Jump to content

Erwartungshaltung - die kleinen Unterschiede


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Erwartungen habe ich genau wie bei anderen Seiten nicht sehr hoch gesetzt. Seit meinen erst Chaterfahrungen vor etwa 20 Jahren hat sich das Netz deutlich gewandelt. Auch damals war meistens Herrenüberschuß. Aber man sah das Netz als neue Kommunikation an, man war noch ehrlicher zueinander und konnte dadurch leichter Kontakte knüpfen. Heutzutage gibt es auf beiden Seiten zuviele Leute, die entweder (meist Männer} nur plumpe Anmache schreiben, um schnellen billigen Sex zu finden, oder nur Aufmerksamkeit (wohl eher Frauen) und Bestätigung suchen. Dadurch entsteht bei den ehrlich suchenden immer ein gewisses Frustpotential, was die Antwortrate als auch das Anschreiben sinken lässt. Daher geht hier und im Netz allgemein alles nur mit etwas Geduld. Auf ehrlichen Umgang kann man ja leider nicht immer hoffen heutzutage. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BC1977:

Daher geht hier und im Netz allgemein alles nur mit etwas Geduld. Auf ehrlichen Umgang kann man ja leider nicht immer hoffen heutzutage

Es gab schon immer - auch ohne Internet - Lügner und Schummler, Heiratsschwindler/innen usw. Ich hab sehr schnell Dates gehabt und da waren auch schon mal ganz neue User dabei; zudem hoff ich trotzdem weiter auf ehrlichen Umgang, genau so, wie außerhalb des Internets :coffee_happy: Bisschen Glück gehört einfach auch immer dazu. Mit Unterstellungen, Beschimpfungen etc. geht das natürlich nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Seit ich hier eigentlich nur noch zum chatten bin, einen netten lockeren Umgang pflege komme ich wesentlich besser mit Frauen und Paaren in Kontakt als mit direkten Anschreiben. Auf Anschreiben erfolgt meiner Erfahrung nach nur eine Ablehnung, egal ob man sich gut verstehen würde oder nicht.
Geschrieben
@fetisch-devot Treffend geschrieben und beschrieben. Es könnte uns allen soviel einfacher fallen hier
Geschrieben
Genau so und nicht anders isses. Perfekt geschrieben.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Geht man einmal nüchtern an die Sache heran zeigt sich, das Poppen EINE Möglichkeit darstellen will, leichter in Kontakt mit potentiell Gleichgesinnten zu treten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und genauso sollte man auch herangehen. 

Wie seht ihr denn die Situation?:)

Genau so ist es meiner Meinung nach ...

vor 20 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Poppen sollte nur eine Ergänzung sein, eine weitere Möglichkeit, der funktionieren kann aber eben nicht muss.

... und so auch.

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Alles kann nichts muss bloß weil diese Seite Poppen.de heißt bedeutet das nicht gleich das jeder Frau breitbeinig rum rennen muss oder mit jeden Hans und Fans in die Kiste geht.

muss nicht - aber kann ... smile

Geschrieben
Am 29.9.2018 at 18:49, schrieb asslover_dd:

*Bloß weil Mann einen Schwanz hat, heisst das ja auch nicht, daß 'er' ihn per Gesetz irgendwo reinstecken muss.*

 

'Frueher war mehr Lametta....So jung kommen wir nie wieder zusammen'

Stimmt schon da haste recht. Web man aber so hier liest denken das viele und tun es auch.😂

Geschrieben

Außer ab und an mal ein wenig hier im Forum zu schmunzeln, erwarte ich hier eigentlich überhaupt nichts :coffee_happy:

Geschrieben
Die Seite oder "Gemeinschaft" genannt ist einfach nur Schrott
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb flexxx069:

Die Seite oder "Gemeinschaft" genannt ist einfach nur Schrott

Das ist sicher Ansichtssache, aber meinst du jetzt die Seite an sich oder die Menschen, die sich hier tummeln?

Geschrieben

Ich “erwarte“ hier nichts, außer ein wenig Unterhaltung und Zerstreuung.

Und erlebe so viel mehr.

Erfreulich.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb flexxx069:

Die Seite oder "Gemeinschaft" genannt ist einfach nur Schrott

das ist wie überall im Leben...alles ist nur so gut wie der Benutzer.

der beste PC bekommt nichts hin, wenn der Nutzer nicht durchs Menü findet 

der beste Rasenmäher kürzt keinen Halm, wenn man ihn nicht aufs Gras bringt

selbst ein Auto macht keinen Mucks, wenn man einsteigt und jammert, dass man weg will

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb invisible40:

das ist wie überall im Leben...alles ist nur so gut wie der Benutzer.

der beste PC bekommt nichts hin, wenn der Nutzer nicht durchs Menü findet 

der beste Rasenmäher kürzt keinen Halm, wenn man ihn nicht aufs Gras bringt

selbst ein Auto macht keinen Mucks, wenn man einsteigt und jammert, dass man weg will

Also wolltest du sagen dass die Seite ein Ferrari ist?? Dann schaue dich Mal im Internet um, wenn du natürlich schlau genug für deinen tollen PC bist..

Geschrieben
Am 29.9.2018 at 15:11, schrieb Fetisch-devot:

Wie seht ihr denn die Situation?

Vollkommen entspannt....

 

Ich hab die angesprochenen Probleme nicht. Versuche daber gerne auch mal den einen oder anderen Tipp zu geben, wenn mal wieder ein entsprechender Thread aufgemacht wird. Allerdings stößt das ja meist auf Beratungsresistenz, weil ja doch weiterhin die anderen schuld sind...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flexxx069:

Also wolltest du sagen dass die Seite ein Ferrari ist?? Dann schaue dich Mal im Internet um, wenn du natürlich schlau genug für deinen tollen PC bist..

keine Ahnung was du unter einem Ferrari verstehst...

ich für meinen Teil käme mit einem Ferrari eh nicht zurecht. Zu viele Ps.

Was diese Seite angeht, bin ich zufrieden. Gibt mehrere Bedürfnisse, die ich hier befriedigen kann, je nachdem wie und welche Ecke des Portals ich gerade nutze.

Ich bleibe dabei... wenn du dieses Portal für Schrott hältst, scheinst du ein Ludolf zu sein und das gern, denn sonst wärst du ja nicht mehr hier

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2018 at 05:45, schrieb BC1977:

Dadurch entsteht bei den ehrlich suchenden immer ein gewisses Frustpotential, was die Antwortrate als auch das Anschreiben sinken lässt. Daher geht hier und im Netz allgemein alles nur mit etwas Geduld. Auf ehrlichen Umgang kann man ja leider nicht immer hoffen heutzutage. 

Woran erkennt man denn ehrliche Sucher??

Das ist doch "wie fast alles hier" subjektiv.

 

Erwarte nichts und du wirst auch nicht enttäuscht :coffee_happy:

bearbeitet von waylander76
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb invisible40:

keine Ahnung was du unter einem Ferrari verstehst...

ich für meinen Teil käme mit einem Ferrari eh nicht zurecht. Zu viele Ps.

Was diese Seite angeht, bin ich zufrieden. Gibt mehrere Bedürfnisse, die ich hier befriedigen kann, je nachdem wie und welche Ecke des Portals ich gerade nutze.

Ich bleibe dabei... wenn du dieses Portal für Schrott hältst, scheinst du ein Ludolf zu sein und das gern, denn sonst wärst du ja nicht mehr hier

Schön für dich aber es interessiert mich genau so wenig was du davon hältst, genau so wie es dich interessiert was ich davon halte. Habe für den Schrott vom Ludolf leider für ein ganzes Jahr bezahlt.. Nach tausend Nachrichten bekomme ich noch nicht mal den Nein Danke Knopf gedrückt.. Mein Alter wurde geändert und ist nicht mehr rückgängig zu bekommen. Und als Schlagsahne oben drauf werde ich jetzt von Moderatoren verwarnt, mit Strafpunkten belohnt, die bis zum vorzeitigem sperren des Profils führen. Eine super"Community".. Da ist man ja bei der albanischen Mafia besser aufgehoben.. Wer weiss, vielleicht liegt es an der heutigen Gesellschaft..

×
×
  • Neu erstellen...