Jump to content
falken6

Analverkehr

Empfohlener Beitrag

CS_Luder
Geschrieben
Ja bist du, und nun?
  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben
Sag mal was daran pervers sein soll, wie definierst Du pervers
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die einen sagen so, die andern so.

Geschrieben
Nein, gibt doch haufen Frauen die darauf stehen
Ulli63
Geschrieben
Das soll es auch bei Frauen geben, wenn es beiden gefällt?
servant_MASTER
Geschrieben
Ja
tags
Geschrieben
Total normal und geil, smile
  • Gefällt mir 4
erwarte_niveau
Geschrieben
Nein. Aber nicht jede Frau mag das.
  • Gefällt mir 1
Ulli63
Geschrieben
Ist in anderen Kulturen völlig normal
Wirzwei2108
Geschrieben
Dann sind wir auch unnormal 😋
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Pervers sind wir alle Aber ficke auch gerne anal Ich finde das normal Es gibt welche die das nicht mögen dann akzeptiere ich das
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wer oder was legt denn fest, was "normal" oder pervers ist?!
Makromaus
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb falken6:

Sagt mal, ich stehe total auf Analverkehr bei Frauen.

Bist du dir sicher? Oder stehst du nicht eher auf Analverkehr mit Frauen?

Okay wenn du gerne Frauen beim Analverkehr beobachtest ist das auch okay. Vorausgesetzt du hast gefragt ob du zuschauen darfst.

vor 3 Stunden, schrieb falken6:

Normalverkehr ist auch ok, aber nicht zu vergleichen mit Anal.

Normalverkehr? Auf der Autobahn oder in der Stadt? Klar ist das nicht zu vergleichen. Das eine ist im Straßenverkehr, mit Auto. Das andere naja das solltest du wissen.

vor 3 Stunden, schrieb falken6:

Bin ich unnormal? Oder pervers?

Das kann ich so nicht beurteilen, kenne dich ja nicht.

Was allerdings pervers ist wie du die deutsche Sprache mit Füssen trittst.

Einen schönen Tag noch.

  • Gefällt mir 1
Tyree81
Geschrieben
Eindeutig.
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
Du hast eben eine Vorliebe, so wie viele andere Menschen auch. Deshalb ist man noch lange nicht unnormal und pervers schon einmal gar nicht ;) Den Boden der Normalität verlässt du in dem Moment, in dem du nur noch Analverkehr und sonst gar nicht anderes mehr haben möchtest und dieser dir wichtiger wäre als die Person deiner Partnerin dabei :)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Normal unnormal
Shooter65428
Geschrieben
Weder noch...
KimJones
Geschrieben
Aber sowas von
xxl-solo
Geschrieben
Das ist eine Vorliebe, aber doch nicht pervers. Solange Du eine Frau findest, die es auch mag, ist doch alles in Ordnung.
SchleudertraumaBS
Geschrieben
pervers!!
ImmanuelsCunt
Geschrieben
Die Einen nennen es pervers, die Anderen lieben es. Alles gut, Deine Neigung ist voll o.k., bin ganz bei Dir. Gruß von Dr. Sommer. ;))
×