Jump to content

Nur das reale ist das wahre !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder weiß doch, dass es im Internet keine realen Frauen gibt. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

 

Das ist deine Meinung ! 

Mich denke ein Bild sollte immer im Profil vorhanden sein;-)

Lg 

Sagt wer? Achso sorry, du hast es ja nur gedacht. 

Wenn man ein Bild im Profil hat kann man auch ein Fake sein. 

vor 28 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Real merkt man erst wenn man die Stimme am Tele hat. 

Und selbst da, kann's noch die Nachbarin sein. 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und selbst da, kann's noch die Nachbarin sein. 

Du wenn sie nett ist,😂 ich lerne gerade wieder Mann kann flexibel sein 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mert3686:

Ich kann mich nicht beschweren, aber es wundert mich schon das du ein so gutes Profilbild hast und scheinbar keinen realen Kontakt zustande bringst. Aber ich bin mit fast sicher das du die Gründe dafür kennst.

Sehr gut. Und das mal von einem Mann. 👍

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

@all 

der Titel sagt es schon aus, gibt es hier auch Damen die real sind ? 

Liebe Damenwelt, ein Statement wäre nicht schlecht, die Männer freuen sich ?! 

Lg

 

Nein, ich bin nicht real, ich bin ein Schreibprogramm... 

LG 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Nein, ich bin nicht real, ich bin ein Schreibprogramm... 

LG 

 

 

Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Nein, ich bin nicht real, ich bin ein Schreibprogramm... 

LG 

 

Das weiß ich doch alles schon, so ein kindlichen Sarkasmus ist fehl am Platz ! 

Es hat einen Sinn das ich dies hier verfasst habe, fragt euch mal warum und gebt nicht diese sinnlosen Kommentare ab !? 

Lg 

Geschrieben
Ich bin stolz ein "Fake" zu sein. Das kann dir hier jeder bestätigen das ich nicht real bin 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Nein, ich bin nicht real, ich bin ein Schreibprogramm... 

LG 

 

Sowas wie Alexa oder Siri? 🤭

Geschrieben

wenn reale frauen nur solche sind, die daten, dann bin ich nicht real...aber sonst gehts mir prima:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichwilldich08:

Es hat einen Sinn das ich dies hier verfasst habe, fragt euch mal warum und gebt nicht diese sinnlosen Kommentare ab !? 

Lg 

Hust.....bei diesem sinnvollen Thread echt schwierig. 🧐

Geschrieben

Ich werde ständig als fake beschimpft, weil ich mich nicht treffn will.. habe aber 2 grüne Haken im Profil????

Bin ich jetzt real? oder nur eine "Muta morgana"?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

 

Das weiß ich doch alles schon, so ein kindlichen Sarkasmus ist fehl am Platz ! 

Es hat einen Sinn das ich dies hier verfasst habe, fragt euch mal warum und gebt nicht diese sinnlosen Kommentare ab !? 

Lg 

Dann erklar uns nichr realen Frauen mal denn Sinn. Ich verstehe ihn nämlich nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichwilldich08:

 Es hat einen Sinn das ich dies hier verfasst habe, fragt euch mal warum und gebt nicht diese sinnlosen Kommentare ab !?

Was willst du denn hören? Natürlich kommen Antworten die lustig sind. Hier sind neben mir *Haare zurecht zuppel* zig andere Frauen sowas von real. Und ganz viele haben sich bereits mit Männern getroffen und Einige haben es wahrscheinlich vor wenn sie den "richtigen" fuer sich treffen oder sie treffen sich nicht mehr. Diese Thraeds haben immer dieses alle Frauen sind Fake gejammere. Das nehmen viele nur noch mit Humor, weil es ständig Thema ist. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

 

Das weiß ich doch alles schon, so ein kindlichen Sarkasmus ist fehl am Platz ! 

Es hat einen Sinn das ich dies hier verfasst habe, fragt euch mal warum und gebt nicht diese sinnlosen Kommentare ab !? 

Lg 

Dann erkläre mir doch mal  den "Sinn", deines EP

Ich bin ganz Ohr.

Geschrieben
Sinnloses Thema, welches von sehr wenig Selbstbewusstsein der beteiligen Dreibeine zeugt, wodurch die ehrliche Meinung der Frauen bewusst durch den Kakao gezogen und somit ohne jeglichen Respekt behandelt wird - durchzogen mit der unterirdischen Rechtschreibung eines Sonderschülers!!! 😜 Werdet erwachsen - all ihr Prolls, Möchtegern-Dom's und Frauenversteher... 😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichwilldich08:

@all 

der Titel sagt es schon aus, gibt es hier auch Damen die real sind ? 

Liebe Damenwelt, ein Statement wäre nicht schlecht, die Männer freuen sich ?! 

Lg

 

Wer nicht real ist, der wird es hier kaum zugeben, so doof ist nicht mal ein Fake

Geschrieben

Witzig .....witzig...selbst ein Fake Profil haben und dann jammern......also, wenn ich mich betrachte - lach - ich kann einfach nicht real sein......da ich es doch tatsächlich schaffe, Dates einzuhalten, die von witzigen Herren einfach vergessen werden.....

Geschrieben

Auch Fakes sind real 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
ja, nee nicht alle Frauen sind Fakes, uns echte Frauen gibt es hier wirklich.
Geschrieben
Ist das jetzt ein Thread über Fakes oder über Frauen die mit verfälschten Daten oder Profile, Anhänger sammeln? Oder über Frauen die sich nie auf ein Treffen einlassen oder kurzfristig mit Ausreden absagen erteilen? Denn die Damen können über die Fakes wenig aussagen, da diese ja meist von Männern erstellt werden, würde ich mal behaupten, von Bildersammler und Geschichtenerzähler die sich über die Reaktionen freuen die ihre falschen Geschichten in anderen auslösen. Verstehe nicht ganz den Kern des Threads.
Geschrieben
Wenn ich die Definition von Fake mal verstanden habe, kann ich darauf vielleicht eine Antwort geben.
×
×
  • Neu erstellen...