Jump to content

Käuflicher Sex...


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema war hier ja schon oft.....zwar streiten es noch viele ab zu einer Nutte zu gehen.....aber es wurde ja beschrieben das täglich ca.1-1,5 Millionen Männer zu Nutten gehen.

Ich war mehrer Jahren mit noch 4 Kameraden 1-2 mal im Monat in einem FKK-Club.....ca.120 Frauen anwesend,das Feinste vom Feinen......50 Euro für 30-45 Minuten,Blasen,Lecken ,Ficken...Ficken mit Gummi.Wenn jemand sehr gerne fickt oder sich eben egal wie gern sexuell betätigt gibt es nichts schöneres und einfacheres.Wenn einer nur ficken kann wenn er sich dabei verlieben muss....darf er da nicht hin gehen. Wenn ich nur Lust habe auf Blasen und sie eine gute Bläserin ist(merkt man ja gleich)lass ich mir erstmal nur einen Blasen....danach habe ich Lust nur zu lecken,dann lecke ich das Mädchen 30 Minuten lang und beim 3.mal die Krönung....Blasen,Lecken,Ficken..je,nach Lust und Laune.Es waren immer wunderbar geile Nachmittage.....und in den Clubs haben sich zu der Zeit auch meistens mehr als 200 Männer rum getrieben und die wenigsten waren ledig.

Weiterhin wundert mich das Männer die auf Fickseiten angemeldet sind,nur hin und wieder mal ficken wollen wenn sie dann mal hier eine erwischen,ist für mich sehr unglaubwürdig......

Und am meisten gefällt mir,dieses mal hier nicht gelesen,wenn die Damen schreiben.....ja aber mein Mann fickt keine Nutten das weiß ich ganz genau.....da kann ich nur sagen, träum weiter...zur Zeit gehe ich nicht zu Käuflichen da ich zusammen mit einem super Ehepaar ficke...wenn das aber vorbei ist bin ich natürlich wieder dabei.....weil es einfach geil ist und man sich einen schönen Nachmittag oder Abend machen kann.

bearbeitet von Zander48
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lexas:

Da kann man es sich besser selber machen.

Dir wird auch nicht viel anderes übrig bleiben......wer nicht zum Ficken geht,es sich vielleicht auch nicht leisten kann.....dem bleibt nur wichsen.

Geschrieben
Ich biete bereits in meinem Profil,- und regelmässig in Datinganzeigen Kohle an (allerdings halt für Jungs). Ich finde weder das schlimm, noch finde ich es schlimm, wenn es jemand für Geld macht. Wenn man (wie ich und viele andere) arbeiten geht, verkauft man sich ebenso!
Geschrieben

Seit wann ist das hier erlaubt ohne €-Profil ? @ Altboxer  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 1961-Schorsch:

Seit wann ist das hier erlaubt ohne €-Profil ? @ Altboxer  

Der Altboxer bezahlt dafür! - Er kassiert nicht!

Geschrieben
Am 28.9.2018 at 22:57, schrieb supermann081975:

Ist es falsch den Begriff "Dame" als Synonym für eine Frau mit gekonntem Benehmen zu verstehen?

Kann ich weiterhin in der Öffentlichkeit zu Frauen - Damen und zu Damen - Frauen sagen, ohne mit ernsthaften Konsequenzen rechnen zu müssen?

 

Am 29.9.2018 at 05:02, schrieb Seelenwanderin:

@supermann081975 was fragst Du mich? Frage @Thorben-Hendrik

Es fiel mir halt nur schon seit Längerem auf. Ich persönlich spreche eigentlich nie von Damen, sondern nur von Frauen (und Männern, statt Herren).

Und ggf. von einer tollen Frau oder einer doofen Frau. ;)

Am 29.9.2018 at 19:48, schrieb Raynor1982:

Besser zu prostituieren als zum ***iger zu werden...

Das persönlich halte ich für ausgemachten Unfug und einem merkwürdigen Männerbild geschuldet.

Es ist m.E. keineswegs so, dass ein Mann mit "Druck" deswegen zum ***iger wird. Sexuelle Übergriffigkeit, in welchem Maß auch immer, hat etwas mit einem Machtgefühl zu tun. Und da mangelt es einer wesentlichen Komponente, wenn man(n) für Sex bezahlen muß.

Ansonsten, die ganz überwiegende Zahl der ***igungen findet in Beziehungen statt. Bestimmt nicht, weil der Mann nicht das Geld oder die Möglichkeit hat, zu einer Prostituierten zu gehen. Aber das ist ein anderes Thema. Dazu nur am Rand, den Tatbestand der ***igung in der Ehe gibt es erst seit 1995. Davor gab es diesen Straftatbestand nicht, eigentlich unglaublich.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

 

Es fiel mir halt nur schon seit Längerem auf. Ich persönlich spreche eigentlich nie von Damen, sondern nur von Frauen (und Männern, statt Herren).

Und ggf. von einer tollen Frau oder einer doofen Frau. ;)

Ich hatte vor kurzem ein Erlebnis, dass dazu passt. Während einer entspannten Unterhaltung mit zwei Frauen, sprach ich sie zwischendurch mit Damen an.  Daraufhin antworteten sie schon fast gleichzeitig und lustig pikiert, sie seien keine Damen. Nachfragen hielt ich für unangebracht, jedoch interessiert mich natürlich, wie das denn nun gemeint gewesen sein könnte.

bearbeitet von supermann081975
komma zuwenig - hoffentlich
Geschrieben

Ich bin mir zu geizig dafür aber viel mehr brauch bzw. möchte ich eine persöniche Verbindung zu meiner Sexualpartnerin haben und aufbauen, daher bin ich auch nicht an ONS interessiert.

Ich habe lieber Geduld und sonst gibt es ja imer noch das Internet und ich hab noch meine Hände aber verlockend ist es jedoch schon ab und zu mal aber hab dem und plane auch nicht dem nachzugeben.

Geschrieben

Ich würde nie zu einer Prostituierten gehen und habe eine entsprechend niedrige Meinung von (den meisten) Männer die das tun.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Altboxer:

Ich biete bereits in meinem Profil,- und regelmässig in Datinganzeigen Kohle an (allerdings halt für Jungs). Ich finde weder das schlimm, noch finde ich es schlimm, wenn es jemand für Geld macht. Wenn man (wie ich und viele andere) arbeiten geht, verkauft man sich ebenso!

Genauso ist diese besondere Abwertung von bürgerlichen Moralaposteln hinsichtlich der sogenannten "Sexarbeit" ist und durch verlogen, wie schon mal bereits schrieb jeder der für Geld etwas macht.daher Erwerbsarbeit nachgeht verkauft letztendlich auch sich selbst gegen Geld in Form seiner Arbeitskraft sei esnun körperlich oder geistig oder beides, Lohnarbeit ist nichts weiter als asexuelle Prostitution und dieser gehrn immer hin gut 42 Millionen nach

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, beispielsweise an der Kasse im Supermarkt zu sitzen mag sogar Merkmale der Ausbeutung haben, je nach Gehalt. Aber dasselbe wie mit einer fremden Person gegen Geld sexuell intim zu werden ist es nun wirklich nicht. Scheint mir jedenfalls. Für mich persönlich wäre das nichts, mich (von Männern) gegen Geld ficken zu lassen, oder Frauen sexuell zu Willen zu sein, die mich weder optisch noch sonstwie ansprechen.

Das bedeutet aber nicht, dass ich berechtigt wäre, das was für mich nichts ist, in einen Wertekontext zu stellen und für schlecht zu befinden. Ich bin halt so und andere Menschen sind anders.

Es ist m.E.auch keineswegs nötig oder sinnvoll, wenn sich Menschen, die selbstbestimmt einem P6 Job nachgehen, oder deren Kunden, damit "entschuldigen", dass andere Jobs ja im Grunde auch prostitutiv seien. Weil es keinen Grund für eine diesbezügliche Entschuldigung gibt. Ich käme doch auch nicht auf die Idee mich für meine Berufswahl irgendwie zu rechtfertigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...