Jump to content

wie verführst du eine frau ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ja vorschlagen: Sprich sie an!
Beziehungsweise hier: Schreibe sie an!
Daran scheitert es doch schon meistens,
die Frauen werden nicht auf Dich zukommen
und mal ehrlich, würdest Du das wirklich wollen?


Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Frauen lachen gerne, bevor es ernst wird :-)



Dann bin ich ein superlover.die Frauen lachen sich nämlich immer schlapp wenn ich mich ausziehe.

Und nun als Antwort an den te:

Ich lasse mich IMMER verführen. Alle beiden Male

Und jetzt im ernst:deine frage macht genauso wenig sinn wie "sind rothaarige Frauen besser im bett als andere?" Ist alles Geschmackssache. Man kann sich auch zuviel den kopf zerbrechen. Dazu kommt noch,daß zu viel Überlegungen während der "Verführung" alles kaputt machen kann.
Deshalb,finde ich, sollte man als mann/frau Situationsabhängig handeln. Was heute richtig ist kann morgen falsch sein (und umgekehrt)


bearbeitet von ERstversuch1978
Geschrieben

Immer in die Augen schauen....ganz wichtig. Irgendwann kommt der Moment und ihr fangt ihren Blick auf...dann weisste, es hat geklappt. Übrigens verstärkt jede Kerze den feurigen und intensiven Blick, den Mann einer Frau zuwirft.

Aber Achtung: Folgende Ausdrücke in den Augen sind zu vermeiden:

1. Kuh schaut auf Zug
2. Katze schaut auf Maus
3. Hund will Leckerli


Geschrieben

Immer in die Augen schauen....ganz wichtig.

1. Kuh schaut auf Zug
2. Katze schaut auf Maus
3. Hund will Leckerli



LOL...........toller Tipp


Geschrieben

Ich versuche es mit scharf angebratenen Jakobsmuscheln, dazu eine leichte Schärfe von aromatischen Chillis, das ganze abgelöscht und flambiert mit Calvados und für die konträre Süße alles mit frischem Mangopüree ein wenig sämig eingekocht. Dazu einen trockenen Rheingauer Riessling.


Geschrieben

Ach, jede Frau hat ihre Schwachpunkte. Dementsprechend gehe ich anderst vor. Im Grunde aber verspielt, denn in jedem Mann steckt noch ein Kind, auf den eine Frau abfährt. ES heißt ja nicht umsonst "Liebesspiel".


Geschrieben

Wenns wirklich passt,dann............................einfach mit dem was mich,oder uns beide mit real ehrlich ausmacht.!

Mit liebervoller-persönlich bezogener-einfühlsamer-wie aufrichtig fastzinierter Sympathie und Aufmerksamkeit.!!

Oder besser gesagt bei aufrichtiger Sympathie,bezw auch geilheit,findet sich alles weitere von allen Seiten aus so gut wie alleine.!!!


Geschrieben


Mit liebervoller-persönlich bezogener-einfühlsamer-wie aufrichtig fastzinierter Sympathie und Aufmerksamkeit.!!



Oha....vielleicht doch die gegrillten Jakobsmuscheln?


Geschrieben

Oberste Regel: Authentisch sein. Alles andere ist Krampf!

Ach ja: Seit wann gibt es dafür eine Anleitung?




Gibt im Netz auch sogar detaillierte Anleitungen vom ersten Blick bis zum Frühstück danach


Geschrieben

Jede Frau ist individuell, daher ließe sich für jede Frau ne eigene Anleitung verfassen... aber das will auch keiner.
Es ist doch gerade die Herausforderung das Spannende

Ich denke um eine Frau zu verführen (nicht manipulieren!) ist Erfahrung sehr wichtig. Und ins kalte Wasser muss jeder selber springen.

Wichtig dabei!! Ehrlich sein und Respekt dem schönen Geschlecht gegenüber

Cheers


Geschrieben

Du willst von mir wissen wie ich eine Frau verführe?

Das ist zu komplex als das ich es beschreiben kann.
Aber ich kann dir schonmal sagen das man eine Frau in dem Sinn nicht verführen kann. Sie lässt es höchstens zu verführt zu werden. Wichtig für dich ist es das du extrem atraktiv für sie sein musst, was sich aber aus vielen Faktoren zusammen setzt. Aussehen, Gruppenrang, Alter, gewisse Gegenstände, Hobbys, Fähigkeiten, ect.

Eine Frau wird sich nie mit jemanden abgeben der ihr weniger wert ist als sie.


Geschrieben

also ich
schleich mich von hinten an sie ran wenn sie mit dem rücken zu mir an meinem esstisch sitzt
streichel ihre flanken , fummel in ihrem haar rum hauch ihr meinen atem in den nacken und fühle ob ihre nippel schon steif sind. ergebnis tomate aber kein sex. ich übe noch
gut ist auch ihre handtasche hinter den stuhl auf mich zu packen so das sie wenn sie gehen will vor mir stehend über mich drüber greifen muss das ist pur
wenn sie aber den bh trägt den ich nicht leiden kann weiss ich auch ohne worte bescheid und räume meinen bagger (immer nur vorerst) wieder weg


×
×
  • Neu erstellen...