Jump to content

ist spaß gegen Cash immer freiwillig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gesagt, ich hab es lange erlebt und du hast immer Angst, dass der nächste freier austickt oder die sich beschweren und so... Und der Ekel... Das kann Mann doch merken...



Ich glaube auch das du recht hast, das ein mann das merken müßte. ich selbst kann es nicht beurteilen weil ich nicht darauf stehe und es nie machen würde. aber merken würde ich es bestimmt.


Geschrieben

das wird bald entfernt, aber irgendwie denke ich, mit den entsprechenden Gesetzen sollte es zumindest eingedämmt werden können.


Geschrieben

Eine ganze Weile habe ich mich mit einer recht ordentlich großen Menge Männer darüber unterhalten, warum sie bei "Normalen Dates" oft einen Rückzieher machen oder sogar kommentarlos nicht erscheinen, bei FI Damen jedoch pünktlich auf der Matte stehen.

Der rote Faden der Antworten war:

Bei der FI krieg ich was ich will. Die andere kann Nein sagen.


Geschrieben

1) Man bekommt keinen Spaß für cash. Das ist nur eine Ersatzdroge, die man sich da holt. Du kaufst Dir die Illusion von geilem Sex. Manche verkaufen diese Illusion sehr professionell, andere geben sich gar nicht erst die Mühe eine Illusion aufkommen zu lassen. Ich spreche aus Erfahrung.
2) Immer freiwillig ist der Sex gegen cash ganz bestimmt nicht. Eher nie. Die Frau tut`s für Geld und nicht weil sie sich freiwillig auf Dich einlässt. Das eine Frau einen Freier ablehnt, ist eher der letzte Ausweg, weil der Typ so gar nicht geht.

Es gibt bestimmt einige Frauen, die aus freien Stücken den Weg Cash gegen Sex einschlagen und so für sich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Aber ich denke, dass der Großteil eher aus wirtschaftlicher Not handelt. Sonst wären die Laufhäuser nicht voll von Frauen aus armen Ländern.

Gut das ich diesen Trip nicht mehr brauche und mit dem Thema abgeschlossen habe.


Geschrieben


2) Immer freiwillig ist der Sex gegen cash ganz bestimmt nicht. Eher nie. Die Frau tut`s für Geld und nicht weil sie sich freiwillig auf Dich einlässt.


in dem Moment, wo sie das Geld selber behalten darf und es nicht für andere macht oder wegen prügel oder, oder, oder... sehe ich das als freiwillig an


Geschrieben

ich auch, wenn es absolut keinen Spass macht, gibt es andere Möglichkeiten etwas zu verdienen. Und hier bei uns kriegt jeder, der ordentlich gemeldet ist, Unterstützung die zumindest zum nicht verhungern und einem Dach über dem Kopf reicht.


Geschrieben

Ich weiss nicht so recht. Klar kann man das so sehen. Und sicher handeln die Frauen eigenverantwortlich, wenn sie das Geld behalten dürfen. Aber irgendwie hatte ich häufig das Gefühl, dass sie das machen, weil es das Einfachste und Logischste für sie war und sie sich einen gewissen Wohlstand erhofften. Reich geworden ist wohl keine. Und ob viele unbeschadet den Ausstieg finden, weiss ich auch nicht so recht. Alles irgendwie abgestumpft.


Geschrieben

Es gibt schon einige, die ganz gut verdienen, es kommt drauf an
wie und wo.

Reich werden die wenigsten, allerdings wenn ich was zu sagen hätte, gäbe es einen Mindestlohn für Prostituierte und Preisdumping wäre verboten.

Und Respekt den Frauen gegenüber, die diesen Job machen.

man kann ja mal von einer besseren Welt träumen


Geschrieben


allerdings wenn ich was zu sagen hätte, gäbe es einen Mindestlohn für Prostituierte


8,50 die Stunde :-O


Geschrieben

Das war mir so klar, das dieser Einwand kommt, natürlich nicht,
ich dachte eher so an den Preis für eine Stunde Psychotherapie,
aber minimum


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

aus eigener erfahrung kann ich zu diesem thema folgendes beitragen.
es entsteht sehr schnell eine grauzone innerhalb der eigenen selbstwahrnehmung bzw. wertschätzung. dass bedeutet, dass individuell, zwangslagen oder freiwilligkeiten, aus den unterschiedlichsten anlässen entstehen, welche dann von den betroffenen selber - bis hin zur selbstverleugnung - nicht als solche wahrgenommen werden.
auf nicht schlau bedeutet das, dass was wir von aussen aufgrund von texten beurteilen, ist jenseits jeder information die uns berechtigt derartige schlüsse daraus zu ziehen. alles andere ist reine spekulation und vermutungen, und hat in seinen schlimmsten auswirkungen z.b. zu hexenverbrennungen geführt.
Mit freundlichem Gruß
SaschaVonRosen


Geschrieben

Werteste Poppengemeinde.

Es mag ja auch einige Damen geben, die es freiwillig "machen",

halt ohne Zwang sprich Zuhälter oder dergleichen.


Evtl. unter dem Aspekt " schnell ein paar Euros " zu verdienen,

aber mich persönlich dünket doch, dieses da eine gewisse

Abhängigkeit besteht.


Sei es auch nur vom Geld halt, weil " Ich muss mich ja Jedem hingebeben und mir evtl, "Dieses und Jenes zu leisten "
zu können...


Ob, dieses wirklich nur aus "Spass am Sex " geschehe..

sie mal dahin gestellt...


OK, es ist das " Älteste Gewerbe der Welt "

und für manchen ewig Einsamen, wohl ein Stück weit

seine Illussion, von gespielter Liebe"..


Mit einem höflichem Gruß


Geschrieben

Immer wieder schön zu sehen, wie bei Jauch oder hier am Thema vorbei geredet wird. Am Besten alle durcheinander...

Die Frage, die sicherheitshalber ja über jedem Beitrag steht, war "Ist Spaß gegen Cash immer freiwillig?"

Und wegen dem "immer" ist die Antwort mit 99,999%iger Sicherheit: NEIN!

Und die Definition von freiwillig lautet: aus freiem Willen.
Eine Hartz 4 Empfängerin, die sich was dazu verdienen will [sic!] macht es freiwillig.
Eine Sub, die diesen Weg gewählt hat, macht es freiwillig. Jede Sub hat ihre Grenzen, die ihr Dom respektiert (oder aber die beiden verlassen die Grenzen und gehen zur Zuhälterei über)

Es gibt mit Sicherheit verschiedene Variationen in dem Bereich Spaß gegen cash und leider sind einige davon nicht freiwillig. Ob das der Mann "immer" erkennen muss, weiß ich nicht, bezweifle aber auch das.

Ich denke, dass hier leider wieder mit Schwarz-Weiß Bildern die Realität nicht abgebildet werden kann. Es gibt kein "immer" und es gibt kein "nie". Das würde es zwar ungeheuer einfach machen, aber irgendwie auch langweilig, oder?

Also Augen auf beim Stutenkauf!
Und um nicht gleich in die nächste Schublade geschubst zu werden: Ich kaufe keine Stuten und verkaufe keine. Und ich bin weder dafür noch dagegen. Solange es freiwillig (siehe oben) geschieht, darf meinetwegen jeder mit sich machen was er will.

Viel Spaß dabei!


Geschrieben


Bei der FI krieg ich was ich will. Die andere kann Nein sagen.



Wer macht bei einem normalen Date einen Rückzieher? Da kenne ich keinen Menschen. Vielleicht bei diesen Pseudo-Sexdates, wo man dann - wenn die ärgste Lust per Hand bekämpft wurde - bemerkt das die Frau doch eher arg unterdurchschnittlich aussieht und es lieber sein lässt.

Und der Vergleich zu FI hängt eher von der gebotenen Qualität der Ware ab, oder nimmt sich einer eine hässliche Nutte? :-)


Geschrieben

wow, tolle Einstellung ...


...hängt eher von der gebotenen Qualität der Ware ab ... Nutte? :-)



So kann man auch auf ein Menschenbild (Frauenbild) schließen.

Sie


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend,

ich lese ja gerne im Forum mit. Rein aus Interesse.
Aber frage mich doch öfters, ist dieses "Ehestute" anbieten wirklich immer so freiwillig oder steckt da doch mal der ein oder andere Zuhälter dahinter?



Bin mal auf so einen Spruch eingegangen,und wollte vorher mit der sogenannte Ehestute sprechen,ob das auch in ihrem Sinne wäre!
Der Kerl der da seine Frau verhökert wollte,war nicht mehr(bis heute)zu sehen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich glaube nicht, dass es immer freiwillig ist. sicher werden einige Damen nur ihre Haushaltskasse aufbessern wollen, aber ich denke, gerade bei den osteuropäischen Damen, steckt System dahinter. deshalb suche ich nur nach kontakten ohne finanzielle Interessen.


Geschrieben

Ob das immer spaß macht alles zu kaufen, wenn man es aber durch liebe oder Interesse es bekommt was man sich wünscht ist es viel schöner.

Freiwillig schätze ich mal machen es von den Frauen die sich anbieten ca 10 % freiwillig.


Geschrieben

[QUOTE=Zeitvertreib_HH;14177929]Immer wieder schön zu sehen, wie bei Jauch oder hier am Thema vorbei geredet wird. Am Besten alle durcheinander...

Die Frage, die sicherheitshalber ja über jedem Beitrag steht, war "Ist Spaß gegen Cash immer freiwillig?"

Und wegen dem "immer" ist die Antwort mit 99,999%iger Sicherheit: NEIN!

Und die Definition von freiwillig lautet: aus freiem Willen.
Eine Hartz 4 Empfängerin, die sich was dazu verdienen will [sic!] macht es freiwillig.
Eine Sub, die diesen Weg gewählt hat, macht es freiwillig. Jede Sub hat ihre Grenzen, die ihr Dom respektiert (oder aber die beiden verlassen die Grenzen und gehen zur Zuhälterei über)

Es gibt mit Sicherheit verschiedene Variationen in dem Bereich Spaß gegen cash und leider sind einige davon nicht freiwillig. Ob das der Mann "immer" erkennen muss, weiß ich nicht, bezweifle aber auch das.

Ich denke, dass hier leider wieder mit Schwarz-Weiß Bildern die Realität nicht abgebildet werden kann. Es gibt kein "immer" und es gibt kein "nie". Das würde es zwar ungeheuer einfach machen, aber irgendwie auch langweilig, oder?

...........................................

Dem kann ich nur zustimmen, was ZEITVERTREIB_HH hier geschrieben hat.....
.... es gibt kein IMMER und kein NIE...
es ist vom Menschen und dessen Situation abhängig...
und von dem Gegenüber, der bereit ist,
dafür zu zahlen oder eben nicht.
Leben und leben lassen....
und respektieren sollte jeder dies...
solange kein Schaden für sich selbst und Dritte dabei entsteht.


Geschrieben

Eine Hartz 4 Empfängerin, die sich was dazu verdienen will [sich!] macht es freiwillig.

He,He das ist Betrug,an der Sozialengesellschaft,und Wettbewerbsverzerrung!

Jetzt weiß ich wo ich mein Samenstau los werde,1x vor das Jobcenter,irgendeine wird mir schon aus Geldnot einen Blasen!


secretwistler
Geschrieben

Kommt darauf an, wie man freiwillig definiert.

Wenn eine "lockere" Frau gegen Kohle mit einem Typen in die Kiste steigt, mit dem sie auch so vögeln würde, dann ist das freiwillig.

Darüber beginnen schon die Stufen der Unfreiwilligkeit, bis hin zum Zwang.

Ich persönlich sehe es schon als teilweise erduldete ***igung, wenn eine Frau aus dem Zwang heraus, Geld verdienen zu müssen, mit einem Typen pennen muss, den sie andernfalls nie und nimmer an sich heranlassen würde.


Geschrieben



Jetzt weiß ich wo ich mein Samenstau los werde,1x vor das Jobcenter,irgendeine wird mir schon aus Geldnot einen Blasen!




Widerlich.............................


Geschrieben

Widerlich
was?mein sarkasmus!


Geschrieben

Ich persönlich sehe es schon als teilweise erduldete ***igung, wenn eine Frau aus dem Zwang heraus, Geld verdienen zu müssen, mit einem Typen pennen muss, den sie andernfalls nie und nimmer an sich heranlassen würde.


Das sehe ich auch so.


×
×
  • Neu erstellen...