Jump to content

Schlechter Liebhaber aus Vorwurf, schlucken?


mollyfreak004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

es ist kein wirrwar, er hat ein problem und brauch unsere hilfe

Nun, ein Problem hat der TE tatsächlich, und das hat er in anderen Threads auch schon öfters erwähnt. "Der Geist aus der Flasche" um es mal so zu sagen, er sprach selbst von einem Konsum im ungesunden Maß.

Helfen können ihm die User hier damit allerdings nicht, da muss er selbst zu einer Beratungsstelle oder einer ähnlichen Einrichtung, wenn er sich helfen lassen will.

Aber vielleicht schaffst du es ja mit genug Zureden, das kann ich nicht beurteilen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

ich glaube das Thema….ist "schlucken"

Hatte ich auch erst gedacht... Oder, dass er ein schlechter Liebhaber ist. Oder, dass er aus Vorwurf kommt (keine Ahnung wo das Nest liegt)... Sind aber alles nur Vermutungen, und die sind ja hier nicht erwünscht, man muss ja schon beim Thema bleiben.:confused:

Geschrieben
Knallfrösche soll man ablecken nicht schlucken!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

 

Aber vielleicht schaffst du es ja mit genug Zureden, das kann ich nicht beurteilen

deine Hoffnung...…...möchteichhabensofüranderedinge

vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Hatte ich auch erst gedacht... 

ich halte mich jetzt daran fest, kommt inner Überschrift vor...ergo...basta...schlucken isset

Geschrieben

Weiblicher Mensch: Ihr Vorwurf war durchaus berechtigt. Aber dies der Freundin zu erzählen war das  Thema. Als "Trulli" niemals der Vorname, hatte ich  nichts zu sagen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Komisch, sollte mich unten rasieren, habe ich nicht gemacht.

ja ich weiss.

 was hat sie ihrer feundin denn erzählt das du so aufgebracht bist ??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mollyfreak004:

Bin "Dipl.Single" 

Sicher mit 'nem sehr großen Kulturbeutel 

 

vor 3 Stunden, schrieb mollyfreak004:

  Im Tausch zu meiner

"kulturellen" Hoheit.  Ausgehen, Geschäftliches etc.

:scream:

Geschrieben

Weiblicher Mensch: sei ein schlechter Liebhaber,.

Geschrieben
Am 6.10.2018 at 16:18, schrieb mollyfreak004:

Hatte eine feste an sich sehr gute Beziehung (Fast-Heirat). Nun erzählt sie einer Freundin diesen harten Tobak. Sie selbst äusserte keinerlei Wünsche und ich musste ihr auch einfache Stelllungen erklären!

Was meint ihr die Beziehung beenden, wäre konsequent gewesen, oder die Sache schlucken, was ich auch tat. Sie war auch in dieser Sache sehr dominant, ein Gespräch wäre sher schwierig gewesen.

Meine Güte. Was soll ich bloß machen, wenn ich in dein Alter komme. Genauso jammern. Beende das alles und mache es nicht noch schlimmer. Dir einen schönen Abend. 

VG Kygo

Geschrieben

naja... berechtigt wie du selber sagst. aber man erzählt es normalerweise nicht der freundin.

oder macht es dich jetzt sogar ein bischen geil, weil sie sagt du bist ein schlechter liebhaber ?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mollyfreak004:

Meine Konsequenz ist nun: Sie war  ewig verheiratet im "Goldenen Käfig". Genauso lehne ich verwitwede Frauen mit sonntäglichen Enkelbesuch konsequent ab.

Genauso habe ich die Schnauze voll, von "Katzenladies"  und oder die Bilder -hier nicht- mit zwei Hunden im Vordergrund.

Was los hier heute,....bissl verwirrt? Wo is da jetzt zum Eingangspost der Zusammenhang? 

Das Wort hatte, bedeutet vorbei. Thema erledigt. Soll sie erzählen was sie will. So toll kann die Beziehung und sie  nicht gewesen sein... 

Geschrieben

Kulturbeutel? Na klar jeden Tag duschen und überhaupt das Tüchlein.

Beim Masturbieren -ihr Beisein- gab sie es mir in die Hand. Ich bin doch Mann?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Guidox112:

Hast Du Eier ?

ja aber die hat er sich nicht rasiert.

 

ist die nachtschicht schon da, @mollyfreak004 ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

schlucken isset 

Also bei "schlucken" bin ich raus...

Geschrieben (bearbeitet)

es geht nicht um schlucken sondern, dass er ein schlechter liebhaber ist... lt ivana und ivana hat nicht ganz unrecht, sagt mollyfreak

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Ich bin doch Mann?

Wirklich ? Weder deine Äußerungen über Frauen noch deine ( lachhafte )  Jammerei lassen mich bei dir einen Mann erkennen ! 

Geschrieben

kygo: Hast recht.

Die Sache dient der Eigenwerbung.  Die Erzählung ist skurill,  mir fällt es so leicht, weil tatsächlich erlebt. Manche Bemerkungen sind überspitz und provokant.  Baue mir eine Fangemeinde auf um dann in November  "zuzuschlagen".  Hatte in einem anderen Portal auch mit der Strategie des CONTRA durchaus Erfolg.

Wir Männer halten hier schon zusammen.

Geschrieben

habe schon angefangen bewerbungstexte zu schreiben. falls eine dame einen brauch... bescheid geben ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

habe schon angefangen bewerbungstexte zu schreiben. falls eine dame einen brauch... bescheid geben ^^

antibewerbungen…..fürs ausschlussverfahren??

Geschrieben

Fangemeinde :scream:

Ich habe immer noch nicht verstanden, worum es geht. Vielleicht ist mein IQ doch nicht so gut wie ich immer dachte

Geschrieben

wenn du ab november voll da bist, wird es ab dezmber keine fleischfarbenen miederhosen mehr geben weil die frauen alles aufgekauft haben.... für das bewerbungsfoto.

also vergiss ivana am besten und such dir eine neue aus ^^

×
×
  • Neu erstellen...