Jump to content

Mit "Promis" im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haha weiß die Frau Bürgermeisterin denn von ihrem „Glück“ ???
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerFummler:

Man sieht sie jeden Tag im Internet, in der Zeitung, gelegentlich auch im Fernsehen: Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen. Politiker, Künstler, TV-Moderatoren.

Aber wie ist das, wenn man  ihnen privat ganz nahe kommt?
Bei mir kommt dieser Frage gerade auf, weil ich vermutlich schon in Kürze mit einer Bayerischen Bürgermeisterin schlafen werde. Nein, sicher keine Promi, die es auf die Titelseiten schafft. Aber jemand, der von der Öffentlichkeit auch nicht unbeachtet ist. Die Dame eröffnet Veranstaltungen, haut beim Bierfassanstich drauf, lenkt die Geschicke ihrer Kommune. Und bald eben lande ich mit ihr im Bett.

Jemand mit Erfahrungen im Umgang von Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen? Wen hattet ihr schon? 

Also Ich kann der Bürgermeisterin nur eines Empfehlen:

 

Sich nicht mit Dir ein zulassen, denn Du bist noch lange nicht reif dafür!!!

sonst würdest Du so etwas wie dieses "Anfrage" hier nicht starten.

 

Der Teufel aus dem Westerwald

Geschrieben
1. in Deutschland gibt es kaum Promis und nur weil Idioten aus irgendwelchen Reality Shows, sei es ein Asi-Camp, eine Talent/ Sing Show oder sonst welche armseligen Selbstdarsteller Sendungen 100 mal pro Tag im TV gezeigt werden, heißt das noch lange nicht das sie einen Promi-Status haben...die Zeit der Promis ist vorbei, es sind fast nur noch Idioten in der Öffentlichkeit !! 2. also wer Politiker als Promis sieht der hat wohl auch ein sehr verzerrtes Bild vom Leben....denn hoch zu schauen auf Menschen die ständig lügen, falsche Versprechen machen, jeder klaren Antwort aus dem Weg gehen, fast ausschließlich nur die Wirtschaft unterstützen und das höchste Ziel darin sehen, sich die Taschen voll zu machen auf kosten der Allgemeinheit, zeigt mal wieder wie armselig das Denken vieler mittlerweile ist... 3.Wer denkt er würde sich dadurch heben, dass er mit jemandem der vermeintlich höher gestellt ist als er selber verkehrt(auf welche Weise auch immer), der kann einem nur leid tun...der hat leider noch keinen wirklichen Charakter, keine Persönlichkeit und vor allem kein eigenes Ich...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

neulich stand ich eine ganze Weile in der Öffentlichkeit. Ich war froh als die Ampel endlich grün wurde und ich verschwinden konnte. Vermutlich wollen mich jetzt alle ficken.

PS: Seit wann dürfen in Bayern Frauen öffentliche Ämter bekleiden? :clapping:

bearbeitet von Tartufo1965
Geschrieben

Weiß die Holde denn schon von ihrem Glück?! Irgendwie finde ich deinen Post kautzig... 

Geschrieben

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

Privat bzw. im Bett gibt es keinen Unterschied.

Aber in der Öffentlichkeit wird gegafft, getuschelt, mit Fingern auf einen gezeigt etc.

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...