Jump to content

ist spaß gegen Cash immer freiwillig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber es steht niemand unter dem Zwang Geld verdienen zu müssen und schon gar nicht mit Sex. Wenn jemand aber sich mehr leisten möchte als die Grundsicherung bieten kann, ist es eine freie Entscheidung von ihr, dafür Sex gegen Geld in Kauf zu nehmen.

@Kronos: Sarkasmus habe ich da auch keinen erkennen können... Sorry, aber das war einfach nur blöde. Ich möchte hier auch niemanden der Hartz4 bekommt in irgendeine Ecke stellen. Ist halt nur das Paradebeispiel für jemanden der wenig Geld hat.


Geschrieben

gibt es noch andere probleme,,denke das hier nichts passiert was nicht freiwillig ist


Geschrieben

@Kronos: Sarkasmus habe ich da auch keinen erkennen können... Sorry, aber das war einfach nur blöde. Ich möchte hier auch niemanden der Hartz4 bekommt in irgendeine Ecke stellen. Ist halt nur das Paradebeispiel für jemanden der wenig Geld hat.[/QUOTE]

Zeitvertreib ich auch nicht,jeder soll leben wie er möchte,aber es hat schon was,das H4 Empfänger trotzdem in die Reihe mit eingeordnet werden!
Es gibt für ein H4 andere möglichkeiten sein Geld aufzubessern!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt hier einige arbeitslose Frauen,die sich mit Sex nebenher etwas Geld verdienen,aber kein FI anmelden.

Man könnte die Ausgangsfrage auch etwas ausdehnen auf "Ist Arbeit gegen Bezahlung immer freiwillig", denn Viele leiden ja unter ihrem Arbeitsleben(Mobbing,miese Bezahlung,unbezahlte Überstunden,...).

Dagen dürfte ein Fick gegen Geld eher harmlos sein.


×
×
  • Neu erstellen...