Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ehrlicher, humorvoller Mann sucht offene Frau. Was sich ergibt wird man dann sehen...

Fantasien

Bin immer offen für neue Erfahrungen. Ein Wunsch wäre ein dreier. FFM oder MMF. bin für beides offen

Gruppen

    Viele sind der Überzeugung, dass Facesitting (auch Queening genannt) einfach etwas besonders erotisches ist. Und viele von euch haben diesen speziellen Akt genossen und Erfahrungen gesammelt. Die Gruppe soll alle Liebhaber/innen und Interessierte zusammen bringen. Insbesondere geht es uns um den Austausch miteinander und über das Thema. Die Beiträge sollten nicht vom Thema Facesitting abweichen oder gar die Formen des guten Umgangs verlassen. Daher möchte ich euch bitten, beim Betreff zu bleiben und einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander zu pflegen. Aus gegebenen Anlass: Nicht zur Gruppe passende Bilder werden umgehend gelöscht und bei Wiederholung wir das Mitglied gesperrt!
    Eine Gruppe für alle die BBW sind und für die drauf stehen Das posten von Schwanzbildern ist tabu! wer sich nicht dran hält fliegt raus... Gesuche oder Danke Beiträge von Männer werden regelmäßig gelöscht. Da die Vergangenheit leider zeigte, das diese das Forum gerne mal überschwemmen. Und die Mädels völlig untergehen. Sinnvolle und einheitliche Beiträge wo auch alle diskutieren Können/Wollen sind auch von Männer sehr gerne gesehen. Unsere Zielgruppe sind M/F/M+F/ und TS Es werden nur Mitglieder mit Bestätigung mit Echtheitsfoto in die Gruppe gelassen!
    Die Gruppe dient dem gelegentlichen oder dauerhaften Sex. Egal ob hetero, gay oder bi. Willkommen in der Gruppe, angenehme Gesellschaft.🌹🔥

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Biberach an der Riß. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BC1977
icon-wio BC1977 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Küssen nach dem Blowjob

Ich mag es, danach zu küssen. Finde das alles andere als ekelig. Kann manchmal sogar richtig geil sein.

BC1977
icon-wio BC1977 hat etwas kommentiert


Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Nein? Dann haben wir unseren sexy Adventskalender für euch. Bis zum Heiligabend gibt es bei uns heiße Weihnachtsbilder zu finden. Zusätzliche Informationen und Versteck-Tipps sind übrigens im Forum verfügbar. Viel Spaß und eine schöne Advents-Zeit 🎅🎄🧑‍🎄
Gefällt mirXLBoy2012, Verwöhner65, Sniper-72 und 1115 weitere…
BC1977
icon-wio BC1977 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
BC1977
icon-wio BC1977 hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
Heutzutage trennt man sich schneller,  als früher, oder?

Heute trennt man sich schon schneller als früher. Weil viele scheinbar nicht gewillt sind, Probleme zu lösen, sondern lieber weg rennen. Früher war das andere extrem. Da blieb man teilweise trotz unüberwindbarer Probleme zusammen, da gerade eine Scheidung gesellschaftlich verpönt war.

Gefällt mirsupermasseurHH, MrsHexy · Thema anzeigen
BC1977
icon-wio BC1977 hat auf ein Thema in Mode geantwortet
Nylons

Farbe muss auch zum Rest des outfits und der Frau passen. Wobei Schwarz fast immer passt.

BC1977
icon-wio BC1977 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Freundschaft

Natürlich gibt es die. Man sollte nur offen und ehrlich sein. Denn wenn eine Seite mehr möchte, geht es auf Dauer nicht gut.

BC1977
icon-wio BC1977 hat ein neues Foto hochgeladen
  • BC1977
BC1977
icon-wio BC1977 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Sperma ohne blasen

Ich finde, etwas Abwechslung kann nie Schaden. Ich würde für die Frau, ihn vor ihrem Mund wichsen und dann rein spritzen.

BC1977
icon-wio BC1977 hat etwas kommentiert
Weihnachten
Welches erotische Abenteuer erwartet dich 2023?
Schreibe deine Antworten in die Kommentare. Die ersten drei Wörter, die du findest, werden auch ganz sicher wahr... 😉🔥
Gefällt mirpleasuredom06, mstrlvr2015 und 343 weitere…
BC1977
icon-wio BC1977 hat einen Status Update geschrieben
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Und viel Spaß 💋
BC1977
icon-wio BC1977 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Altersunterschied?

Es muss halt einfach passen, egal wie alt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es passt, ist aber größer, wenn man annähernd gleich alt ist.

BC1977
icon-wio BC1977 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
BC1977
icon-wio BC1977 hat ein neues Foto hochgeladen
  • BC1977
BC1977
icon-wio BC1977 hat ein neues Foto hochgeladen
  • BC1977

Mitglieder aus der Region

  • Lippenliebe

    Lippenliebe

  • schlumpfpapa

    schlumpfpapa

  • Wassermann1975

    Wassermann1975

  • sleiddy

    sleiddy

  • popp_up

    popp_up

  • iamkloot

    iamkloot

  • kinivel

    kinivel

  • latte30

    latte30

  • Klaus111278

    Klaus111278