Jump to content

Männer sind schrecklich unsensibel und wollen nur das Eine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Diese "ete-petete-rühr-mich-nicht-an-hach-dieser-blöde-Sex-immer"-Frauen gehen mir wirklich gewaltig ....



Jetzt weiss ich endlich, das ich 5 Jahre hier richtig war..
und mich vor 5 Jahren hätte abmelden müssen....

Danke Speckröllchen!


Geschrieben

Hier ist Einer. Der vögelt aber lieber Jüngere und Schlankere.

Das war jetzt aber ziemlich unsensibel.


Geschrieben

schließlich sind wir Frauen ja wohl auch hier, um "das Eine" zu wollen (ansonsten ist Frau in falscher Plattform).
Diese "ete-petete-rühr-mich-nicht-an-hach-dieser-blöde-Sex-immer"-Frauen gehen mir wirklich gewaltig ....



wenn die weg waren...waren 80% der weibsen wech


Geschrieben

Fauen machen es sich schrecklich kompliziert und müssen sich Gefühle einreden um Sex mit einem Mann zu haben. Nicht jede aber viel :-O


Geschrieben (bearbeitet)

...diese Seite heißt poppen.de...richtig...

Aber sie heißt nicht...."kostenlose Huren" [lu] Edit by Mod Die Seite heisst auch nicht "beleidigen"[/lu]



In dem Zusammenhang fällt mir ein Zitat ein das da leutet:

Beleidigungen sind die Argumente derer, die über keine Argumente verfügen. (Jean-Jaques Rousseau)

Es stimmt schon, das Niveau auf Foren wie diesem ist leider oft nicht allzu ansprechend hoch, was allerdings beiderlei Geschlecht betrifft. Dennoch kann man sich, auch wenn man anscheinend mächtig viele negative Erfahrungen gemacht zu haben scheint, wie die Autorin des Eingangsbeitrags, um sachliche Auseinandersetzung bemühen.

Auch unter einer gehobenen Anzahl sozial weniger Bewanderter findet sich auch fast immer etwas "Brauchbares" liebe Lady...

Es gibt übrihgens durchaus sensible Männer, die sich sozialer Gepflogenheiten bewusst sind. Einfach mal ein wenig Geduld und suchen, denn wer suchet der findet, und wer sich benimmt, der wird sogar gefunden...


bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

Diese Antwort bezieht sich nur auf mich:

Nur für "das eine" habe ich mich angemeldet , um dann festzustellen damit Frauen nicht spontan ,einfach & praktisch und ohne viel Worte für den Spaß mal einfach so ,zuhaben sind.
Sie wollen wie im wahren Leben auch, umgarnt ,erobert & gewertschätzt werden.
Und je mehr Männer ihnen mehr oder weniger intelligent anschreiben, umso begehrenswerter fühlen sie sich...

Wir ,die Herren der Schöpfung haben 2 gesunde Hände & diverse Seiten im Internet!!!Es wird Zeit damit die Frauen die Initiative ergreifen... um uns zur Hand zu gehen


Geschrieben

Diese Antwort bezieht sich nur auf mich:

Nur für "das eine" habe ich mich angemeldet , um dann festzustellen damit Frauen nicht spontan ,einfach & praktisch und ohne viel Worte für den Spaß mal einfach so ,zuhaben sind.
Sie wollen wie im wahren Leben auch, umgarnt ,erobert & gewertschätzt werden.
:


Stell Dir vor, Wertschätzung will sogar eine im Bordell.

Aber es gibt Abhilfe. So Saugpumpen und aufblasbare Puppen.


Geschrieben


Wir ,die Herren der Schöpfung haben 2 gesunde Hände & diverse Seiten im Internet!!!Es wird Zeit damit die Frauen die Initiative ergreifen... um uns zur Hand zu gehen



grammatikalisch kannst du noch viel verbessern.
und empathisch auch.

aber eigentlich: wozu? du hast doch 2 gesunde hände…


Geschrieben

Moin erstmal,
ich denke es kommt nicht nur auf den Mann an.
Bei mir spielen gewissen Kriterien eine Rolle nach welchen ich entscheide wie ich eine Frau anschreibe.
Ja ich überlege mir jedes mal einen Text, die Zeit nehme ich mir einfach. Habe auch irgendwo gelesen das es sogar besser ankommt, wenn man auf das Profil eingehen kann.
Aber ich schweife ab.
Es gibt Profile die mich zu einem forschen, direkten Anschreiben motivieren, andere wiederum schreibe ich mit Charme und Witz an.
Liegt zum, Teil an den Vorlieben, zum Teil an der Beschreibung, oder dem was die Frau sucht.
Klar liegt man nicht immer richtig, aber das gehört wie im realen Leben einfach dazu...

Gruß
Der nettetyp141


Geschrieben



Wir ,die Herren der Schöpfung haben 2 gesunde Hände & diverse Seiten im Internet!!!Es wird Zeit damit die Frauen die Initiative ergreifen... um uns zur Hand zu gehen



Jetzt stell dir mal diese Bemerkung mit vertauschten Geschlechterrollen vor...


Geschrieben



Wir ,die Herren der Schöpfung haben 2 gesunde Hände & diverse Seiten im Internet!!!Es wird Zeit damit die Frauen die Initiative ergreifen... um uns zur Hand zu gehen



da kriegt man ja als frau richtig angst! was sollen wir bloss tun ohne helden wie dich, fuer die wertschætzung nur etwas læstiges ist.


Geschrieben

Männer sind schrecklich unsensibel und wollen nur das Eine


DAS stimmt!

Ein Glück hat man hier keine Vorurteile. Da haben wir ja alle noch mal Glück gehabt, hm? ^^


Geschrieben

[QUOTE=overcross79;14150657]
Sie wollen wie im wahren Leben auch, umgarnt ,erobert & gewertschätzt werden.
Was ist an dieser Aussage falsch ? Vielleicht habe ich mich insgesamt etwas unglücklich ausgedrückt. Sagen wir es mal so,
manche glauben auf einer Seite wie "Poppen.de"
mit einer "Bock auf fi..."-Mail leichter ans Ziel zu kommen.
Das ,das nicht so ist ,wurde schon mehrfach in Treads behandelt.
Deswegen auch der letzte Satz.

Ich habe da etwas um die Ecke gedacht...und es daher sehr provokativ geschrieben !Mit dem "Zur Hand gehen" war nicht wörtlich gemeint ,aber es passte irgendwie zur ganzen Antwort. Vielmehr sollten die Frauen auch einmal den Mann umgarnen und erobern...anstatt sich nur zu beschweren.
Wie viele Männer haben denn von den Frauen schon "schöne" Mail´s bekommmen oder Gästebucheinträge?

Aber tolle Antworten gab es auf meinen Beitrag...manche werde ich verinnerlichen !!!


Geschrieben

Wie viele Männer haben denn von den Frauen schon "schöne" Mail´s bekommmen oder Gästebucheinträge?

Aber tolle Antworten gab es auf meinen Beitrag...manche werde ich verinnerlichen !!![/QUOTE]

Also ich habe bisher so gut wie keine netten Mails oder Gästebucheinträge von Frauen erhalten.


Geschrieben



Also ich habe bisher so gut wie keine netten Mails oder Gästebucheinträge von Frauen erhalten.



Und das Wundert dich bei deinem Profilbild?

Man bekommt immer was man erntet. So wie man sich gibt, so sind die Leute dann auch mit einem selber.
Wie ein Spiegel, der man vorbehalten bekommt.


Geschrieben

Ähhhm....ich muss mich doch sehr wundern über dieses Thema. Die Seite heisst poppen.de und nicht"ich suche die grosse Liebe", somit muss man hier damit rechnen das es vielen Teilnehmern nur um das eine geht. Wer hier also so blauäugig ist und meint erfindet hier einen potentiellen Ehepartner, die ist hier definitiv verkehrt!!!! und sollte sich ein solcher aus einer Popp-Beziehung heruas ergeben, dann ist es ja prima, aber eben nicht der eigentliche Bestandteil einer solchen Seite.
Das Männer unsensibel sind mag sein, aber ich kann nur aus eigenen Erfahrung sagen, dass Frauen sich da auch nicht viel tun. Ich habe hier schon 1 positive Erfahrungen machen dürfen aus der eine gute Freundschaft wurde, aber ansonsten muß ich sagen ist vieles hier sehr oberflächlich und ebenfalls unsensibel was Frauen hier von sich geben. Spricht man Frauen sensibel und höflich an, schwindet oftmals recht schnell das Interesse, da sie dann doch den wilden Hengst suchen, spricht man sie weniger einfühlsam an und betreibt etwas dirty Talk , kommts es gleich in den falschen Hals und man wird als notgeil abgestempelt. Leider ist es dem Manne nicht möglich den derzeitigen Gefühlszustand seines virtuellen Gegenübers per Gedankenlesens immer sofort einzustufen,vor allem wenn die Konversation der Dame nicht viel hergibt, vielleicht sollte die Damenwelt diesen einfach kundtun, wie sie gerne angesprochen werden möchte. Einige tun dies ja auch, allerdings wundert man sich dann oft, dass dies dann garnicht so zutrifft im laufe eines Mailkontaktes.....ich denke mal das Plattformen dieser Art nunmal viel Geduld erfordern wenn man etwas intellektuelles sucht....wichtig sollte eigentlich erstmal sein das man sich gegenseitig höflich und mit Respekt begegenet und das sollten auch sehr viele Frauen hier mal zu Herzen nehmen.


Geschrieben

Nein, @ Spencer, würdest Du wissen, wie Frau tickt, würdest Du Dich nicht wundern!
Darf ich mich an dieser Stelle wundern, dass erwachsene Männer das Wesen der Frauen immer noch nicht entschlüsselt haben?

Diese Seite kann heißen wie sie will und das auch noch Versprechen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mehrzahl der Frauen eben KEINE , quasi anonyme Fickkontakte möchte. So mal eben schnell drüber steigen, wie einige das hier gerne hätten, geht einfach nicht!

Warum? Weil Frau sich dann gaaaanz mies fühlen würde. Benutzt, ausgenutzt, nicht als denkendes und fühlendes Wesen geachtet.
So easy ist das.

Männern, denk ich mal, würde das weniger tangieren, wenn Frau das so händeln würde. Womöglich würde sich der ein oder andere darüber freuen. Sie wollen gar nicht als menschliches Wesen () gesehen werden. Warum, möcht ich hier nicht näher erläutern


Geschrieben

Also ich kannte auch schon Frauen DIE NUR DAS EINE WOLLTEN!! Also warum heißt es immer wir Männer wollen nur das eine!!


Geschrieben

heft ich mir nun nicht an meine fahnen, inspiriert durch Frodo12001 im thread "wir frauen sind ein unhöfliches volk".

ja, wir sind ja nun auf einer eindeutigen plattform. und da werden die männleins wohl genau das erwarten.

oder dürfen die weibleins noch auf anderes hoffen?


Ja, sie dürfen hoffen!


wie seht ihr das?



Ich habe heute erst ein Profil "entdeckt", welches ich unglaublich interessant finde. Sie hat einen Spruch drauf, der auf mich zutrifft.
Mich interessiert der Mensch (genauer: die Frau) und nicht, ob sie große Titten hat.
Ich werde diese Frau wahrscheinlich nie treffen, aber es reizt mich, mehr von ihr/über sie zu erfahren.

Also, ich denke mal, dass 99,9 % der User hier schon was zum poppen suchen, aber es gibt auch Ausnahmen.
;-)


Geschrieben


Diese Seite kann heißen wie sie will und das auch noch Versprechen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mehrzahl der Frauen eben KEINE , quasi anonyme Fickkontakte möchte. So mal eben schnell drüber steigen, wie einige das hier gerne hätten, geht einfach nicht!

Warum? Weil Frau sich dann gaaaanz mies fühlen würde. Benutzt, ausgenutzt, nicht als denkendes und fühlendes Wesen geachtet.



ich denke, man muss doch differenzieren.

angemeldet habe ich mich auf dieser plattform, weil ich neugierig war und wissen wollte, was hier abgeht.
erstmal nur aus der distanz - ein wenig "cyber" eben für den kick und ohnehin die meisten mitglieder im ausland.

passiert ist mir dann eine herzensangelegenheit, die ich so nicht wollte und die schlimm für mich endete. und ja, DA fühlte ich mich ausgenutzt und benutzt.

in meiner momentanen lebenssituation suche ich eine affäre, die zu nichts verpflichtet, nur ein wenig erotisches prickeln verursacht und mich nicht wieder in emotionale abgründe stürzt.
(allerdings nicht hier, sondern auf einer österreichischen plattform - wegen der räumlichen nähe und unkompliziertheit.)

ebenso kann ich mir ein einmaliges erlebnis durchaus vorstellen, wenn der mann mich komplett umhaut, aus der situation heraus.

ergo: es gibt auch frauen, die ficken only oder ficken+ suchen, aus welchen gründen auch immer.

aber im grunde wirst du schon recht haben, auf jeden fall.


Geschrieben

Ich habe immer mehr das Gefühl das Frauen hier meist nur die große Liebe suchen.

Wie schon oben beschrieben ticken Frauen längst nicht so wenn sie vom ficken reden, es ist nicht mit dem des Mannes zu vergleichen.

Wir sind geil, sehen einen super body, schalten die Gefühlsduselei kurzzeitig aus , können uns fallen lassen und Spass dran haben. Und wenn wir wollen lassen wir mehr zu.

Frauen brauchen mehr, sie wollen spüren dass sie begehrt werden, nicht nur körperlich, auch intellektuell, wollen auf Händen getragen werden und es müssen schon Gefühle da sein.

Eigentlich wäre ein normales Chatportal der richtige Platz, da geht es auch mehr als prüde zu.


Geschrieben


Eigentlich wäre ein normales Chatportal der richtige Platz, da geht es auch mehr als prüde zu.



ich weiß ja nicht, auf welchen "chatportalen" du dich rumtreibst, aber ich bekomme auf solchen auch ständig "eindeutige" angebote. kann da nix von prüderei erkennen, im gegenteil.


Geschrieben

ich weiß ja nicht, auf welchen "chatportalen" du dich rumtreibst, aber ich bekomme auf solchen auch ständig "eindeutige" angebote. kann da nix von prüderei erkennen, im gegenteil.



Ähm sorry - wortklauberei. Meinte ' mehr als nur prüde'


Geschrieben

Ähm sorry - wortklauberei. Meinte ' mehr als nur prüde'



hihi. da sieht man mal wieder, wie ein kleines 3buchstabiges wort bedeutungen verändern kann.


Geschrieben



Männern, denk ich mal, würde das weniger tangieren, wenn Frau das so händeln würde. Womöglich würde sich der ein oder andere darüber freuen. Sie wollen gar nicht als menschliches Wesen () gesehen werden. Warum, möcht ich hier nicht näher erläutern



Wäre ich mir nicht so sicher, wenn Frauen wirklich so primitiv Männer um Sex beten würden, wie Männer es bei Frauen tun, denke ich würden sie es auch nicht mehr wollen.

Außerdem liegt es beim Mann noch bei was anderem, viele Männer haben nur Sex, weil sie als Männer da stehen wollen. Die haben nicht wirklich die Sinnlichkeit und Erotik des Sex begriffen.
Sie wollen einfach Vögeln, damit sie damit angeben können. Sieht man oft daran, das diese Männer wirklich geile Dinge wie Prostata Massagen oder Dreier mit einem Mann nicht wollen. Denn sie suchen nicht wirklich Sex, der dich von den Socken haut, sie möchten einfach am Stammtisch beim Bier nicht derjenige sein, der sein kleines Würstchen nicht versenken konnte.

Und Frauen sind da eben anders, die haben Sex, weil sie geilen Sex erleben wollen, darum auch die Voraus lese des richtigen Partner, ect. Weil der Sex eben geil sein soll, und nicht einfach nur passieren muss.

Jeder Mann, der Sex wirklich liebt, und geilen Sex haben möchte, ist da mit den Frauen auf einer Linie und möchte auch nicht einfach blind mit einer Frau Sex, sondern schon zuerst schön auslesen dürfen, ein Partner finden, welcher auch passt.


×
×
  • Neu erstellen...