Jump to content

Frivole Restaurant


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letzte Themen waren aber weit vom Thema abgekommen.

Aber jetzt einmal zurück zum Thema 

so etwas gab es schon einmal in Bergheim und danach in Aachen ,  man konnte wählen, nur wegen dem erotischen essen , oder später im frivolen Beisammensein.

warum es später geschlossen hat , das weis ich leider nicht , aber das Kribbeln war schon da.

 

Geschrieben
Interessant was hier alles dabei rauskommt, wenn man nur xxx macht.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ist doch nichts neues, eher schon veraltet. In fast jeder Stadt gab es sie. Und als es dann fast täglich im Fernsehen darüber berichtet wurde, habe ich den ganzen Mut zusammengefasst und fürs Wochenende einen Tisch für 6 Personen reserviert. Naja was soll ich sagen? Das XXL Schnitzel war einfach nicht zu schaffen 😅😅😅

Geschrieben
also meine Partnerin und ich würden gerne ein frivoles Lokal oder Restaurant aufsuchen bei uns in Ostbayern, doch wir kennen da keines , und sie liebt es nur leicht bekleidet oder gar durchsichtig sich in der Öffentlichkeit zu bewegen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BieneMaja41:

Dann entschuldige ich mich für meine Antwort ich habe das so verstanden dass er gerne möchte dass du vor ihm dann von anderen Männern bespaßt wirst dann habe ich das falsch verstanden

Wo liest du was, dass du überhaupt irgendwas verstehen könntest? 🤔 Im EP steht.....nichts.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Im EP steht.....nichts

...mehr... Du bist zu spät 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

...mehr... Du bist zu spät 😉

Na dann macht das ganze Ding ja hier Sinn. 😨

Geschrieben
Soweit ich weiß, ist der Restaurant/Bistro Bereich der einzigste Ort im SC, wo vögeln verpönt ist
Geschrieben

Kann  mir jemand  helfen  ? 

Was soll das sein? 

Frivoles Restaurant? .

Irgendwas  bekomme ich nicht  mit 

Geschrieben
Hat Mälzer was Neues eröffnet oder am Ende der Nelson?
×
×
  • Neu erstellen...