Jump to content

wie verführst du eine frau ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder hat seine eigene methode eine frau zu verführen mich würden interessieren wie ihr das anstellt.


Geschrieben

Oberste Regel: Authentisch sein. Alles andere ist Krampf!

Ach ja: Seit wann gibt es dafür eine Anleitung?


Hitzesuchend
Geschrieben

Ich verbinde ihr erstmal die Augen und dreh sie zehnmal im Kreis...
dann weiß sie schon nicht mehr, wo vorne und hinten ist. Oder habe ich da jetzt was verdreht?

DIE Masche wird es wohl nicht geben, aber vielleicht ein paar Grundregeln.


Wie wäre es denn, wen du mit guten Beispiel vorangehst bzw. voranerzählst?


Chilischote_
Geschrieben

Ich frage "Ey fickn ?"....


Hitzesuchend
Geschrieben

Du musst ihr schon eine Wahl lassen...

Ey figgn?

[ ] Morgen nach Feierabend!
[ ] Klar sofort!


Chilischote_
Geschrieben

Du musst ihr schon eine Wahl lassen...


Das wird mir schon wieder zu kompliziert, dann lasse ich es lieber ganz bleiben


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

kommt bisschen drauf an, zu was du sie denn verführen willst....

ONS
Affäre
Beziehung

das sollte dir erst mal klar sein....


FKöln
Geschrieben

Sobald Du eine generelle Erfolgsformel gefunden hast, gebe sie hier bitte nicht preis und lasse sie dir lieber patentieren. Du könntest unendlich reich werden...

Es gibt keine Pauschalantwort. Es kommt auf die Frau an, es kommt darauf an, was man zu bieten hat, wie beider Erwartungen miteinander harmonieren, welche Typen zusammentreffen, etc... Und dann kommt auch noch hinzu, in welcher Situation Du sie antriffst und wozu Du sie verführen willst.

Ist sie humorvoll und Du auch, dann verführst Du sie anders als eine, die stets nur den Ernst des Lebens sieht. Triffst Du sie zufällig beim Einkaufen, sprichst Du sie anders an als abends, wenn ihr euch in einer Bar trefft. Willst Du die Liebe fürs Leben, gehst Du wahrscheinlich auch anders heran als bei einem ONS. Das könnte man jetzt noch stundenlang weiterschreiben...

Sei einfach Du selbst. Alles, was man nur vorgibt zu sein, fällt früher oder später wieder zurück. Du kannst es auch mit etwas versuchen, das heute nicht mehr allzu bekannt ist, das aber ein guter Chancenoptimierer ist: Charme (für diejenigen, die das nicht kennen, sei der Wikipediaeintrag erwähnt). Und wenn Du mal (zumindest hier) vollkommen aus dem Rahmen fallen willst: Verschicke keine Schwanzfotos und versuche, Niveau (auch hier sei wieder Wikipedia erwähnt) zu zeigen.


  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Danke! genau so isses


SinnlicheXXL
Geschrieben

Ehrlich gesagt, habe ich mit dem Begriff "Verführen" (schlimmer ist noch "Rumkriegen") meine Probleme. Das klingt immer so, als seien Frauen unmündige, passive und asexuelle Wesen, die man mit List und Tücke zu etwas bekommen will, was sie sonst nicht wollen würden.


Geschrieben

Das klingt immer so, als seien Frauen unmündige, passive und asexuelle Wesen, die man mit List und Tücke zu etwas bekommen will, was sie sonst nicht wollen würden.


So ist es aber nicht gemeint


Amohoro
Geschrieben

. Das klingt immer so, als seien Frauen unmündige, passive und asexuelle Wesen, die man mit List und Tücke zu etwas bekommen will, was sie sonst nicht wollen würden.


Es gibt Frauen, die sind nicht so ?
VERDAMMT !
Jetzt muss ich mir andere Tricks einfallen lassen!



FKöln
Geschrieben

Das klingt immer so, als seien Frauen unmündige, passive und asexuelle Wesen, die man mit List und Tücke zu etwas bekommen will, was sie sonst nicht wollen würden.



So hat jeder für sich seine eigenen Interpretationen. Für mich bedeutet Verführungskunst, dass ich sie mit meinem Handeln dazu bewege, sich für mich zu interessieren. Vielleicht stimmt "was sie sonst nicht wollen würden" in dem Zusammenhang sogar, denn dazu muss ich ihr vielleicht erst einmal zeigen, dass sie es wollen würde.

Nebenbei: Sogar das Kamasutra gibt Hilfestellungen zur Verführung. Meines Wissens nach ist das nicht unbedingt das Standardwerk für Männer, die unmündige, passive und asexuelle Wesen flachlegen wollen...


Oberharz001
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat seine eigene methode eine frau zu verführen mich würden interessieren wie ihr das anstellt.


Ich zeige ihr mein Auto, mein Haus, meine Rolex, meine goldene American Express und dann geht alles von alleine.

Was genau meinst Du mit "verführen". Wenn ich mit meiner Partnerin schlafen möchte, oder wenn man eine neue Frau kennenlernt, wie man diese verführt, oder zumindest man den Glauben hat, man könnte es ?


Es gibt keine Pauschalantwort.


Danach wurde auch nicht gefragt, sondern die Frage lautet:

AW: wie verführst du eine frau ?

Also in diesem Fall, jeder hat ja eine bestimmte Masche, variabel, je nach Frautyp und deren Auftreten, aber im Grundprinzip oft gleich. Und danach wird gefragt. Also eine persönliche Frage an jeden Leser, keine Allroundbetriebsanleitung, die bei allen Frauen funktioniert, aber die es niemals geben wird.


bearbeitet von Oberharz001
oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)

Ich zeige ihr mein Auto, mein Haus, meine Rolex, meine goldene American Express und dann geht alles von alleine.


Cool, aber ich dachte du lässt es richtig krachen und gehst mir ihr auf den Brocken, zeigst ihr das weite Land und
sagst zu ihr:................................"Und alles was du da unten siehst, lege ich dir zu Füßen!"
also, wenn schon protzen, dann richtig


bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Cool, aber ich dachte du lässt es richtig krachen und gehst mir ihr auf den Brocken, zeigst ihr das weite Land ...[/SIZE]



Gehen? Wenn schon, dann bitte tragen. *lach*


Geschrieben

....gehst mir ihr auf den Brocken....



Muß es unbedingt der Harz sein?

Empfehle bei guter Weitsicht dann doch die Zugspitze.....


dompaar332
Geschrieben

der ultimative tip für alle männer.......
legt eine spur aus schuhen


Geschrieben

Jeder hat seine eigene methode eine frau zu verführen mich würden interessieren wie ihr das anstellt.



Durch die passende Verwendung von Satzzeichen.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Das ist auf alle Fälle schon mal ein guter Tipp!!


Oberharz001
Geschrieben (bearbeitet)

Cool, aber ich dachte du lässt es richtig krachen und gehst mir ihr auf den Brocken, zeigst ihr das weite Land und
sagst zu ihr:................................"Und alles was du da unten siehst, lege ich dir zu Füßen!"
also, wenn schon protzen, dann richtig


ähh, du bringst mich da echt auf gute Ideen

Ich werde mir das mal notieren, sofern ich nochmal in die "Verlegenheit" kommen sollte, eine Frau suchen zu müssen


Gehen? Wenn schon, dann bitte tragen. *lach*


Ich such mir eine SUB (heisst doch so, oder ? ) dann muss ich sie nicht tragen


bearbeitet von Oberharz001
Knutschegern
Geschrieben

Durch die passende Verwendung von Satzzeichen.



Ohhh jaaaa *dahinschmelz

legt eine spur aus schuhen



Ersetze "Schuhe" durch "Nougat- oder Fruchtbuttercremetörtchen" und es könnte bei mir klappen


Boot_fahren
Geschrieben

der ultimative tip für alle männer.......
legt eine spur aus schuhen

... die im Idealfall rote Sohlen haben ...


Ich such mir eine SUB (heisst doch so, oder ? )

Du meinst sicher USB ... Immer gut für 'nn Kontakt.


Geschrieben

Er.. bekommt mich immer mit nem Hotdog rum


Geschrieben

gar nicht,sie verführt. & selbst wenn mann sie ins bett quatscht,entscheidet sie wen sie mitnimmt & benutzt dies dann als entschuldigung um sauber da zu stehen


×