Jump to content

Nackt in der Wohnung


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich in meiner wohnung oder auf dem balkon nackt bin, dann aus praktischen gründen
und ohne ständig "hach was bin ich doch geil" vor mich hinzumurmeln.....


Geschrieben

Wenn die Zwergenbande nicht da ist, dann gern ...
Fühle mich so unheimlich wohl.


Geschrieben

Ja, ich bin ausgesprochen gerne nackt. Fremde Blicke mag ich auch, aber das fällt in meiner Wohnung ja eher aus. Da gehts mir einfach darum frei herum zu laufen, keine Ahnung warum.


Geschrieben

... die gehen bis weit über die Knie.



Die trage ich auch recht gern
Dazu ne Corsage und Mules.

So ganz Nackt is doch langweilig


Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es besonders,wenn ich ein geiles Date habe.
Ich lasse mich gerne bobachten und begutachten.
Ich liebe die Reaktionen der Frauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ziehe dann schnell schöne Söckchen an...
da bleiben die Füsschen warm und sauber [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/SIZE]


Also Fußbodenheizung und Wischen wären ja auch ne Alternative.


Geschrieben

So oft ich mag und auch auf den Balkonen. Da ich ganz oben wohne habe ich eine super Aussicht, aber Nachbarn keine Einsicht.

Als Sonnenanbeter optimal.


Geschrieben

wir laufen auch meistens immer nackt in der Wohnung herum


Geschrieben

Im Sommer immer und im Winter auch da ja die Heizung an ist...
in der Übergangszeit dann mit Bademantel oder so ...
selbst wenn der Briefträger usw kommt, nur mit short´s


Geschrieben

Wir auch sehr oft nur beim Kochen sollte zumindest eine Schürze her


Geschrieben

... nur beim Kochen sollte zumindest eine Schürze her




warum eigentlich...ich trage eineSchürze meist um meine Kleidung zu schützen...wäre ja in diesem Fall nicht nötig.


Geschrieben

warum eigentlich...ich trage eineSchürze meist um meine Kleidung zu schützen...wäre ja in diesem Fall nicht nötig.




Hast Du schon mal heißes Fett am nackten Körper gespürt??


Also ich finde es etwas unhygienisch ständig in der Wohnung nackt herumzulaufen. Vom Schlafzimmer zur Dusche oder Bad ist das ja o.K. Aber alles andere finde ich nicht so toll.


Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du schon mal heißes Fett am nackten Körper gespürt??


Fällt unter die Kategorie: süsser Schmerz

Also ich finde es etwas unhygienisch ständig in der Wohnung nackt herumzulaufen. Vom Schlafzimmer zur Dusche oder Bad ist das ja o.K. Aber alles andere finde ich nicht so toll.

Du "schreibst" mir aus der Seele!

Beim "nackten Jörg" aus FFM hat es übrigens auch so angefangen.Spass! Es soll natürlich jeder machen, wie es ihm/ihr gefällt. Wenn es keine haarige Angelegeheit ist und bei intensivster Pflege und ich nicht eingeladen werde und mich irgendwo hinsetzen muss


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben (bearbeitet)

Ist einfach ein tolles Gefühl...ich bin gern nackt


Ich bin auch ständig nackt.
Ein tolles Gefühl.Nichts stört


Wenn die Zwergenbande nicht da ist, dann gern ...
Fühle mich so unheimlich wohl.


Nackt ist es wunderschön


bearbeitet von Cäesar1616
Geschrieben

Temperaturabhängig: ab 24 °C ... - d.h. fast immer, die Heizkosten meiner Dachwohnung liegen entsprechend auf dem Niveau eines Einfamilienhauses. Nackt sein ist absoluter Luxus, das ist es mir wert.


Geschrieben

na diesen Sommer hattest du aber locker unbeheizt 50 Grad unterm Dach, oder?


Geschrieben

Hehe.. dieses Jahr waren die Temperaturen ja auch wirklich extrem.. glaub bei 50 Grad unterm Dach, hätte ich mir nen Zelt gekauft und wäre an nen See gezogen

Nö, aber nackt in der Wohnung ist total genital Ob im Wohnzimmer vorm Ventilator oder im Balkon-Pool.. Da muss Textil nicht unbedingt sein

Aber wenn man diese Annehmlichkeiten nicht hat und schwitzt, sollte wenigstens etwas Textil dazwischen sein, was den Schweiß aufsaugt und was man leicht waschen kann!

Und im Winter würde ich mich dem "temperaturabhängig" anschließen


Geschrieben

Ging diesen Sommer ja gar nicht anders. Wobei bei den Temperaturen jetzt, eher nicht


Geschrieben

Also ... ich hatte es gestern Abend mal eine zeitlag probiert, aber muss sagen, dass es mir nicht wirklich etwas gab. Musste irgendwann dann auch mal für kleine Jungs und habe mich danach an den alten Spruch erinnert:
Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen - in die Hose geht der letzte Tropfen". Mit intensiver Reingung lässt sich das natürlich vermeiden - darf halt nicht gerade das Telefon klingeln.

Fazit: Ich brauche es nicht!


Geschrieben

Ich möchte ja niemanden etwas unterstellen, aber wenn das jemand ständig so macht, wird man das selbst bei bester Körperpflege irgendwann an den Polstermöbeln erkennen können.
Ich finde, das muß nicht sein.


Geschrieben

"Nacktheit" ist etwas Schönes
Aber permanent in der Wohnung ? Finde ich nicht soooo hygienisch, selbst mit "abwaschbarer" Ledercouch !
Und die Blicke meines Hundes.... wenn er es sich auf meinem Schoß gemütlich machen will.... und nicht darf


Geschrieben

"Nacktheit" ist etwas Schönes



Ja, das stimmt immer!
nen ganzen Tag nackt in der Wohnung und im Alltag ist auch nichts für mich. ich bin zwar ein bißchen exhibitionistisch, aber das bringt's nicht.
Schöner und reizvoller ist's wenn's zur Sache geht vor und nach Sex, Kleider unterwegs verlieren und den meisten Teil der Strecke mehr oder weniger verschlungen zurücklegen.
UND DAS IN JEDEM FALL NACKT!!


×
×
  • Neu erstellen...