Jump to content

Männerwünsche gegen Frauenwünsche


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann doch die Männer dafür nicht "anklagen", dass sie Fragen und Wünsche haben! Warum stellen Frauen keine Fragen über sich, dass wäre zu hinterfragen. Trauen sie sich nicht, sind sie wunschlos glücklich, oder oder?? Jeder darf sich doch frei entfalten, gibt keine Quote.
Geschrieben
Dan Frsg doch mal bei den Mods ob die nicht so ein Raum eröffnen können...... sie soll sie muss er will ist das so? Falls ja dan mach es nicht mit lass es mit dir nicht machen du entscheidest ganz alleib selbst in wie fern du dich dazu hingibst und es mit dir machen lässt...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meist sind zu 85% in den Chat Rooms nur Männer drin. Egal ob es ein Einzelprofil es ist oder als Paar.
Daher geht es meist um die Wünsche der Männer.
Geschrieben
ich finde, wenn jeder bei sich bleibt, dann hat jede/r was davon
Geschrieben
Sicher pfeffern die Männer hier ihre Phantasien raus. Im Forum, in Mails und dann logischerweise auch im Chat.
Geschrieben
Bei 80 Prozent Männer Anteil hier werden auch von 80% derjenigen die Räume auf gemacht. Von daher gehören zwar irgendwie mindestens zwei dazu ( welche auch immer ). Ob und inwiefern es matcht ist noch was anderes. Oft ist es ein bisschen wie Drehbuch auf einschlägigen Seite des Inet.

Dafür umso schöner wenn es auch mal passt. Ein „Zeichen“ für mehr.
Geschrieben
Jede Frau kann einen eigenen Raum eröffnen, wo kein Mann Zutritt hat.
Die Frau kann, darf, und sollte in ihrem Raum die Regeln machen, was gewünscht und erwünscht wird.

Geschrieben
Leider ist dies nicht nur der Fall in den chaträumen . Auch die meisten privaten Gespräche sind so . Meist erzählen die Männer nur was sie alles wollen wenn man als Frau dann sagt ich steh auf xy wird da erst gar nicht drauf eingegangen .
Geschrieben
die Fragestellung ist wirklich sehr gut 👍
meine Meinungen und Erfahrungen dazu sind, dass der Großteil der Frauen nicht ernsthaft sucht und wenn, dann ewig und 3 Tage umgarnt werden möchten. Dann dreht sich alles nur noch um die Frau! Im Endeffekt setzen die Frauen sowieso immer ihren Willen durch!
Geschrieben
Eigenen Raul eröffnen....nur ob der auch lange bleibt ist immer so ne Frage.....ich als Frau Suche ja immer so nach bi Frauen Raum....gibt's leider nicht als Dauer Raum
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eve-:

Kaum mal ein Raum, wo es um die Wünsche der Frauen geht. Sie soll, sie muss, er will..... warum ist das so? Gehören zu einem schönen Sexerlebnis nicht zwei? Ist alles andere nicht nur Fantasiedenken?

Ich weiß nicht, warum das so ist.

Ich chatte nicht, ist mir zu unpersönlich. Du könntest aber mit Deinem Anliegen einen neuen Raum selbst erstellen. Vielleicht mit Regelmässigkeit....

Geschrieben
Ich denke das liegt daran, dass die Männer heutzutage ohnehin nur Bittsteller und Frauen Anbieter sind:).
Firmen fragen ja auch eher nach Kundenwünschen, da die eigenen bereits klar sind.
Geschrieben
Also zum Sex gehören 2und Ich bin der Meinung wenn der Sex spaß macht er gibt sich vieles von alleine,wo bei es bei mir so ist und da ,gehe Ich von mir aus zuerst kommt die Frau und dann Ich ,also richte Ich mich nach der Frau was Sie möchte 😉
Geschrieben
Natürlich gehören da (min.) zwei dazu 👍
Habe nur ein paar mal sporadisch im Chat vorbei geschaut, aber bei den ganzen Raumtiteln bin ich sicher, dass alle Räume ausnahmslos von Männern eröffnet wurden 🤷‍♂️ Soweit mir bekannt, können auch Frauen Räume entsprechend ihren Vorstellungen eröffnen und moderieren.
Geschrieben
Ich vermute mal das Frauen einfach keine eigenen Räume aufmachen und sie nach ihren Wünschen benennen
Geschrieben
Wo liest Du so etwas,das es viel um Männerwünsche geht? ich jedenfalls muss nen Scheiss...wenn ihm etwas nicht gefällt,wie ich bin...tschau!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Eve-:

Kaum mal ein Raum, wo es um die Wünsche der Frauen geht. Sie soll, sie muss, er will..... warum ist das so?

weil frau nich schreibt.... stop, euch hat wohl einer ins hirn gesch.......denn frau will so und so und so....... :joy:

einfach mal wünsche äussern und das nicht nur den männern überlassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke, da es hier einen wirklich großen Herrenüberschuss gibt, werden gerade die privaten Chat-Räume von Herren erstellt. Daher wird in diesen auch meist über das geschrieben was Männer wollen.
Wenn du das anders haben möchtest, musst du halt auch mal einen privaten Chat-Raum erstellen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Mach halt nen eigenen Raum auf. Wenn halt nur Männer mit Profilnamen wie "RudelbumserImPuffVonSachsenNord63" Räume aufmachen, dann ist das halt so.
×
×
  • Neu erstellen...