Jump to content

Nackt in der Wohnung


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Zwergenbande nicht da ist, dann gern ...
Fühle mich so unheimlich wohl.



genauso gehts mir auch ;-)


Geschrieben

Hi und Hallo,
nicht nur in der Wohnung sind wir, vor allem Er, sehr gerne nackt (sofern der Sohn nicht im Hause ist).
Auch auf dem Balkon (unterm Dach) sind wir gerne unbekleidet.
Aber auch bei einem frivolen Spaziergang, hat die Lady es gerne, wenn er nur mit Bademantel oder unter einem langen Mantel nichts an hat, damit sie ungehindert an IHM spielen und reizen kann.
Es ist ein herrliches Gefühl, den leichten Wind oder auch den Nieselregen auf die Haut ungehindert spüren zu können.


Geschrieben

Mach ich gern im Sommer nackt durch Wohnung laufen oder schlafen ...lg


Geschrieben

Auf keinen Fall! Seh ja nackt aus wie'n normaler Mann


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin auch meist nackt in der Wohnung .ist immer nur geil nackt zu sein. lg


find ich gut!


bin auch meist nackt und zeige gern


bearbeitet von frank1061
Geschrieben

Auch ich bin sehr gerne nackt in der Wohnung. Nicht nur im Sommer, auch im Winter. Kalte Füße habe ich nicht, obwohl Fliesen in der Wohnung. Im Winter allerdings mit Fußbodenheizung. Ich schlafe auch schon seit vielen Jahren nackt. Ein wunderbares Gefühl. Nur wenn ich Besuch erwarte usw., dann allerdings nicht.


Geschrieben

das problem fängt damit an
es klingelt , du mußt erst mal was anziehen
gruß Tom


  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.10.2015, 13:28:26, schrieb rubiotom:

kann ja nicht nackt vorm gerichtsvollzieher da stehen
menno

klar, dann kann man mit dem  Spruch konntern: "greifen Sie mal einem nackten..."

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Im Sommer fast immer und im Winter ab und zu ! Mir gefällt es nackt zu sein ! Zeige mich auch gerne nackt !:)

Geschrieben

....ich bin gerne nackt und daher liebe ich es nackt in der Wohnung zu sein. 

Geschrieben
Am 10.10.2015, 13:28:26, schrieb rubiotom:

kann ja nicht nackt vorm gerichtsvollzieher da stehen

Wenns ne Gerichtsvollzieherin ist, kannst du sie ja mal fragen, ob du die Schulden in Naturalien abbezahlen darfst :cum:

Geschrieben

Frage mich gerade, wie warm geheizt werden muss, damit "nackt in der Wohnung" im Winter klappt. Im Sommer mache ich das gerne auch mal, aber im Winter... brrrr. Oder sehe ich da was falsch?

Geschrieben

klar, nackt in der Bude ist eigentlich das beste. meine gründe sind eher pragmatisch. weniger Wäsche waschen :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hin und wieder bin ich auch nackt in meinen 4 Wänden, aber bestimmt nicht zwanghaft. Es passiert immer nach Laune, meistens trage ich aber meine Kleidung!

 

Am 4.1.2016 at 13:28, schrieb ntt:

klar, nackt in der Bude ist eigentlich das beste. meine gründe sind eher pragmatisch. weniger Wäsche waschen :)

Das wäre für mich kein Grund, ich hoffe das es ein Scherz sein soll.:P

Geschrieben

Warum sollte ich (oder jeder andere) nicht nackig herumlaufen? Es ergibt sich eben hin und wieder. Zum Beispiel wenn man aufsteht, ins Bad geht und es dann zu heiß zum anziehen ist. An kalten Tagen ergibt es sich nicht: Aufstehen, duschen, anziehen (Kälte), ...

Wenn andere Personen dabei sind handle ich nicht so rein pragmatisch, sondern achte auf die Gefühle der anderen.

Nackt hreumlaufen ist für mich fast nie erotisch, sondern schlicht offen und ehrlich: Warum soll ich mir wegen 10 Minuten Zeit (zwischen aufstehen und duschen) oder 10 Meter Weg (zwischen Dusche und Sauna im Garten) etwas anziehen? Oder warum soll ich mich anziehen wenn mir im Sommer sowieso schon zu warm ist?

Geschrieben

Bin in einem Haushalt mit 5 Personen und einem Badezimmer aufgewachsen. War oftmals an einem FFK Strand. Prüderie, was ist das und wofür ist die gut?

Ich bin nackt auf die Welt gekommen, nichts Menschliches ist mir mehr fremd. So what? ;o)

Habe kein Problem damit, nackt durch die Wohnung zu laufen. Oder in die Sauna zu gehen, oder am FFK Strand zu liegen.

Und wenn wer mal guckt... Es sei Ihm/Ihr gegönnt. Wenn keiner mehr guckt, dann müßte ich mir Sorgen machen ;o)

Geschrieben

Auch ich renne gerne nackt herum. Ich finde, man hat dabei ein ganz anderes Körpergefühl als mit Klamotten.

Letzten Sommer ist mir folgendes passiert:

Ich hielt mir den ganzen vormittag nackt in der Wohnung auf als es plötzlich an der Tür klingelte. Üblicherweise habe ich zumindest eine Hose in Griffweite für solche Fälle, denn um zum Kleiderschrank zu kommen muss ich an der verglasten Haustüre vorbei. Doch diesmal war keine Hose erreichbar. Ein Blick aus dem Fenster kündigte ein Paket an. Nicht aufmachen hätte also bedeutet, dass ich wieder so eine lästige Paketabholaktion starten muss. Kurz überlegt dann beschlossen, dass aufmachen werde.

Ich blieb hinter der Wand stehen, streckte nur der Kopf zur Seite und öffnete die Türe. Vor mir stand eine nicht unattraktive Paketbotin. Zunächst schien sie gar nicht zu bemerken, dass ich mindestens reichlich nackt war, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Alles lief völlig normal ab. Ich nahm das Paket entgegen und blieb dabei im Schutz der Wand. Dann reichte sie mir das Gerät zum Unterschreiben, gab es aber nicht aus der Hand. Da sie nicht unmittelbar vor mir stand und das Gerät nah am Körper hielt, musste ich einen Schritt aus meinem "Versteck" heraus machen. Erst dann schien sie zu begreifen, dass ich splitternackt bin. Sie schaute in meine Körpermitte :$ sagte aber nichts dazu. Sie verhielt sich völlig normal, als würden täglich mehrere Männer nackt die Türe öffnen und sie würde sich deren Gebaumel ebenso natürlich ansehen wie sonst dsa Design des Briefkastens. Nachdem ich unterschrieben hatte verabschiedeten wir uns und das wars.

In der Situation war ich ziemlich aufgeregt, es war mir fast etwas peinlich. Im Nachhinein fand ich die Situation aber ganz witzig und sogar etwas erregend. Einige Wochen danach sah ich zufällig wie genau diese Paketbotin erneut auf meine Türe zusteuerte. Als sie klingelte war mir das Erlebte dann aber doch peinlich und obwohl ich diesmal komplett bekleidet war, traute ich mich nicht zu öffnen. Albern, aber war so.

Gedanklich finde ich die Situation nach wie vor reizvoll und würde das auch gerne wiederholen. Aber ...

×
×
  • Neu erstellen...