Jump to content

Nackt in der Wohnung


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es nackt zu putzen,wenn ich Damenbesuch habe ;-)


Geschrieben

Oh Mann ... ich brauche dringend einen "Patch". Werde altmodisch! Dachte immer, dass man(n) bei Damenbesuch andere Dinge macht, statt Putzen.


Geschrieben

Kannte auch mal einen Mann, der immer wenn ich ihn besuchte, anfing seine Wohnung zu putzen.
War der einzige Mann, mit dem ich nie Sex hatte...


Geschrieben

Wenn ich mal alleine zuhause bin, was selten der Fall ist, dann bin ich auch gern nackt.


Geschrieben

Ich liebe es nackt zu putzen,wenn ich Damenbesuch habe



Ich hatte ja schon viele Worte dafür gehört, aber putzen? Das käme mir nicht ins Haus!


Geschrieben

Das Gefühl ist so gut und es ist nicht so das man es nur aus Vielheit macht


Geschrieben

Kommt immer drauf an, aber es kommt recht oft vor das ich den ganzen Tag nackt im Haus bin. Schlafe auch nackt und mache auch gerne Nacktwanderungen, dabei Sonne und Wind zu spüren in der freien Natur ist schon etwas sehr schönes.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist einfach ein tolles Gefühl...ich bin gern nackt

t
wenn man so aus sieht darf man das auch


Wir auch sehr oft nur beim Kochen sollte zumindest eine Schürze her


Einfach ein sehr geiler süsser Anblick


bearbeitet von collmann001
Hallo
Geschrieben

Ich laufe immer nackt rum, auch im Garten (kann keiner einfach einsehen), nur nicht wenn Besuch da ist. Es ist einfach ein freies Gefühl.


Geschrieben (bearbeitet)

Solange die Temperaturen es zulassen, ich keinen Besuch erwarte renne ich auch meist nackt in meiner Bude herum. Einzig Socken sind bei mir immer Pflicht. Ich hasse kalte Füße. Und die bekomme ich sogar noch bei 30 Grad. keine Ahnung warum...
Beim putzen, Wäsche machen oder anderen Sachen wo man häufig in Schweiß kommt sind Klamotten nur hinderlich. Im Winter oder wenn es nicht ganz so mollig in der Butze ist, kommt ein Morgenmantel drüber oder so ein Einteiler. Deshalb habe ich auch auf fast allen Sitzmöbeln so waschbare Schoner drauf. Die sind aber durchaus auch Dekorativ und farblich zum Möbel passend. Ohne wäre es mir auch zu unhygienisch. Zum Kochen bevorzuge ich doch die Schürze. Es geht ja nicht nur um heißes Fett. Auch scharfe Gegenstände sind bei Hautkontakt doch etwas unangenehm. Man denke dabei ggf. mal an Chillies die ich häufig verwende. Die Küche ist ein Arbeitsplatz und wo gehobelt wir fallen halt Späne. Bei meiner Freundin oder einigen Kumpels läuft das ähnlich. Ich würde jedoch nie auf die Idee kommen mich fremden Personen oder auch Freunden(innen) in so einem Aufzug zu Zeigen. Dann verschwinden auch die Schoner von den Möbeln.
Am schlimmsten finde ich aber noch die Leute die in Ihren 4 Wänden Tag ein Tag aus in diesen häßlichen Trainings- oder Freizeitanzügen rumlaufen, sich damit aber auch noch unter fremde Augen trauen. Das finde ich gruselig. Wer es bequem findet, bitte sehr! Aber das muß kein Fremder sehen auch nicht der Postbote. Wenn ich nach draußen gehe, auch wenn es nur der Müll nach draußen Weg ist, dann muß ich mich vernünftig anziehen. und im Sommer sind da Shorts und Shirt aber ausreichend. Der halbwegs gute Geschmack muss einfach gewahrt bleiben. Ich sehe leider auch nicht mehr wie ein Sportler aus, da kann ich meinen mir ungeneigten Nachbarn den Augenkrebs ersparen. (Auch wenn die das mir gegenüber leider nicht tun.)


bearbeitet von Mr_Burns69
Geschrieben

[quote=Mr_Burns69;14602084]...Deshalb habe ich auch auf fast allen Sitzmöbeln so waschbare Schoner drauf. Die sind aber durchaus auch Dekorativ und farblich zum Möbel passend. Ohne wäre es mir auch zu unhygienisch.... /quote]

Ups... auf dem Foto Deines Profilbildes fehlen die Sesselschoner!!! Wie konnte das geschehen?


Geschrieben (bearbeitet)



Ups... auf dem Foto Deines Profilbildes fehlen die Sesselschoner!!! Wie konnte das geschehen?


Weil es das Sofa meiner Freundin war
Ihre Überwurfdecke war uns zum Fotos machen auch zu häßlich



Und die Socken...



Ja nee is klaaar!


bearbeitet von Mr_Burns69
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben großes Haus und wenn ich (m) abends nach Hause komme immer nackt.
Ganzen Tag angezogen und enge Hose. Ist nichts


Geschrieben

Bin auch immer Nackt zu hause ob besuch kommt oder nicht man kennt mich nicht anders.Hat auch keiner ein Problem damit, die meisten schließen sich mir auch an wenn sie da sind.


Geschrieben

ja da fühle ich mich frei und im Sommer geil Nackt zu Hause sein!!


Geschrieben

Frage, lauft Ihr auch nackt in der Wohnung rum...


Ich LIEBE es Nackt zu sein, wann immer es geht.
Fing als Jugendliche an und hört bis heute nicht auf


Geschrieben

Wenn Sie es auch noch liebt,wäre es perfekt.Einfach nehmen oder genommen werden und dort Sex zu haben,wo man will und wann man will.


Geschrieben

Hi liebe Gemeinde , ich laufe auch gern nackt im Haus rum. und Ehrlich mit der richtigen Partnerin mach das denke noch mal soviel spass ,, daher such ich ja auch eine die mit mir Nackt Putzen und im Haus rum laufen will ,,, lg john


Geschrieben

Also dauerhaft nackt in der Wohnung kann ich mir so ganz und gar nicht vorstellen. Erstens geht das tierisch in die Heizkosten in der kalten Jahreszeit, zweitens gibt das eiskalte Füße. Oder seid Ihr auf Socken unterwegs? Sieht ja dann bestimmt gottvoll aus. Genauso wie die hier geposteten Bilder (fast) nackter, fickender Männer, aber bitte mit Socken.


Geschrieben

Immer wieder gerne, ist doch ein schönes Gefühl...finde ich.


Geschrieben

Erstens geht das tierisch in die Heizkosten in der kalten Jahreszeit, zweitens gibt das eiskalte Füße. Oder seid Ihr auf Socken unterwegs?



Naja das ist eine Frage der Gewohnheit... ich mache das "nackt zu Hause" schon SEHR lange.
Kalte Füße sind SEHR schnell kein Thema mehr, wenn man immer (wenn es geht) Barfuß ist...soll ja eh Gesünder sein


×
×
  • Neu erstellen...