Jump to content

falsche Moral???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

, jedoch kann ich für mich entscheiden ob ich mich mit jemaden, der meiner meinung nach keinen charakter hat, einlasse. für mich sind diese männer tabu.[/QUOTE]



Also ist es dir lieber belogen zu werden als die wahrheit über ihn zu wissen?


Geschrieben

Ja wir finden auch,das nicht nur diesbezüglich Männer diskreminierend behandelt werden,gaaaanz besonders auch die echt tollen unter euch allen.!!! Leider.!!!

Ansonsten scheint falsche Moral,in vielem leider eine unbekümmerte neue Mode geworden zu sein,sicher ist für uns jedenfalls,das diese auf Dauer zu keinerlei wertvollem Erfolg führen wird&kann.!!!

Eben jeder wie er meint wollen zu können&müßen,wir zwei bleiben jedenfalls trotz vieler anderer Entäuschungen guter Dinge wie uns selbst treu,es gibt schließlich mit Sicherheit noch mehr von unserer Sorte,und wenn diese sich finden Ohhlallla .!!?!!

Euch allen dazu herzlichst weiterhin alles gute.!!!


Geschrieben (bearbeitet)

@jooogi
da ich nur besuchbare männer suche und nicht sofort sex mit ihnen habe, wird mich keiner belügen.
dazu kommt dass ich mit keinem ficke dessen name ich nicht sicher kenne. es wird sich jeder gut überlegen ob er mich anlügt.

es gibt sogar männer die zeigen zum date ihren ausweis


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Ist mir lieber das Mann zugibt verheiratet zu sein als mit einem "Single" zu vögeln der verheiratet ist.
Gruß Gaby



Ja irgendwie gibt es hier viel mehr 'Singles' als im richtigen Leben

Apropos Richtiges Leben:
Ich habe eher das Gefühl, ein fremdgehender Mann gilt als Toller Hengst, der sich genetisch irgendwie beweisen muss/darf - eine fremdgehende Frau als Schlampe (im negativen Sinne gemeint...).


@jooogi
da ich nur besuchbare männer suche und nicht sofort sex mit ihnen habe, wird mich keiner belügen



sorry, aber...nö. Frauen, gerade im Berufsleben stehende, sind auch mal ein paar Tage nicht da, die Männer wissen das sehr wohl auszunutzen wenn sie Sturmfreie Bude haben.
Frauen sicher auch, aber da fehlen mir die Erfahrungswerte

danke naschpaar
...und überschwemmen sie mit ihren wertvorstellen was richtig und falsch ist


Was ist Moral? Wer bestimmt das? Was uns hier vorgesetzt wird ist eine 'Moral' die von Kameltreibern vor 2000 Jahren definiert wurde, heute als Christentum bekannt. Was die Kirchenmänner trotzdem alles so treiben, ging ja schon oft genug durch die Presse. Monogamie ist in meiner Welt die größte Lüge seit Bestehen der Menschheit.

In meinem Leben gelten meine Regeln und meine Moral. In meiner Beziehung Regeln und Moralvorstellungen, die für beide passen.


bearbeitet von Liebesdienerin2
Geschrieben

danke naschpaar
aber machen nicht gerade diese moralapostel diese seite kaputt,
und überschwemmen sie mit ihren wertvorstellen was richtig und falsch ist
es sollte doch hier um spass am sex gehen und nicht um die verletzte ehre der frauen


Geschrieben

dazu ist ein forum da um seine meinung kund zu tun. es ist meine persönliche meinung und ich hab die gesetze zur meinungsfreiheit nicht gemacht


Geschrieben


Apropos Richtiges Leben:
Ich habe eher das Gefühl, ein fremdgehender Mann gilt als Toller Hengst, der sich genetisch irgendwie beweisen muss/darf - eine fremdgehende Frau als Schlampe (im negativen Sinne gemeint...).



Das ist so und OT sinl.@ geht das letztere gerne von euch Frauen untereinander aus.


Und wir Männer haben uns das verdient. Ein bissle muss ja noch aus der Wikingerzeit übrig bleiben...........


Geschrieben

Ist das der Kern von Moral? Dass ich da einen Wertekatalog habe der mich befähigt andere Menschen abzulehnen (abzuwerten?) die diesen nicht haben?



Auch wenn das vielleicht ernüchternd klingt, haben meiner Erfahrung nach die meisten Menschen recht unflexible Wertvorstellungen. Neugier, Verständnis für Andersdenkende und Toleranz stehen da sehr selten ganz oben auf der Liste. In den meisten Fällen gibt es genug Gleichgesinnte, die die eigenen Werte teilen - von daher ist eine solch unflexible Haltung auch unter sozialen Gesichtspunkten hoch funktional.
Vorausgesetzt Toleranz gehört zu meinen wichtigsten Werten, bleibt jedoch immer noch die Frage offen, wo die Grenzen meines Verständnisses liegen.
Habe ich Verständnis für einen Mörder? Akzeptiere ich das Handeln eines ***igers? Sitze ich gerne mit einem leidenschaftlichen Tierquäler beim Kaffee oder schlägt mir das zu sehr auf's Gemüt? Wie steht es mit räuberischen Erpressern, Drogendealern? Ladendiebe, Raubkopierer, Schulschwänzer - liegen die noch innerhalb meines Toleranzbereichs? Sind Ehebrecher oder sonstige Lügner schlimmer?

Mhh, schwierige Fragen oder doch ganz leicht?
Wo ich meine Grenze ziehe, entscheide ich in jedem Fall selbst. Dieses Recht nehmen sich meine Mitmenschen wahrscheinlich auch, was automatisch dazu führt, dass auch ich hin und wieder durchs Raster der Moral falle. Zum Beispiel wird die Art meiner Beziehungsführung zuweilen nicht akzeptiert oder gar abgelehnt. Nun könnte ich mich echauffieren und meine Fäuste ob dieser Ungerechtigkeit anklagend gen Himmel recken.
Oder ich akzeptiere den Andersdenkenden und lebe mit der Ablehnung. Das ist im Grunde auch viel leichter.


Geschrieben

danke naschpaar
aber machen nicht gerade diese moralapostel diese seite kaputt,
...
es sollte doch hier um spass am sex gehen und nicht um die verletzte ehre der frauen



Ein Portal wird "kaputt" gemacht von denen, die das Wort "poppen" mit Puff verwechseln.

Der "Moralapostel" ist der, der von anderen erwartet seine Moral zu teilen.

Wenn es dir "um Spass" geht, dann darfst du ganz unmoralisch davon ausgehen, dir deinen Spass zu suchen.
Nur wirst du deine Moral nicht anderen aufzwingen können

Ich sag es mal noch deutlicher: es geht um das was jeder individuell hier sucht und nicht um das gekränkte Ego eines Moralapostels, dich.


Geschrieben

jooogi,
so eine Frage Stellt mann nicht,das ist unmoralisch!


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Halkyonia,dir vielen Dank an der Stelle,genau so ist es,wie wir es immer schreiben&meinen,jeder wie es es will-kann-mag.!!! Kisses for you

An alle anderen-wir zwei sind eben so drauf,und freuen uns auch immer wieder,damit sicher nicht ganz alleine da zu stehen,eben jedem das seine,sich gegenseitig besser verstehen lernen,ist doch auch nicht verkehrt oder.?!!!?,.............................................und warum wird auch automatisch von so manchen,immer wieder auch mit die liebe zur ehrlichkeit,bezw zum schönen Charakter eines Menschen,als nur moralisch bezeichnet,bezw dieses zusammen mit Sex keinen Spaß machen.??!?? So was

Letztendlich,wenns auch für welche wie uns zwei süßen,echt laaange dauern kann,findet sich irgendwann,wer&was sich warum auch wie finden soll.!!!!!!!

P.S--Sedulous--Kommentare zu vielen Themen hier im Forum,finden wir ebenfalls meißt sympathisch passend.!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Ich sag es mal noch deutlicher: es geht um das was jeder individuell hier sucht und nicht um das gekränkte Ego eines Moralapostels, dich.


und genau das ist wieder eine verurteilung
ich zwinge hier keinen meine moral auf
mir ist es egal ob sie single,verheiratet oder
in einer beziehung ist

was dich aber anscheinend stört


Geschrieben


Sind mir Offenheit und Ehrlichkeit generell wichtig, so treffen Menschen, die mich oder andere belügen, eben auf Ablehnung.


Mir ist Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig - aber nicht unbedingt als Wert an sich. Gerade mit der Ehrlichkeit ist das so eine Sache. Manchmal kann es moralischer sein zu lügen als einem anderen die Wahrheit aufzubürden.

Es stand schon weiter oben: So lange Männer von fremdgehenden Frauen profitieren, sehen sie das moralisch sehr entspannt. Insofern werden fremdgehende Frauen meist nur von anderen Frauen verurteilt. Tja - oder nicht mal das, da die dann gerne den Männern unterstellen, sie würden die Frau vernachlässigen.


Geschrieben

Wenn ich das bislang hier so richtig beobachtet habe, dann kommen von folgenden Gruppierungen die Vorwürfe gegen Fremdgänger:

-An erster Stelle Singles, die sich getrennt haben, nachdem sie beschissen wurden.

-Singles, die abserviert wurden, nachdem der Partner jemand anderes gefunden hat.

-Singles, die nicht oder schwer zum Zug kommen.

-Gebundene, die nicht oder schwer, auswärts zum Zug kommen

-Leute aus offenen oder sonstigen Beziehungen, die sich ärgern, sich auf diesen Scheiß eingelassen zu haben.

-Zeugen Jehovas


Alle anderen haben damit komischerweise wenig Probleme.

Der Umstand, dass gebundene Männer öfter abgelehnt werden, als Frauen, ist zum einen darin begründet, dass Männer etwas wahlloser bei der Wahl ihrer Gelegenheitssexpartnerin sind, als Frauen und das Frauen hier öfter tatsächlich auf der Suche nach einem Lebenspartner sind. Vermutlich haben sie auch deutlich mehr gedankliche Schwierigkeiten, einen Sexualpartner mit jemand anderem zu teilen.

Selber habe ich vor einer Weile mit dem Gedanken gespielt, mich in einem Profil, als "Priester" auf Abwegen darzustellen. Wäre sicher spannend gewesen, ob Frauen darauf anspringen?


Geschrieben

Das hat nichts mit falscher Moral zu tun, sondern mit verschiedener.

Die wenigsten Frauen wollen Sex mit einem verheirateten Mann, doch den meisten Männern ist es egal ob die Frau verheiratet ist, hauptsache Sex.


Geschrieben

Es ist schwierig, eine für alle geltende Antwort zu geben. Jeder definiert "moralisch" aus seiner eigenen Sicht.

Ein Beispiel:
Für mich persönlich kommt Kontakt zu gebundenen Männern, bei denen die Frau nicht eingeweiht bzw. einverstanden ist, nicht in Frage.
Nicht, weil ich den Mann für sein Verhalten verurteile oder bestrafen will, sondern weil ich selbst einfach keinen Kontakt zu jemandem möchte, der seinen Lebenspartner belügt. Das ist für mich unmoralisch.

Genauso kommt es vor, dass ein Mann mit mir keinen Kontakt möchte, weil ich bereits einen Partner an meiner Seite habe. Vermutlich empfindet er mein Verhalten als unmoralisch und lehnt mich deshalb ab.

Die Kunst ist, jedem seine Meinung und seine Sicht der Dinge zu lassen, Verständnis dafür zu haben, dass nicht alle Menschen gleich sind und sich durch die Meinung anderer nicht persönlich angegriffen zu fühlen.


Geschrieben

ich glaub du hast den nagel auf den kopf getroffen
da schliesse ich mich gern deiner meinung an


Geschrieben

oh mann wenn ich das hier lese wird mir echt schlecht es muss doch jeder selbst entscheiden ob er tut oder nicht und wenn die partnerin es weis was soll dann so schlimm daran sein nur wenn sie es nicht weis find ich das auch nicht gut aber wenn mann/frau offen und erlich ist ist nicht gegen fremdgehen ein zuwenden


Geschrieben

@ eternal secrets: Wenn Du das für dich so abgrenzt, was ist dann mit folgenden Fällen:

1. Der Mann ist absolut ehrlich. Sagt seiner Frau, er will lieber in Zukunft andere vögeln. Er verlässt, (ehrlich) Heim, Hof, Frau und Kinder. Und knattert dann sowas von ehrlich durch die Gegend. Die Welt hat dann zwar wieder einige unglückliche Menschen mehr, aber sie wurden zumindest nicht belogen.

2. Der Mann quatscht seine Frau solange mit der Idee einer offenen Beziehung voll, bis sie schließlich einwilligt, weil sie unterschwellig Angst hat, dass ihr Held sonst eines Tages weg ist, dass ganze in der Hoffnung, dass es nur eine vorübergehende Sache ist.

3. Der Kollege unterschlägt Dir einfach seine Family und Du merkst nichts davon.

4. Der Vogel ist so schräg, dass es keine lange mit ihm aushält.


Was tatsächlich dahinter steckt, wirst Du in den seltensten Fällen erfahren. Soviel Mist, wie zwischen Mann und Frau erzählt wird, gibt es auf keiner anderen Ebene.

Aber es beruhigt ungemein, wenn man sich selber einredet, dass man sich auf diesem seichten Schlachtfeld so etwas ähnliches, wie Moral bewahrt.


Geschrieben

Wenn ich schon falsche Moral lese...
Jeder legt doch seine eigenen moralischen Ansprüche fest, für sich ganz individuell.


Geschrieben

Insofern werden fremdgehende Frauen meist nur von anderen Frauen verurteilt.


Ich verstehe es bei beiden Geschlechtern nicht.


Geschrieben

@malakaki
Genau das ist der Punkt. Ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Weder kritisiert noch verurteilt, sondern nur meinen Standpunkt geäußert. Dafür ist das Forum nämlich da.

Ich wiederhole mich gern:
Die Kunst ist, jedem seine Meinung und seine Sicht der Dinge zu lassen, Verständnis dafür zu haben, dass nicht alle Menschen gleich sind und sich durch die Meinung anderer nicht persönlich angegriffen zu fühlen.

Nur beherrscht nicht jeder diese Kunst...


Geschrieben

.

was dich aber anscheinend stört



Versuch mal den Text, den ich schrieb, zu verstehen.

Du hast die Moral, dass es "falsche" Moral ist, was andere machen.
Wer gibt also hier den Moralapostel? Du. Weil du anderen sagen willst, welche Moral die "richtige" ist.

Ich fürchte allerdings, dass du das nicht erfassen kannst

Mit "Moral" meinst du hier nicht Moral sonder n die- DEINE- Meinung, dass-du- ein "nicht single" hier genau richtig sein muss, du aber erfolglos bist und deswegen die aburteilst, die keine Lust auf dich- gebundenen haben

Wenn du Moral diskutieren willst, dann tu das, dein EP ist deutlich Frust.


Geschrieben

Die gesellschaft legt die moralischen regeln fest. Was ist hier in der poppen - gesellschaft moral. Eine frage der definition. Hier treffen sich menschen denen es darum geht sex zu haben. Warum auch immer. Hier herrscht eine ander moral als im normalen leben. Was das auch immer sei. Ein verheirateter mann der bei seiner frau und kindern bleibt ohne sex verhält sich dan richtig der auf sehnsüchte verzichtet und vllt auch leidet. Sind die die als singel hierrum machen feige weil sie sich nicht trauen zu binden. Wo ist deren moral alle frauen untereinander zu betrügen , da sie hier viele haben können als singel. Wo ist die moral der frau die einen partner kennen lernt außerhab dieses forum , sagt sie mit wievielen männern sie geschlafen hat. Das ist gesellschaftlich gesehen unmoralisch. Das gleiche gilt für die herren der schöpfung.


Geschrieben

Das Eine ist moralisch wenn es Einer sagt, das andere ist Moralapolstolierend, wenn es die Andere meint.


×
×
  • Neu erstellen...