Jump to content

Poppen.de Live-Stream und das Reale Leben


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hi

ich das es Menschen gibt, die gerne mal was neues Ausprobieren wollen oder sich einfach gerne zeigen wollen und das es auch die Gruppe gibt, die sich diese Inhalte gerne ansehen.

Aber natürlich hat diese Zeigefreudigkeit eine möglicherweise nicht als zu gute Seite, aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Wie wirkt sich das Erstellen von Videos und Livestreams auf euer Leben außerhalb von Poppen aus.

Würdet ihr es jemandem empfehlen oder eher davon abraten?

Wie steht ihr zu den Komplimenten oder Kommentaren, die es geben kann

Geschrieben
Keine Ahnung ich sehe mir weder welche an noch poste ich welche. Wenn die Komplimente sich in einem bestimmten Rahmen bewegen würden könnte man sie ja noch Ernst nehmen, aber in der Regel fallen sie aus dem Rahmen.
Geschrieben
Soll/Kann jede/r machen wie es Ihr/Ihm beliebt 😎
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie wirkt sich das Erstellen von Videos und Livestreams auf euer Leben außerhalb von Poppen aus.

Super, ist Werbung und dient dem Verkauf 

Geschrieben
Muss jeder für sich selber Entscheiden
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Super, ist Werbung und dient dem Verkauf 

Man konnte Live Streams auch sehen als eine Möglichkeit Kontakte zu knüpfen oder seine Mitgliedschaft zu Finanzieren

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man konnte Live Streams auch sehen als eine Möglichkeit Kontakte zu knüpfen oder seine Mitgliedschaft zu Finanzieren

Ich muss bei Instagram nix zahlen 

Steht ja..." außerhalb von poppen.de "..schulterzuck 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie wirkt sich das Erstellen von Videos und Livestreams auf euer Leben außerhalb von Poppen aus

Mache keine Videos und habe deswegen keine Auswirkungen davon.

 

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr es jemandem empfehlen oder eher davon abraten?

Das muss jeder selbst für sich entscheiden. 

Geschrieben

LiveStream...

Ich habe mich damit halt nicht näher befasst...

...jedoch kann ich sagen, dass ich einen Livestream für mich so doch eher ausschließen würde...

Wenn ich mir vorstelle, Aufnahmen von mir unkontrollierbar im Netz zu wissen, vergeht mir schon jegliches Interesse an einem eigenen Livestream...

Geschrieben
Gucke ich nicht. Brauch ich nicht. Sind wahrscheinlich überwiegend palmenwedelnde Männer.
Geschrieben

Wenn man sieht, wie manche Typen verzweifelt versuchen Ihr Würtchen vor der Kamera hochzukriegen, vergeht einem alles.

Irgendwann habe ich das mal per Zufall gesehen. NIE WIEDER.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie wirkt sich das Erstellen von Videos und Livestreams auf euer Leben außerhalb von Poppen aus.

Sehr positiv ich habe bereits eine gesunde Fan-Basis mit der ich immer viel Spaß habe.

Geschrieben
Da ist so viel übles Zeug zu sehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die Videoersteller - bis auf ein paar Ausnahmen mit ansehnlichem Content - Vorteile bringt.
Rein datingtechnisch ist es für mich ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Am 17.5.2023 at 21:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie wirkt sich das Erstellen von Videos und Livestreams auf euer Leben außerhalb von Poppen aus.

In keinster Weise

 

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 21:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi

ich das es Menschen gibt, die gerne mal was neues Ausprobieren wollen oder sich einfach gerne zeigen wollen und das es auch die Gruppe gibt, die sich diese Inhalte gerne ansehen.

Aber natürlich hat diese Zeigefreudigkeit eine möglicherweise nicht als zu gute Seite, aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Wie wirkt sich das Erstellen von Videos und Livestreams auf euer Leben außerhalb von Poppen aus.

Würdet ihr es jemandem empfehlen oder eher davon abraten?

Wie steht ihr zu den Komplimenten oder Kommentaren, die es geben kann

Genau.

Geschrieben
Da ich aufs Einstellen von Videos oder auch nur eines Fotos verzichte, wirkt sich das super auf mein Alltagsleben aus....ich muss mir nämlich schon mal keine Gedanken über Bilderklau, oder was sonst so lustiges mit meinem Material angestellt werden könnte, machen....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Melle_Machts:

Also Videos liebe ich total bisher hatte ich bis auf wenige Ausnahmen sehr positive Erfahrung, natürlich gibt es mal unangenehme Momente wo jemand z.B. zu deiner Familie rennt und sagt "Ey ich hab sie gesehen mit einem Video bei denen sie sich in den Arsch pissen lässt". Sowas ist schon recht unangenehm, aber an sonsten freue ich mich sehr wenn die Menschen mich ansehen.

Was Livestreams betrifft, naja es kommt auf den Tag an. Wenn man jetzt einen Tag hat wo jeder nur Miesmuschlig, unfreundlich und fordernd ist dann sinkt natürlich auch nach dem Xten Livestream meine Laune im realen leben.

Ansonsten macht mir beides bis auf eben jene Moment sehr viel Spaß :)


Grundsätzlich finde ich aber PNs, und öffentliche Foren schlimmer. Ich glaube am Tag banne ich da 5-10 leute weg alleine weil sooviele glauben das wenn sie die Möglichkeit haben ihren Dünsch loszulassen sie sich alles erlauben können als "Könige der Welt". Fehlender Anstand ist da viel schlimmer in PNs als bei allem anderen.


Zu der Frage Komplimente.. uff kommt drauf an wie jemand es ernst meint. Klar freut man sich mega wenn jemand Happy mit den Videos oder dem Stream war, aber wenn jetzt einfach nur so eine PN kommt du bist Geil.. bedeutet es garnix.

Ich kann dir sonst nur raten wenn du es machst

1) Das Internet vergisst nie, in der Regel dauert es nicht lange und irgendwelche Russen klauen deine Videos um sonst was damit zu finanzieren das bekommst du auch nie wieder aus dem Internet.

2) Besorge dir ein dickes Fell, es gibt genug Würstchen da draußen die nix anderes zu tun haben als einen zu denunzieren einfach weil sie einen Kanal brauchen um ihr Frustiges Leben zu kompensieren. Mach dich als bereit wenn du was hochlädst das du sehr viele dumme Kommentare bekommst. Viele halten sich immer für besser und sehr sehr geil.

 

Finde ich mega nett, dass Du einem "anonymen Mitglied" so ausführlich und humorvoll erklärst wie es sein könnte wenn er/sie nicht mehr anonym wäre,  sondern im Gegenteil sie/er von jedem erkannt würde. Besonders erhellend dürfte da für den Anonymling Deine Ausführung gewesen sein wo Du beschrieben hast, dass jemand Deiner Familie erzählt was Du hier "treibst ".

Also ich hoffe sehr, dass Anonymus vor Schreck vom Stuhl gefallen ist.

Bei Dir hoffe ich, wie Deine Eltern wahrscheinlich auch, dass Du Dein super Potential irgendwann in eine sinnvolle Beschäftigung einbringen möchtest.

Für diesmal,you made my Day!!!!

Ich selber stelle gerne Fotos und Videos hier ein es macht mich selber an, allerdings immer so das mich niemand erkennt (ausser meiner Frau),die weiß auch das ich mich hier tummle.

Schön wenn es jemanden gefällt, mir egal wenn es jemandem nicht gefällt, wer beleidigt kommt halt auf die Igno Liste. Tangiert mich aber emotional gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...