Ansonsten wollte sie täglich Sex haben. Dann kam ein noch schlimmerer Vorwurf, ich sei impotent. Wollte heimlich Viagra nehmen, das entdeckte sie, das durfte ich nicht (Bluthochdruck).

Rapunzel , das Problem erkannt, prima. 

Die Sache ist aus rein materiellen Gründen gescheitert.

Geschrieben
Die Beziehung scheint doch schon erledigt. Du schreibst in der Vergangenheit und bist lt. Profil Single. Also wo ist jetzt noch Dein Problem?
Geschrieben

Meine Konsequenz ist nun: Sie war ewig verheiratet im "Goldenen Käfig". Genauso lehne ich verwitwede Frauen mit sonntäglichen Enkelbesuch konsequent ab.

Genauso habe ich die Schnauze voll, von "Katzenladies"  und oder die Bilder -hier nicht- mit zwei Hunden im Vordergrund.

Geschrieben
Mach' halt einen Volkshochschulkurs "Besser vögeln im Alter". Oder trenn' Dich von der Nymphomanin. Dazwischen gibt es nicht viele Möglichkeiten.
Geschrieben
Am 6.10.2018 at 16:18, schrieb mollyfreak004:

Hatte eine feste an sich sehr gute Beziehung (Fast-Heirat). Nun erzählt sie einer Freundin diesen harten Tobak

ja, was sonst als "schlucken". Willst Du ein Beweisvideo drehen?

Geschrieben

Was haben verwitwete Frauen mit Enkelbesuchen denn mit deinem EP zu tun? 🤔

Geschrieben
Ich weiß nicht genau, was du meinst. Jedenfalls gehe ich Gesprächen nicht aus dem Wege.
Geschrieben
Du weißt doch schon was du möchtest, du bist doch ziemlich Konsequent, na los neue Liebe neues Glück, wie geht das Lied nochmal " eine neue Liebe ist wie ein neues Projekt oder heißt es Leben😕"
Geschrieben

Danke schön mache ich auch, obwohl mir ihr Dominanz eigentlich sehr gut gefiel. Dominanz jetzt im alltäglichen  Leben, Vorwürfe und Befehle.  Im Tausch zu meiner "kulturellen" Hoheit.  Ausgehen, Geschäftliches etc.

Geschrieben
Nimm es einfach hin und gut ist. Es bringt nichts!! So ist das Leben. 1. du hast den Penis und bist automatisch immer Schuld (Sarkastisch gemeint), 2. das gehört irgendwie dazu, du machst das selbe gerade. Tipp Mund abwischen, aufstehen und weiter laufen....
Geschrieben

Okay, dass  muss nicht unerotisch sein, jedoch heisst es dann wieder schlucken, schlucken. 

 

Geschrieben
Schau einfach nach vorne, hast ja deine Erfahrungen dadurch gemacht. Leider negative 😐 und weißt ja was du nicht mehr willst. Also bleib dabei konsequent und dann wird es schon mit der Richtigen klappen !! Vorallem hab dann bitte eine Frau, die dann dich hinten herum nicht schlecht macht, bzw. ihre Freundin eventuell was dazu dichtet, eher eine, mit der du offen über alles reden kannst und sie dafür auch bereit ist !!
Geschrieben
Entweder doof formuliert oder Geschichte erfunden. Der TE sagt, er hätte eine feste Beziehung. Und fragt dann , ob er die Beziehung hätte lieber beenden sollen, aber er hat die Geschichte mit der Freundin geschluckt.
Geschrieben

Shakespeare242: Der moderne Mann ist eigentlich immer der Dumme, hast recht. Die Damen haben heute "die Hosen an" , wollen aber den  Supermann haben.

Geschrieben

Ich hatte eine feste Beziehung, zur Erklärung.

Geschrieben

Vor drei Tagen haste geschrieben, dass sie deine Ex sei. Dann ist der Tonfall, mit dem du Frauen und ihre Merkmale beschreibst, derart unterirdisch, dass sie sich vielleicht denkt: dat kann der ab. Selber ne Kodderschnauze, aber weinerlich werden, wenn sie mal was deutlich sagt? Bring doch erst mal alle deine Aussagen, die man so wunderbar auf deinem Profil nachlesen kann in eine Ordnung, dass auch alles zusammenpasst.

p.s.: vor nem Monat haste auch schon von der Story geschrieben.

×
×
  • Neu erstellen...