Jump to content

warum Finde ich Reife Frauen Geiler....?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde hier oft gefragt warum ich eine Ältere Frau anschreibe?
Ich weiß es nicht.
Warum erregt mich eine Frau in den 50gern Mehr als eine in meinem Alter?
Ich weiß es nicht?


Iberia2007
Geschrieben

Morgäähn.....


Geschrieben

Ich werde hier oft gefragt warum ich eine Ältere Frau anschreibe?
Ich weiß es nicht.
Warum erregt mich eine Frau in den 50gern Mehr als eine in meinem Alter?
Ich weiß es nicht?


Dann tue was dafür,daß dich die Frauem im reifen Alter auch interessant finden,von nichts kommmt nichts.


Geschrieben

Vielleicht bist du eine Ausnahme,nicht wegen deinen Maßen oder...sondern weil du ehrlich bist und dein Profiltext von Frauen richtig verstanden wird.Wer den Reiz, die Erfahrung,die Hingabe einer "reifen Frau" zu schätzen weiß ist ist nicht Abnorm sondern kennt ganzeinfach "Gefühl" das hat nicht's mit Jammerlappen,Weichei ... zutun , sondern mit Stärke.Denn echte Frauen d.h. so ab 50 wissen was sie wollen und das ist gut so.
Leider gibt es nur sehr wenige davon die auch echt sind und ihre Lust gekonnt ausleben.


Geschrieben

Weil Frauen im reiferen Alter immer schöner und interessanter werden ganz einfach
Und sie wissen was sie wollen!


Geschrieben

aber wenn sie wissen, dass sie ältere Männer bevorzugen, hast du doch gar nix davon...aber ich möchte nicht stören. Ich trink nur meinen Kaffee hier


Geschrieben

Eine steht auf ältere und wiederum eine andere steht auf jünger,wie bei uns Männer auch,nur Mann muss die richtige finden!


GiveAndGet
Geschrieben

Reifes Obst fällt ja von alleine zu Boden, während man für junges Gemüse schon noch Anstrengungen auf sich nehmen muss um es zu pflücken.
Vielleicht ist das ja der Grund?


Geschrieben

Ist das Deine Erfahrung..das sich reife Frauen leichter verführen lassen als junge Mädels?
Kommt mir ebenso hahnebüchern vor wie die vorhin gelesene Behauptung, das dicke Frauen tabuloser beim Sex seien als schlanke..!

Man ist wie man ist vom Grundwesen her..warum sollte jemand der sich früher zierte bzw. lange umgarnt werden wollte vor dem Sex, sich heute von null auf hundert verführen lassen, nur weil man älter geworden ist?

Sorry, ich kann keine Logik darin entdecken..


Dornröschen59
Geschrieben

Reifes Obst fällt ja von alleine zu Boden, während man für junges Gemüse schon noch Anstrengungen auf sich nehmen muss um es zu pflücken.
Vielleicht ist das ja der Grund?



ach jaaaaa? soll heissen das Frauen ab 50+ dankbar sein müssen überhaupt noch jemand zu finden????
Oh Gott schmeiss HIRN vom Himmel....

Bediener 100 hat es auf den Punkt gebracht ..
Wir wissen was wir wollen und leben das auch aus...
danke dafür :-)


Chilischote_
Geschrieben

Wir wissen was wir wollen und leben das auch aus...


Diesen Satz kann ich so langsam nicht mehr lesen. Muss ja furchtbar sein, als Frau in dieser Welt aufzuwachsen. Da dümpelt man sein ganzes Leben fremdgesteuert dahin, bis man dann plötzlich als "reife Frau" weiss, was man will...


Naschpaar6777
Geschrieben

Warum du wirklich reifere Frauen so ansprechend findest,können wir dir auch nicht sagen,da wir dich ja nicht kennen,aber................
.......vielleicht ergeht es dir ja ähnlich wie uns,denn abgesehen davon welche reifere Frau einem anspricht,sind Sie meißt,eben einfach...................reifer-lebenserfahrener-selbstbewußter-naturgeiler-zuverlässiger-Sinnlicher-wissen was sie warum wollen-in ihrer Selbstentwickelung,selbstehrlicher viel weiter-innerlich schöner wie auch liebenswerter-eloquenter-ehrlicher.!!!

Sicher ist das auch nicht immer unbedingt der Fall,und eine junge ist da mitunter auch mal in allem besser als eine reifere Frau,denn Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich immer die Regel.!!!

Desweitern finden wir zwei,das junge Frauen bestimmt auch nicht generell,auch abgesehen vom Typ&Figur,die reizvolleren sind,denn so manche Frau hat,wie auch nach einer,oder mehr Schwangerschaften,erst recht Körperlich ihre unwiderstehlichen Reize.!!!

Zumindest ist das darin meißt unsere bisherige Erfahrung,wir zwei


1961-Schorsch
Geschrieben

wieso , weshalb ..warum ?

ja sind wir denn hier in der Sesamstraße ??

oink!


Geschrieben


Ich weiß es nicht.
Warum erregt mich eine Frau in den 50gern Mehr als eine in meinem Alter?
Ich weiß es nicht?


willst du jetzt von mir wissen warum ?


Nixe_HRO
Geschrieben

Wir wissen was wir wollen und leben das auch aus...



Dann bin ich eindeutig erst mittelalterlich - ich hab keine Ahnung, was genau ich will. Genieße aber dafür all die Experimente, die erforderlich sind, um das herauszufinden

Was den TE an älteren Frauen fasziniert, weiß ich allerdings auch nicht. Ich würde ihm ne umfassende Studie empfehlen - vielleicht 100 Frauen, gleichverteilt im Alter zwischen 18 und 58. Dann haben wir schon mal ne etwas belastbarere Aussage, wie er die Performance der Damen einschätzt und ob wirklich ein Zusammenhang mit dem Alter vorliegt.


Geschrieben

Hi,
ich kann auch nicht verstehen was Mann an einer reiferen Frau so geil findet.
Ich hätte nichts dagegen nochmal 30 oder 35 zu sein, ich muss nicht unbedingt ü50 sein
Geil war ich schon immer, Sex hat mir auch schon immer große Freude bereitet, dazu musste ich nicht reif werden.
Gruß Gaby


Geschrieben

vielleicht ein ungelöster Mutterkomplex?


Geschrieben

da ich auch gereift bin,hoffe ich nun mal so !


Geschrieben

vielleicht ein ungelöster Mutterkomplex?



Was für ein Quatsch!

Ich stehe ausschließlich auf jüngere Männer und habe auch keinen Sohnkomplex oder ähnliches...

Jeder hat halt so seine Vorlieben, der eine mag Füße, der andere Hintern, einer lässt sich gerne versohlen, ein anderer kopfüber aufhängen, was auch immer. Alles ungelöste Komplexe?

Ich bin schlappe 46 Jahre und werde hier täglich von 18 - 25jährigen angeschrieben, hatte auch schon Dates und die Jungs waren weit entfernt davon, einen Mutterkomplex zu haben.

Jedem das seine, sag ich da nur. Solange alles legal ist und es beiden Spaß macht, ist doch alles gut


Geschrieben

...und ich bin sogar noch einige Jahre älter ( oder reifer, um beim Thema zu bleiben), und ich mag junge Männer und freue mich, dass das hin und wieder auf Gegenseitigkeit beruht.


Geschrieben


Denn echte Frauen d.h. so ab 50 wissen was sie wollen und das ist gut so.
Leider gibt es nur sehr wenige davon die auch echt sind und ihre Lust gekonnt ausleben.




DANKE, das ich keine echte Frau bin.... :-(


MOD-Lupeg
Geschrieben

[lu] Lieber TE,


dieses Thema wird hier schon vielfältig diskutiert, weshalb ich hier schließe.
Bitte beteilige Dich an einem bereits bestehenden Thread.

Danke

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×