Jump to content

Nur das reale ist das wahre !

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@all 

der Titel sagt es schon aus, gibt es hier auch Damen die real sind ? 

Liebe Damenwelt, ein Statement wäre nicht schlecht, die Männer freuen sich ?! 

Lg

 

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
Ja, gibt es 😜
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichwilldich08:

@all 

der Titel sagt es schon aus, gibt es hier auch Damen die real sind ? 

Liebe Damenwelt, ein Statement wäre nicht schlecht, die Männer freuen sich ?! 

Lg

 

Ja, ich gaube ich bin real. Vielleicht bin ich auch nur ne KI?!?

Das heißt aber nicht, dass ich mich mit JEDEM auch real treffen möchte ;)

Gerne werde ich dann auch als Fake beschimpft, was mich aber nicht weiter stört.

  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben

Jup gibbet 

  • Gefällt mir 1
Shooter65428
Geschrieben
Es gibt Sie.....
saphira-solo
Geschrieben
ne alles Fake damen*frechgrins*
  • Gefällt mir 3
Pfundsweib001
Geschrieben
Ich denke schon😊😂👍
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kann bitte mal jemand etwas gegen dieses gejammer Unternehmen !! Das ist ja nicht zum aushalten. Vielleicht liegt es einfach an der Art und Weise des Verfassers bzw. der Männer die glauben es gäbe hier keine realen Frauen. Selbstreflexion heißt das große Stichwort.
  • Gefällt mir 3
magniveau
Geschrieben
natürlich gibt es die, aber die herren sind zu ungeduldig beim finden :)
  • Gefällt mir 1
KimJones
Geschrieben
Es gibt Sie, ich hab sie gesehen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

@all 

der Titel sagt es schon aus, gibt es hier auch Damen die real sind ?

Der Satz in Deinem Profil ist aber mal grandios:

"Bitte Beachten, es gibt hier noch ein Profil von mir, das ist aber nicht Echt es wurde als Fake erstellt ! ! !"

:joy::joy::joy:

  • Gefällt mir 1
Tiffany_Weh
Geschrieben
Nein, wir sind alle nur als DWT verkleidete Männer, hat dir das vor deiner Anmeldung keiner gesagt?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
@Mert ... meinst du dich ? 🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KimJones:

Es gibt Sie, ich hab sie gesehen

Die sind aber so schüchtern....

Die kriegt man selten zu Gesicht. Man muss ganz leise sein und sich ranpirschen und das Vertrauen gewinnen....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Läuft !!!! 👍🏼😃
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Die kriegt man selten zu Gesicht. Man muss ganz leise sein und sich ranpirschen und das Vertrauen gewinnen....

Auch wenn es eher lustig sein sollte und ich diese Aussage eher auf Wildtiere bezogen habe ist wirklich viel wahres dran.

  • Gefällt mir 1
Seelenwanderin
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

[...] gibt es hier auch Damen die real sind ? [...]

ja, gibt es.

Manche gehen auch im Real einkaufen ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Der Satz in Deinem Profil ist aber mal grandios:

"Bitte Beachten, es gibt hier noch ein Profil von mir, das ist aber nicht Echt es wurde als Fake erstellt ! ! !"

:joy::joy::joy:

Ja das ist nicht meins kann es nicht löschen, doch ich bin guter Hoffnung das es das Team von poppen bald löscht! 😉

JoyCharisma
Geschrieben
wann gilt man denn als real? Hätte ich Spermareste aufheben sollen?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

ja, gibt es.

Manche gehen auch im Real einkaufen ;)

Das ist doch schon mal positiv! 😉

Geschrieben
Ich denke, jeder ist so real, wie der es hinterfragt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Solitaer:

Ich denke, jeder ist so real, wie der es hinterfragt

 

vor 1 Minute, schrieb Solitaer:

Ich denke, jeder ist so real, wie der es hinterfragt

Das ist deine Meinung ! 

Mich denke ein Bild sollte immer im Profil vorhanden sein;-)

Lg 

Lonely_Wife
Geschrieben
Ob mit oder ohne Echtheitscheck, als Fake wird Frau hier so oder so betitelt, spätestens wenn Frau nein sagt zb . 😉 Zur Frage, nö alles angeheuerte Männer,die sich hier nen Spaß draus machen. 😂
  • Gefällt mir 4
waylander76
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

@all 

der Titel sagt es schon aus, gibt es hier auch Damen die real sind ? 

Liebe Damenwelt, ein Statement wäre nicht schlecht, die Männer freuen sich ?! 

Lg

 

Und woher willst du nun wissen, das die Damen und Herren die hier antworten real sind??? Weil sie es sagen?

Ich versteh die Logik nicht, oder ich hab noch nicht genug Kaffee :coffee_morning: :coffee_happy:

 

 

 

 

  • Gefällt mir 3
×