Jump to content
BoyZzDEViL

Wie viele es gibt viele russischsprachigen?

Empfohlener Beitrag

BoyZzDEViL
Geschrieben

Thema - frage


Chilischote_
Geschrieben

Frage - Antwort


Geschrieben

ist das deutsch?


secretwistler
Geschrieben

Also, wenn ich mich in einem russischen Forum anmelden würde, dann hätte ich auch wohl erst einmal Probleme mit der Sprache.

Also etwas mehr Toleranz bitte! Denn die wird ja auch regelmäßig dann eingefordert, wenn irgendwer mit total abgedrehten Praktiken daherkommt.

Daher finde ich es armselig, jemanden wegen gewisser Sprachprobleme fertig zu machen.

Ggf. gibt es hier ne Maus, die auch deutlich jenseits der Oder geboren worden ist und dem Kollegen behilflich ist?


Geschrieben

Also, wenn ich mich in einem russischen Forum anmelden würde, dann hätte ich auch wohl erst einmal Probleme mit der Sprache.

Also etwas mehr Toleranz bitte!



Wenn ich der Sprache so inkompatibel mächtig bin, dann verkneife ich mir den Dünnpfiff zu schreiben und zu posten.

Nicht, das man mir in einem arabischen Forum für meine schlechte Aussprache noch die Finger abhackt ..


Geschrieben

Da ich keinerlei Diskussionsbasis erkennen kann, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×