Jump to content

ist spaß gegen Cash immer freiwillig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrung auf anderen Anzeigenseiten: bestimmt die Hälfte sind sozusagen nicht-gewerbsmäßige Zuhälter, nämlich Paare, bei denen sich die Ehestute gegen ein "TG" hergibt. "TG" heißt natürlich mind. 100 Euro, also ein stattlicher Stundenlohn. Wer's mag ...


Geschrieben



Größer dürfte die Anzahl der Frauen/Paare sein, die hier der Verlockung erlegen sind, den Herren- bzw Samenüberschuss auszunutzen, um die Haushaltskasse aufzubessern. Es wird einem aber auch einfach gemacht.

Betty



sehe ich genauso. es ist nichts weiter als verkappte prostitution. die meisten frauen hier dürften es meiner ansicht nach aber freiwillig tun. und ob der ehegatte nun ein zuhälter ist oder nicht, weil er das duldet oder fördert, is ne andere geschichte ;-)


Geschrieben

Ich werde mich auch mal anbieten, Preis nach Verhandlung .......

Vielleicht schreiben mich dann mehr Frauen an.


Geschrieben

Dazu müsste man erst einmal "freiwillig" definieren.




Richtig, es gibt auch psychische Abhängigkeiten, "Hörigkeit" usw.


Geschrieben

das stimmt. aber die kann auch cash-unabhängig gegeben sein.


Geschrieben

Sex muss allen Beteiligten Spass machen, wenn ich merke, dass
die Dame überredet oder gezwungen wird, bin ich raus.
So geil kann ich gar nicht sein, das mir sowas egal ist.


Geschrieben

Richtig. Den "Betrieb" halten natürlich auch Männer am laufen, die bereit sind Geld auszugeben... Ohne mich. Ich denke, so ein GB Teilnehmer hat nur selten die Möglichkeit festzustellen, ob die Frau das freiwillig macht... ob ihn das interessiert, wäre die zweite Frage.


Geschrieben (bearbeitet)

tolles statement @ rolleken !


Ich denke, so ein GB Teilnehmer hat nur selten die Möglichkeit festzustellen, ob die Frau das freiwillig macht... ob ihn das interessiert, wäre die zweite Frage.




ich denke auch, dass ein GB-teilnehmer das nur schwer feststellen kann. es gibt ja auch sehr viele frauen, die ***igungs- oder vorführfantasien haben, bei denen der feste partner mehr oder weniger erfüllungsgehilfe wird, um diese fantasien im kontrollierten rahmen ausleben zu können. das spektrum der abhängigkeiten ist ja groß . ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es absolut unmöglich,die eigene Frau oder die Freundin hier zu "vermarkten" wie ein Stück Vieh ! Ich denke,der Mann steigert seine eigene Lust oder lebt seinen Fetisch aus,wenn er seine Partnerin zur Verfügung stellt oder anderen Männern zuführt.
Der Mann denkt sich sicherlich auch diese "Kosenamen" aus.
Welche Frau würde sich schon selbst als "Rudelfotze" oder "Fickschlitten" bezeichnen ?


Geschrieben

solange sie es mitspielt macht sie es freiwillig.
wenn es ihr so nicht gefällt muss sie es ändern.


Geschrieben

Hängt von der Situation ab... Einzeltreffen oder zb gangbang... Da gibst du auch irgendwann auf oder du verlierst den Verstand


Geschrieben

ach ja ? und wenn jemand sagt spring vom hochhaus macht man das dann auch ?
wer etwas nicht will muss nein sagen, wer es nicht tut brauch sich nicht beklagen.


Geschrieben

Welche Frau würde sich schon selbst als "Rudelfotze" oder "Fickschlitten" bezeichnen ?



Ähm...solche Frauen habe ich persönlich kennen gelernt.

Und ich kenne auch Paare, die einvernehmlich beschlossen haben, dass er die "Ehestute" eben so anpreist... auch gegen Cash.
Andersrum wird es auch genügend Frauen geben, die mit einer "rücksichtsvolleren" Ausdrucksweise angepriesen werden und es eben nicht freiwillig machen.


Geschrieben (bearbeitet)


wer etwas nicht will muss nein sagen, wer es nicht tut brauch sich nicht beklagen.


Weißt du was zuhälter mit dir machen, wenn du dich weigerst? Weißt du wie es ist, wenn dich mehrere festhalten, damit die anderen dich ***igen können?

Ich glaube, Männer können es merken, wenn es nicht freiwillig ist. Aber viele wollen es nicht merken oder wissen. Und manche (viele) finden es sogar geil.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Gelbes Zitatkästchen hergezaubert**
Geschrieben (bearbeitet)

sie vorher k.o schlagen und an den haaren hinschleifen wird der ehemann sie ja kaum, sie macht es trotzdem freiwillig indem sie es mit sich machen lässt.
glaub mir nicht jede frau würde zwangsprostuiert werden, nur solche die es mit sich machen lassen.
wer nix sagt und nix dagegen unternimmt wird es halt leider ertragen müssen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie gesagt, Mann merkt das doch wohl. Aber wenn Mann dann trotzdem glauben will, dass es freiwillig ist...


Geschrieben

Weiter oben wurde ja schon das Stichwort "bunt" gegeben.

Wie die sexuellen Gelüste, die dahinter stehen, mögen auch die Intentionen für cash verschiedene sein. Ist ein Gangbang geplant und es wird dafür eine Localität angemietet entstehen Kosten, ebenso wie ggf. für Kondome oder Tests. Das man sowas umlegt, ist nur gerecht. Da bereichert sich am Ende niemand.

Was die Wortschöpfungen angeht, mögen halt einige hardcore dirty talk und ggf. eine damit einhergehende Erniedrigung. Na und? Man muss auch diese Vorliebe nicht teilen und sie auch nicht verstehen.

Grundsätzlich gilt, jeder nach seiner Facon, deshalb muss man nicht immer gleich Zwang unterstellen, wenn irgendwo Kohle ins Spiel kommt. So wie jeder für sich entscheiden muss, ob er für Sex Geld geben will.

Sie


Geschrieben

glaub mir nicht jede frau würde zwangsprostuiert werden, nur solche die es mit sich machen lassen.



Einfach "nein" sagen, dann passiert es nicht?
Wenn das so einfach wäre, gäbe es kaum so viele Zwangsprostituierte...



Ich glaube, Männer können es merken, wenn es nicht freiwillig ist. Aber viele wollen es nicht merken oder wissen. Und manche (viele) finden es sogar geil.



Das denke ich auch.


Geschrieben

Ich glaube, Männer können es merken, wenn es nicht freiwillig ist. Aber viele wollen es nicht merken oder wissen. Und manche (viele) finden es sogar geil.[/QUOTE]

Also nach meinen Motto wenn es Freiwillig ist dann verlangen Sie auch kein Geld


Geschrieben


Also nach meinen Motto wenn es Freiwillig ist dann verlangen Sie auch kein Geld



Zu schmalspurig gedacht!
Die einen füllen tatsächlich einfach ihre Haushaltskasse auf, anderen mag es Vergnügen bereiten, sich für eine Zeit als Hure zu fühlen und bezahlt zu werden, wiederum andere ...
Bisschen mehr Fantasie kann nicht schaden!

Sie


Geschrieben

[QUOTE=bipaarreif1234;14065453]Zu schmalspurig gedacht!
Die einen füllen tatsächlich einfach ihre Haushaltskasse auf, anderen mag es Vergnügen bereiten, sich für eine Zeit als Hure zu fühlen und bezahlt zu werden, wiederum andere ...
Bisschen mehr Fantasie kann nicht schaden!

Na aber wenn sie Geld verlangt nimmt Sie ja auch, den Sie nie haben wollte

Für Geld tut man fast alles


Geschrieben

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Die meisten tun für Geld nicht alles.
Es sich aussuchen können, macht dann vielleicht auch den Unterschied zur allgemeinen Prostitution aus, oder? Auch, wenn es dennoch eine ist.

Einige Männer hier scheinen diese Seite aber eh für einen kostenlosen Puff zu halten.

Sie


Geschrieben

Poppen de ist doch fast so wie ein kostenloser Puff weil es eigentlich so gedacht ist

währe es nicht so währen auch keine Männer da


Geschrieben

Ach ja? Und wie ist Deine Erfolgsquote so mit dieser Einstellung?
Die meisten Frauen hier sind nicht so dumm und riechen genau diesen Braten!


Geschrieben

dann Frage ich mich nur, wieso dann die Frauen da sind

aber egal sage jetzt nichts mehr


×
×
  • Neu erstellen...