Jump to content

Reparaturarbeiten gegen erotische Gegenleistung?


Jensohmann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin von Beruf GWH Installateur und bisher in den 25 Jahren die ich den Job mache, hat mir bisher noch keine Frau Sex oder andere Gegenleistungen angeboten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist eine sehr gute Frage, danke fürs öffnen des Themas, lese einfach mal mit und freue mich schon auf die weiteren Antworten :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

..Tauschhandel komt doch wieder in Mode...allerdings werden sich hierbei einige NICHTS mehr leisten können..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich würde eine Gegenleistung bieten, wenn eine heisse Frau bei mir etwas repariert! 🙂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich einen Handwerker beauftrage, dann bezahle ich seine sachlich korrekte Rechnung in der angegebenen Frist mit einer unkomplizierten Überweisung. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich lasse mir stets meine weißen Hemden bügeln - und danach möchte sie gebügelt werden. :clapping:

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich nehme lieber gutes Bargeld als schlechten Sex für meine hochqualitative Wertarbeit.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Nein mach alles selbst, es gibt auch leider zu wenig Frauen in dem,,, Gewerbe,,, und denen würde ich was zu trinken anbieten oder vielleicht meine Hilfe ✌️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Vorhänge müsste mal jemand gescheit umnähen. Einen habe ich selbst versucht, aber ich lasse das lieber ^^
Sex als Gegenleistung wäre für mich in Ordnung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geschäft und privat trennen, beim Geschäft verliert immer einer, wer will das, 🤔😋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sorry, aber klingt für mich nach Pornofilmchenphantasien.
Würde ich nie tun.
Wenn sich mal ein sexy Handwerker blicken lassen würde und man gefällt sich gegenseitig, kann man sich ja nach dem Auftrag immer noch kennenlernen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit Abstand eine der dümmsten Film Fantasien die es gibt. Wahrscheinlich hoffen einige dann im gleichen Moment darauf zu fragen Warum da Stroh liegt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Fragt doch mal die Handwerker die hier angemeldet sind, ob die sich so etwas vorstellen können 🤔. Aber hat es bestimmt schon gegeben.

Link zum Beitrag
derklneugierige
Geschrieben

frage mich gerade, wie dann der Verhältnisfaktor wäre! Gesellenstunde = 0,
5 Stunden erotische Gegenleistung?

Link zum Beitrag
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Sich für eine Dienstleistung prostituieren.....?:thumbsdown:

Nö! Noch ging alles in BAR oder mit Überweisung!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...