Jump to content

Frivole Restaurant


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es nicht genau dafür Swingerclubs? Auch auf Parkplätzen soll ja sowas wohl gehen. Ich für mich hoffe zumindest, dass ich nicht zufällig mal in einem Restaurant lande, wo die Tischnachbarn alle übereinander herfallen. 😉
Geschrieben
Hmmm ich stell mir gerade vor, ich gehe zufällig in so ein Restaurant und wärend ich meine Spaghetti schlürfe... fickt ein Pärchen am Nebentisch... Hmmmm... ich würde auch eher sagen Club... da hättet ihr auch Mitspieler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Hmmm ich stell mir gerade vor, ich gehe zufällig in so ein Restaurant und wärend ich meine Spaghetti schlürfe... fickt ein Pärchen am Nebentisch... Hmmmm... ich würde auch eher sagen Club... da hättet ihr auch Mitspieler

Wir wollen nicht im Restaurant ficken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexbine62:

Wir wollen nicht im Restaurant ficken

Dann entschuldige ich mich für meine Antwort ich habe das so verstanden dass er gerne möchte dass du vor ihm dann von anderen Männern bespaßt wirst dann habe ich das falsch verstanden

Geschrieben

Da sollte man sich wohl mal in der näheren Umgebung die Lokalitäten genauer anschauen.
Wo finde ich vielleicht kleine Nischen, gibt es irgendwo Säulen, die einiges verdecken.
Kann man vielleicht draußen sitzen und wird da nur von der Bedienung gestört.

Geschrieben

In den meisten Clubs wird doch auch ein Essen angeboten! Nehmt euch doch die Zeit, esst in Ruhe, du in frivolem Outfit, er darf dich da auch zeigen und danach zieht ihr euch zurück!

Alternativ kannst du ja auch "nur" sexy gekleidet mit ihm essen gehen! Unter dem Tisch soll es ja vorkommen, dass etwas angemacht wird! (Kein Salat) Und vielleicht trägst du dabei ja noch Liebeskugeln o.ä. ! Aber Vorführen ist das natürlich nicht! Nur heiß machen!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb sexbine62:

Hallo ich möchte mit meinem Mann frivol ausgehen.

schreibt die single frau mit excort profil oder meintest du "einem" mann ;)

Geschrieben
sowas könnte ich mir eher in Thüringen vorstellen. Ob es dort nichts gibt ?
Geschrieben
Mittlerweile gibt es tolle swinger hotels da kann jeder zeigen und ist zu nichts gezwungen. In òsterreich gibts auch spezielle motto hotels. Aber die sind nicht ganz preiswert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Ronculus:

Und schon war drr Originalpost editiert.

Ja, etwas, dass ich sehr, sehr lächerlich finde...

 

Etwas falsch zu fomulieren, die falschen Worte gefunden, alles gut. Passiert jedem mal. Hab ich vollstes Verständis und man kann es später erklären.

Aber den gesamten Text zu löschen ist kindisch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, etwas, dass ich sehr, sehr lächerlich finde...

 

Etwas falsch zu fomulieren, die falschen Worte zu finde. Alles gut. Passiert jeden mal. Kann man erklären.

Aber editieren ist kindisch!

Damit haben wir den nächsten Sinnlosthreat  

 

Wäre es nicht nicht ein Option, das einfach zu löschen? Also den ganzen Beitrag?

bearbeitet von Magic-Os
Geschrieben

Ich halte auch Swingerclubs für die bessere Idee. Dort soll es doch auch hin und wieder Buffet-Abende geben.

Und das schreibt Dir hier einer, der noch nie einen solchen Club von innen gesehen hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Magic-Os:

Damit haben wir den nächsten Sinnlostreat  

 

Wäre es nicht nicht ein Option, das einfach zu löschen? Also den ganzen Beitrag?

Man kann den Thread nicht löschen. Nur schließen lassen. Aber wieso nicht zu der Frage stehen?

Ich editiere meine Beiträge auch. Mal wegen Rechtschreibung/Tippfehlern, mal finde ich eine andere Formulierung doch besser. Jetzt hast Du zitiert, bevor ich mit dem editieren fertig war.

Inhaltlich ist es dassselbe. Hatte nur "editieren" in "löschen" geändert. Trifft in dem Fall ja eher zu.

TE hat den EP per edit gelöscht. Man könnte ja auch ggf. noch einen Zusatz schreiben im Sinne von:

"Aufgrund der Antworten muss noch hinzugefügt werden, dass mit dem Wort XYZ  - XZ gemeint ist". Fertig.

 

PS: Es ist ein Thread.

Ein Gesprächsfaden

Ein threat ist eine Bedrohung

ein(en) treat kennt man von "trick or treat" = Süßes oder Saures

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

 

PS: Es ist ein Thread.

Ein Gesprächsfaden

Ein threat ist eine Bedrohung

ein(en) treat kennt man von "trick or treat" = Süßes oder Saures

Erklär das mal meinem T9  ...... aber danke für den Hinweis ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Magic-Os:

Erklär das mal meinem T9  ...... aber danke für den Hinweis ^^

Sorry, manchmal bin ich das Kugscheißerle :)

PS:

Wobei, ne ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Sorry, manchmal bin ich das Kugscheißerle :)

PS:

Wobei, ne ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser :)

hmmmt..... also wenn du ein Klugscheißer bist, musst du das im Profil ändern ^^ in Zeiten von Gender Mainstreaming kannst du sicher zwischen alle  Versionen wählen (M,F,Divers,TG, TS, M -> F ..... ) oder was auch immer ^^

Auch wenn du es wirklich besser weißt .-) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magic-Os:

hmmmt..... also wenn du ein Klugscheißer bist, musst du das im Profil ändern ^^ in Zeiten von Gender Mainstreaming kannst du sicher zwischen alle  Versionen wählen (M,F,Divers,TG, TS, M -> F ..... ) oder was auch immer ^^

Auch wenn du es wirklich besser weißt .-) 

Fuck auf gender Mainstream ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...