Jump to content

Analverkehr


fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau steht unheimlich auf anal im Club bekommt sie außer mir immer reichlich Schwänze
Geschrieben
Gehört für mich dazu , ist aber kein Zwang, wenn man es nicht mag
Geschrieben
Bei Frauen? Also zum Beispiel zwei Frauen geben es sich gegenseitig mit bekannten Hilfsmitteln? Dann würdest du also gerne (nur) zuschauen. Das ist für mich nicht pervers oder abnormal. Solltest du aber auf Analverkehr mit einer Frau z.B. stehen, ja dann...dann wäre dies zu tiefst und extrem pervers und abnormal. Ich an deiner Stelle würde einen Arzt aufsuchen. Geht der eigentlich noch als Freitagswitz durch? 🤔
Geschrieben
Js weil alle die Anal mögen das sind.😂 mal ehrlich icg Frage mich machmal ob das einige ernst meinen. Es gibt viele die würden sagen ja bist du genauso viele nein bist du nicht.
Geschrieben
Auch wenn ich die Muschi bevorzuge, alles gut ... ist nicht pervers oder unnormal.
Geschrieben
Irgendwie kann ich bei so einer Frage nur die Augen verdrehen. Andere sollen Dir sagen was Du bist? Ist halt eine Vorliebe wie zb Lecken auch. Nur weil man gerne leckt, ist man doch nicht gleich Eis-oder Lolli Liebhaber.
Geschrieben
Ernstgemeint deine Frage? Es ist weder unnormal noch pervers sondern wahrscheinlich gefällt es dir deswegen so gut, weil es einfach enger ist? Schon komisch in deinem Alter sich dies zu fragen
Geschrieben
es ist enger und der penis ist so das je enger (solange,falls fetish nicht vorhanden,kein schmerz da ist) desto geiler.
Geschrieben
Naja .....Mann halt .... ich mag es überhaupt nicht .... Gibt aber auch Frauen die es an sich mögen ..... Wer es mag ....
Geschrieben

Jetzt mal Butter bei die Fische: Analverkehr ist doch voll fürn Arsch! *g

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte doch schon so einige Frauen in meinem Leben......aber genau 2 wollten in den Kakao Bunker gefickt werden  und so bin ich zu meinen ersten Arschfick gekommen.....die Enge ist schon saugeil....ich stecke ihn aber doch lieber in die Muschi........pervers,nee.....aber ich denke all zu viele Frauen stehen nicht drauf. 

bearbeitet von Zander48
×
×
  • Neu erstellen...