Jump to content

Partnersuche im Internet


secretwistler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ secretwistler

du hast ja jetzt eine tolle freundin, mit anderen könntest du ja gar nichts anfangen. dann bereise doch mit ihr die welt und die anderen machen das was ihnen spass macht.

aber was stört dich denn an einer frau die kassiert ? ihr gehalt ? verdienst du selber zu wenig ?


Geschrieben

Dinge gibt`s ... verrückt ...



Ich bin ja eher liberal, aber das war mir dann doch zu viel... Zumal sie mit MIR ihren ersten Orgasmus hatte mit 48... Na, wo die Liebe hinfällt... Der Herr war verheiratet mit zwei Kindern und sie hatten keinen Sex bevor er umoperiert wurde... Wildromantisch...


Geschrieben

Tja- da bleiben für dich eigentlich nur 2 logische Möglichkeiten. Entweder du schaust dich ab sofort nur noch unter Kerlen um oder du versuchst es mit dem Zölibat. Wahlweise vielleicht mit einem entspannten Klosteraufenthalt ...



Von allen "Argumentationen" gegen die völlig berechtigte Kritik an der modernen Frau ist das mit dem schwul werden wohl die abartigste, dümmste und einfachste - weswegen sie wohl auch schnell gewählt wird. Witzig ist, wie die "wir tolerieren alles"-Fraktion dabei selbst nicht merkt, wie diskriminierend das für echte Homos ist. Frei nach dem Motto, wenn man sonst schon ein (in euren Augen) verkorkster Versager ist, kann man auch schwul werden. Nun denn.

Der Herr M84130 hat auch mit seinem zweiten Beitrag das Zentrum der Wahrheit ganz genau getroffen.


Geschrieben

Immer wieder erfrischend, welches Frauenbild hier bei manchen Männern vorherrscht!
Es macht sicherlich einen Unterschied, ob die Frau, mit der man(n) in Kontakt tritt,alleinstehend ist oder ob Kinder im Hause leben.
Ich habe immer Wert darauf gelegt, finanziell unabhängig zu sein.
Ebenso habe ich nicht nach einem Bespasser gesucht, denn ich kann mich sehr gut alleine beschäftigen.
Auch, wenn mich das Fernweh packt, so war es mir dennoch nicht möglich mir Fernreisen leisten zu können.
Das lag zum einen daran, dass ich eben alleinerziehend bin und dementsprechend keine Vollzeitstelle ausübe,
zum Anderen daran, dass ich diese Fernreise gerne gemeinsam mit meinem Kind erlebt hätte!
Ich habe auf dieser Seite einen ganz wunderbaren Menschen getroffen.
Dieser Mann teilt viele meiner Interessen, ist aber, genau wie ich in der Lage, seine Freizeit ohne mich gestalten zu können!
Was ich noch hinzufügen möchte..
Ich arbeite nicht "an der Kasse", wobwi das für mich kein Beruf ist, der negativ besetzt ist und ich bin sc hon jenseits der 45, dürfte also nach Meinung mancher Herren nicht mehr in der Lage sein, einen adäquaten Partner zu finden!


Geschrieben

Kalle, Moody verschenkt die


Soul*** nur dumm dass wir das nicht einsehen wollen


Geschrieben

Immer wieder erfrischend, welches Frauenbild hier bei manchen Männern vorherrscht!



ach...typen, die diesen misogynen bullshit durch die foren dieser welt peitschen, sind meiner erfahrung nach meistens unzufriedene kleine würstchen, die aufgrund mangelnden erfolges bei frauen irgendwann so frustriert sind, dass ihnen aufgrund ihrer inneren ödnis nichts anderes mehr übrig bleibt, als ihren weltschmerz eben öffentlich zu verdauen.

nichts, was frau ernst nehmen muss ... sie lockern die foren auf mit ihrem geduldigen genöle und frau schmunzelt eben...und hat ein bisschen mitleid.


Geschrieben

ach...typen, die diesen misogynen bullshit durch die foren dieser welt peitschen, sind meiner erfahrung nach meistens unzufriedene kleine würstchen, die aufgrund mangelnden erfolges bei frauen irgendwann so frustriert sind, dass ihnen aufgrund ihrer inneren ödnis nichts anderes mehr übrig bleibt, als ihren weltschmerz eben öffentlich zu verdauen.



Falsch. Ich bin nicht frustriert, Herr M84130 klingt ebenfalls nicht automatisch frustriert, nur weil er Kritik übt und generell präsentiert ihr euch doch ganz genau so schlecht, wie man euch sieht, wenn ihr keinerlei Negativ-Bewertungen anerkennen wollt und noch Gift versprüht. Allein die wie selbstverständlich niedergeschriebene Haltung, dass es daran läge, dass man euch nie genügt hat, zeigt doch, dass ihr euch viel zu ernst und wichtig nehmt und eingebildet seid auf nichts, was von irgendwie Gehalt wäre.

Dass mehr und mehr Männer Frauen latent hassen, ohne je "versagt" zu haben, sollte euch zu denken geben - tut es aber allen Anschein nach ja nicht, woher auch, es gibt noch genügend brave Schoßhündchen, die schon ankommen, wenn ihr pfeifft


Geschrieben

jenseits der 45, dürfte also nach Meinung mancher Herren nicht mehr in der Lage sein, einen adäquaten Partner zu finden!



Ich für mich gehe sogar so weit und sage, nein ich behaupte sogar, dass ich nie besser wählte als jetzt mit 45 Jahren.

Ich schaue genauer hin und weiß, dass ich alle Zeit der Welt habe um herauszufinden, ob der jeweilige Herr etwas für mich ist. Ich bin ruhiger, habe keine Eile , dafür mehr Einfühlungsvermögen, mehr Erfahrung und das ganz ohne ein Snickers essen zu müssen

Ich saß i.Ü. auch schon an der Kasse, ging sogar putzen, war mir niemals zu schade eine Arbeit zu tun, die mir meine Selbstständigkeit ermöglichte.

Ich sehe das Ganze etwas entspannter. Was nicht is, is nicht....und was sein soll, wird sein. Explizit im Netz zu suchen, womöglich noch unter Vorgabe diverser Wünsche bezogen auf den möglichen Partner ist nicht mein Ding.


Geschrieben



Dass mehr und mehr Männer Frauen latent hassen, ohne je "versagt" zu haben, sollte euch zu denken geben - tut es aber allen Anschein nach ja nicht, woher auch, es gibt noch genügend brave Schoßhündchen, die schon ankommen, wenn ihr pfeifft



stimmt. mich persönlich interessieren diese frauenhasser wirklich nicht. warum sollten sie auch ? es gibt genügend selbstbewusste, emanzipierte und brilliante männer, die diese dauerabwertung des weiblichen geschlechts nicht nötig haben.

aber sicher doch...in eurer kleinen begrenzten welt sind diese männer alles " schoßhündchen ".

wie brilliant!


Geschrieben




Soul*** nur dumm dass wir das nicht einsehen wollen



Anscheinend sind nur beratungsresistente Frauen jenseits der 40 hier unterwegs!


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde diese hilflosen deppen einfach nur witzig.

beratungsresistenten gruß


Ach Schätzelein, so kommen wir nicht weiter



wer ist " wir "? und wohin möchtest du denn gerne kommen ? deine brillianz ist einfach zu exorbitant, deine eloquenz zu ausgefeilt, deine inneren welten zu schillernd, als dass irgendwelche "linken schlampen " deine hochgradig beseelten innenwelten auch nur annähernd goutieren könnten. fahr mit deinem porsche ne runde durch dein teures badezimmer und zerbrich dir weiter dein hochkomplexes köpfchen über die bösen weiber ... aber stoß dich nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kalle, Moody verschenkt die



Natürlich wie immer nur an Frauen


Geschrieben (bearbeitet)

Oder vielleicht auch renitent


Kaum zu glauben, dass frau doch immer mal das übergroße Glück hat im Internet doch zu finden oder gefunden zu werden

War das jetzt nicht superbrilliant


Falsch. Ich bin nicht frustriert, Herr M84130 klingt ebenfalls nicht automatisch frustriert,




doch das tut er

Kalle ne nur an Männer
oder denkst du Watches ist ne Frau


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Natürlich wie immer nur an Frauen



Ich hätte dir ja eines abgegeben. Nachdem du so rücksichtslos meine Testosteron-Illusion zerstört hast, bleibt mir aber nichts anderes übrig als die selber zu futtern und dabei in mein Kopfkissen zu heulen ...


Geschrieben

... und dabei in mein Kopfkissen zu heulen ...



nimm die "anderen" gleich mit dann sind sie nicht allein


Geschrieben


Dass mehr und mehr Männer Frauen latent hassen, ohne je "versagt" zu haben, sollte euch zu denken geben - tut es aber allen Anschein nach ja nicht, woher auch, es gibt noch genügend brave Schoßhündchen, die schon ankommen, wenn ihr pfeifft




das hast du wohl nicht richtig durchdacht.
Das sollte den Männern zu denken geben, dann haben sie nämlich ihre Beziehungen zu Frauen nicht reflektiert


So und nu hast du genug Aufmerksamkeit bekommen
das muss reiche für heute


Geschrieben (bearbeitet)

-Mag ich Frauen und hasse sie absolut nicht.

-Denn ich habe auch keine Negativerfahrungen mit ihnen gesammelt.

-Krieche ich niemanden meinungstechnisch in den Arsch, nur um besser anzukommen.

-Gejammert wird nicht. Oder hat schon einmal wer entsprechendes von mir gelesen?

-Ist es hier eh schwer, bis unmöglich tatsächlich den Beweis anzutreten, das man tatsächlich so ist, wie man sich gibt. OK, ich war bei mehreren Usertreffen.

-Hat jeder in unserer Altersgruppe die eine oder andere Kerbe in seiner Seele, wobei sich mir der Eindruck aufdrängt, dass die Frauen dabei anzahlmäßig weiter vorne liegen, während die Männer noch kräftig am aufholen sind.

@Magnifica
Für mich mag sie toll sein. Andere würden an ihr mit Sicherheit verzweifeln. Ob wir zusammen das Leben gerockt bekommen, werden die nächsten Monate und Jahre zeigen. Meine letzte Beziehung hat 25 Jahre gehalten, bis sie "von oben" beendet wurde.

Evtl. liegt meine Haltung auch daran, dass ich keine Lust auf LAP`s habe und das Wort "aufgeben" in meinem Sprachgebrauch nicht vorkommt.

Wir haben alle nur ein Leben. Bei der klaren Ausgangslage fällt es mir also schwer, auf das nächste zu hoffen.


bearbeitet von secretwistler
Geschrieben (bearbeitet)



Kalle ne nur an Männer



Ach so, na für ein Snickers werde ich noch nicht notschwul
Da muß schon leckere hausgemachte Schokolade aus Bayonne her

Ich habe meine Interentpartnerinnen übrigens kennengelernt ohne einen Cent dafür auszugeben. Also hier zu bezahlen ist meiner Meinung nach unnötig.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

"Hunden wirft man Brocken vor. Sie sondieren nicht. Sie schnappen einfach auf. Egal was fuer einen Scheiss man ihnen hinwirft."

@Carolien , leider versagt meine copy&paste funktion bei deinem beitrag. daher so zitiert.

ich muss im namen meines alten hundes an dieser stelle entschieden widersprechen. er würde niemals hingeworfenen scheiß fressen.



Wir haben alle nur ein Leben. Bei der klaren Ausgangslage fällt es mir also schwer, auf das nächste zu hoffen.



wie dein nächstes wird, liegt nicht zuletzt an dir.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist eben so, wenn die Frauen den Beruf aufgegeben haben für die Kinder (und für den Mann).


O-Ton deutsches Scheidungsrecht!

(Daher Männer: Überlegt es Euch gut, bevor ihr den Bund der Ehe eingeht. Das kann teuer enden.)

Woran die Männer alles Schuld sind!
Sie halten Frauen davon ab, ihre Karriere zu verfolgen. Verhindern den geradlinig vorgegebenen beruflichen Werdegang. Die "Quote" muss her!

Bisher habe ich allerdings sehr selten Frauen kennen gelernt, die sich für Politik und Gesellschaft, Technik, Wissenschaft, Kultur und Wirtschaft interessierten oder begeistern konnten. Die sich in diesen männerdominierten Bereichen engagierten. Das Interesse daran tendierte bei den meisten weiblichen Bekanntschaften eigentlich gegen Null. Und dass die "Lidl-Verkäuferin" nicht "Bundekanzlerin" wurde, sondern im Supermarkt die Kasse bedient, liegt wohl eher an ihrer eigenen Entscheidung, genau dies zu tun und ihren beschränkten Interessen, die bei "Big-Broher" beginnen und bei "Extrem Schön" enden. Männer haben darauf nun wirklich keinen Einfluss! Nimm als Mann einer von diesen Damen mal Abends die Fernbedienung aus der Hand und fordere sie auf, zur Gemeinderatssitzung mit zu kommen. Als Mann erlebst Du dann aber die Hölle auf Erden und das Gekreische wird groß sein.

Was die "Partnersuche" betrifft, so sollte man erst real finden und dann die Möglichkeiten des digitalen Zeitalters zur Kommunikation nutzen und nicht anders herum.


Geschrieben

Abgesehen von einem Jahr Erziehungszeit war auch ich in meiner Ehe berufstätig.
Je nach Anspruch der Partner ist es doch in der heutigen Zeit kaum noch möglich mit nur einem Gehalt zu existieren!
Schuld ist hier wohl der falsche Begriff, aber meistens sind es doch die Frauen, die die Erziehung der Kinder übernehmen!
Wenn es mehr Männer geben würde, die bereit wären ihren Beruf aufzugeben und die Kinder dann bei der Trennung beim Vater bleiben, ist eben die Mutter unterhaltspflichtig.
Ich bekomme in diesen Foren immer mehr den Eindruck, dass viele Männer sich finanziell über den Tisch gezogen fühlenund den Frauen unterschwellig unterstellt wird nur einen Versorger zu suchen!
Ich kenne einige Frauen die an der Kasse sitzen..diese dann verallgemeinernd in den Topf der geistigen Unterschicht zu werfen empfinde ich mehr als bedenklich!


Geschrieben

hast ja ne echt spannende freizeitbeschäftigung.


Ja, wer hunderte Profile vollständig gelsen hat muss wirklich eine spannende Freizeit haben :-)

Aber mal ernsthaft, der will sich doch hier nur als toller, abwechslungsreicher Macker hinstellen weil er keine Nachricten von Frauen bekommt, deshalb tummelt er sich nun im Forum...


Geschrieben

Es ist gar nicht sooo wichtig für was sich jemand interessiert, hauptsache man interessiert sich. Ich interessiere mich nicht unbedingt für "männerdominierte Bereiche"
Da gibt es auch andere spannende Bereiche, auch außerhalb von Fernsehprogramm und Kaffeeklatsch.


Es zeugt für mich auch nicht unbedingt von Intelligenz, wenn man verallgemeinert und Menschen, die ein anderes Leben führen als man selbst, abzuwerten.
Ganz zu schweigen von emotionaler Intelligenz


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es mehr Männer geben würde, die bereit wären ihren Beruf aufzugeben und die Kinder dann bei der Trennung beim Vater bleiben, ist eben die Mutter unterhaltspflichtig.


Das ist richtig!
Dann sind sie aber für eine Vielzahl von Frauen als neuer "Lebenspartner" nach der gescheiterten Ehe völlig uninteressant.

Ich bekomme in diesen Foren immer mehr den Eindruck, dass viele Männer sich finanziell über den Tisch gezogen fühlen und den Frauen unterschwellig unterstellt wird nur einen Versorger zu suchen!


Das deutsche Scheidungsrecht hat das so geregelt.
Die Frauen könnten sich auch ohne Gerichtsurteil scheiden lassen und wenn sie tatsächlich so autark wären, wie sie von sich behaupten, gänzlich auf den "Unterhalt", garantiert durch ein deutsches Scheidungsgericht, verzichten.
Sie tun das aber nicht!

Ich kenne einige Frauen die an der Kasse sitzen..diese dann verallgemeinernd in den Topf der geistigen Unterschicht zu werfen empfinde ich mehr als bedenklich!


Einige Frauen machen dies, um ihr Studium zu finanzieren. Die sind deshalb nicht dieser "Klasse" zu zu ordnen.
Andere machen das hauptberuflich! Niemand hat sie dazu gezwungen, außer vielleicht ihre eigenen beschränkten Fähigkeiten und Möglichkeiten. Für die kann aber kein Mann verantwortlich zeichnen.

Wer glaubt, das Leben sei "gerecht" und alle seien "gleich", der lebt in einer Traumwelt. Es wird immer ein "unten" und "oben" geben. Daran sind aber nicht die Männer Schuld, denn die betrifft dies gleichermaßen. Nur sie klagen nicht permanent lauthals darüber.

Ganz zu schweigen von emotionaler Intelligenz


"Emotionale Intelligenz" hilft aber nicht weiter, wenn´s um´s Wesentliche geht. Die Griechen waren "emotional" sehr intelligent. Hut aber vor deren Entscheidung. Dumm nur, dann mit den Konsequenzen auch leben zu müssen.


bearbeitet von SmartInfo
×
×
  • Neu erstellen...