Jump to content

Nur das reale ist das wahre !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, ich bin real, jedenfalls habe ich Kohldampf und zwar ganz realen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb JoyCharisma:

[...] Hätte ich Spermareste aufheben sollen?

OT: ja bitte. Eintuppern und beim nächsten Grillen einfach mitbringen  ...:clapping:

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

Liebe Damenwelt, ein Statement wäre nicht schlecht, die Männer freuen sich ?! 

HÄ??????

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

Mich denke ein Bild sollte immer im Profil vorhanden sein;-)

Hier gibt's so viele Profile wo die Bilder aus dem Netz geklaut sind. Das bringt schonmal gar nichts. Real merkt man erst wenn man die Stimme am Tele hat. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

OT: ja bitte. Eintuppern und beim nächsten Grillen einfach mitbringen  ...:clapping:

oder Eiswürfel draus machen.....

Geschrieben
Real sind sie, wenn sie auch mal antworten! :P
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

gibt es hier auch Damen die real sind ? 

verdammt, waren die Frauen, die ich hier kennengelernt hab und mit denen ich mich getroffen habe erwa gar nicht echt 🤔?

Geschrieben
Die Anhänger von Verschwörungstheorien halten die Damen hier für gleichermaßen unreal wie die Stadt Bielefeld, die es ja angeblich nicht gibt. Aus rein zeitlichen Gründen hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit, alle hier angemeldeten Damen persönlich kennenzulernen (und insbesondere jene, welche dieses Genusserlebnisses noch nicht teilhaftig werden durften, bitte ich aufrichtig um Nachsicht), aber all die Damen, die ich persönlich kennengelernt habe, kann ich guten Gewissens als „handfest“ real beschreiben👍🏻
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

Ja das ist nicht meins kann es nicht löschen, doch ich bin guter Hoffnung das es das Team von poppen bald löscht! 😉

Hä, es existiert ein weiteres Profil von Dir, das Dir von Dir erstellt wurde? Das ist schon etwas...äh....merkwürdig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb waylander76:

Und woher willst du nun wissen, das die Damen und Herren die hier antworten real sind??? Weil sie es sagen?

Ich versteh die Logik nicht, oder ich hab noch nicht genug Kaffee :coffee_morning: :coffee_happy:

 

 

 

 

Die Logik die dahinter ist siehe Statement‘s,! 

das sich mal ein paar Damen zu Wort melden,  um zu schauen was intressant ist ! 

Logik verstanden, 

oder nochmal auf eine eloquenten Weiße erklären ?

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

die Männer freuen sich ?! 

Welche Männer?

Die, die hinter jedem Frauenprofil einen Fake vermuten (besonders ausgeprägt dann, wenn sie einen Korb erhalten)? Weiß jetzt nicht, ob ich diejenigen als Männer betrachten könnte.

Die, die nicht hinter jedem Frauenprofil einen Fake vermuten (selbst dann nicht, wenn sie einen Korb erhalten)? Worüber sollten sie sich freuen? Dadurch, daß sie eben nicht hinter jedem Frauenprofil einen Fake vermuten, lernen sie hier nämlich Frauen kennen, die sich in aller Regel als sehr real (atmend, mit korrekter Körpertemperatur ausgestattet und sogar sprechend) entpuppen. Wenn das kein Grund zur Freude ist...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Laila227:

Ich denke, ich bin real, jedenfalls habe ich Kohldampf und zwar ganz realen

Na dann hau rein ! 

👍🏼

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb waylander76:

Ich versteh die Logik nicht, oder ich hab noch nicht genug Kaffee :coffee_morning:

Ich glaub dafür sind härtere Drogen nötig....

Ein Eierlikörchen :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichwilldich08:

Na dann hau rein ! 

👍🏼

Jaaa, sofort und sogleich

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

 

der Titel sagt es schon aus, gibt es hier auch Damen die real sind ? 

Liebe Damenwelt, ein Statement wäre nicht schlecht, die Männer freuen sich ?! 

 

Dann nochmal!

Wie willst du anhand der Aussage einer Frau hier im Forum definitiv feststellen, das sie Echt ist? Es sei denn du sprichst mit Ihr am Telefon oder triffst sie.

Nicht, das es diese Frage nicht schon in Tausendfacher weise hier gibt.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichwilldich08:

oder nochmal auf eine eloquenten Weiße erklären ?

Ja bitte. Sind also nun nur die Frauen "real" die sich jetzt in diesem Thread äußern und behaupten sie seien real?

 

Sehr interessante Logik.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

@Mert ... meinst du dich ? 🤣🤣

Ich kann mich nicht beschweren, aber es wundert mich schon das du ein so gutes Profilbild hast und scheinbar keinen realen Kontakt zustande bringst. Aber ich bin mit fast sicher das du die Gründe dafür kennst.

Geschrieben
Ich sage es mal so.... Kein Mann ohne Damenprofil.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich glaub dafür sind härtere Drogen nötig....

Ein Eierlikörchen :)

Ist es noch zu früh für Irish Coffee ??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Mert3686:

Ich kann mich nicht beschweren, aber es wundert mich schon das du ein so gutes Profilbild hast und scheinbar keinen realen Kontakt zustande bringst. Aber ich bin mit fast sicher das du die Gründe dafür kennst.

 

vor 2 Minuten, schrieb Mert3686:

Ich kann mich nicht beschweren, aber es wundert mich schon das du ein so gutes Profilbild hast und scheinbar keinen realen Kontakt zustande bringst. Aber ich bin mit fast sicher das du die Gründe dafür kennst.

Ich mich auch nicht ! 

Das ist einfach mal um zu schauen, denke das jeder ein Recht hat oder ? 

Ich  schaue gerne, es sind meistens die selben. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sehr real sogar. Nur meinen die meisten Männer hier, sobald sie einen anschreiben, muss ich mich mit ihnen treffen. Aber lieber Männer, ich bin hier um Sex zu haben und da suche ich mir meine Männer auch selber aus. Wie sagt ihr immer, alles kann, nix muss💋
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Sind also nun nur die Frauen "real" die sich jetzt in diesem Thread äußern und behaupten sie seien real?

Logisch, die anderen würden doch lügen, wenn sie schrieben sie wären real.

Man man, Frauen und Logik .... :P

Geschrieben
Neeeeein, quatsch. Wir sind alle Fakes. Angestellte von Poppen. (wo ist eigentlich mein letzter Lohnzettel....) oder wir sind alle Männer. Wenn die Damen hier nicht real wären, könnten sie hier nicht schreiben. ☝️Wird wohl kaum hinter jedem Bildschirm, ne Roboter-Lady sitzen.
×
×
  • Neu erstellen...