Jump to content

Mit "Promis" im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wie heißt die Dame? bereite doch gleich nen Verfahren oder ne Pressemeldung vor..
Geschrieben
Mag komisch klingen, aber auch „Pomimete“ oder „Personen des öffentlichen Lebens“ sind Menschen wie du und ich. Und wenn ich mich mit einem Menschen einlasse Posaune ich das nicht rum, wieso auch. Diskretion und vertrauen möchte ich in diesem Zusammenhang in die Runde werfen 😉
Geschrieben
Ich hatte mal eine Affäre mit Miss Piggy, wenn man die Hand rausgezogen hat, war sie ganz ruhig
Geschrieben
Trag doch nicht so dick auf. Ab nach Hause zu Mami.
Geschrieben

Also für Wählerstimmen scheinen die in Bayern mittlerweile echt alles zu tun.

Geschrieben
Hast du jetzt wirklich ein problem damit, das sie in der öffentlichkeit steht oder willst du nur angeben?
Geschrieben
Deswegen klappt es mit uns nicht. Bürgermeisterin kann ich nicht toppen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mert3686:

Ach Hilfe willst du jetzt hören was du für ein geiler Hengst bist ?? Frage mich wirklich ernsthaft was du mit diesem Beitrag bezwecken möchtest?? Ich Unterstellleitung für einfach mal das du nur Bestätigung suchst. Aber sorry eine bayrische Provinz-Bürgermeisterin ist da nicht so der große Wurf.

Genau wer weiss was fuer eine Alte das ist.😂😂

Geschrieben
Na... auf Diskretion kann sie wohl nicht hoffen. Wenn ich mit einem Promi mich treffen würde, würde ich das hier nicht breittreten. Wo ist der Unterschied zwischen einer Bürgermeisterin und Lischen Müller.
Geschrieben
Wenn man mit lieschen müller schläft, dann kommt man nicht in die örtliche tageszeitung grins
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Deswegen klappt es mit uns nicht. Bürgermeisterin kann ich nicht toppen.

Brauch ich aber auch nicht. 

Geschrieben
Ich glaube mit einer Bürgermeisterin kann man eh nichts anfangen. Die kennen keinen Sex, die sind auch keine Frauen, haben keine Geschlechtsteile.. sind sie überhaupt menschlich? Promis sind eine ganz andere Spezies... da hast du dich vertan. Mal im Ernst... was soll diese Frage? Was denkst du dir dabei? Ist sie dadurch keine Frau oder hat sie keine Gefühle wie ein Normalo“ auch? Und wenn es darum geht alles geheim zu halten, ist es auch nicht anders wie zB. mit einer ganz normalen, verheirateten Frau. Discretion wird gewünscht.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Moment Moment an alle bitte, er hat mit ihr schlafen gesagt. Vielleicht machen die beiden auch nur eine Nachtwanderung und schlafen dann im Zelt zusammen. 

Ich denke das er das mit schlafen meint😜

Geschrieben
.... ich hatte schon Giselle Bündchen, Barbara Schöneberger, Helene Fischer und Michelle Hunzinger.... psssssst, bitte nicht weitersagen, streng geheim!
Geschrieben
Fummler nimmt alles was bei drei nicht auf'm Baum ist: oton: "Das Geschlecht meines Sexpartners ist mir egal" - Arbeitskolleginnen (allem Anschein nach hat er dort alle durchgemacht, eine ist noch da, leider hat die jetzt einen Freund - anspruchslose Ehefrauen anderer Kerle als die Frau mit Behinderung Fotos ihrer Genitalien ihm schickte, war aus mit lustig ... und warum nicht noch ne Bürgermeisterin in die Sammlung aufnehmen ?... verheiratet ist sie hoffentlich ... die verheirateten sind ja so anspruchslos... keine generve ... keine Kosten, Spaß ohne Ende und immer Abwechslung ... na denn ... nur mal zu mit der Promifrau Bericht wie der Fick war bitte nicht vergessen hier zu posten
Geschrieben
Wow, ich bin beeindruckt.... eine bayrische Bürgermeisterin..... du hast es echt drauf.... du brauchst doch keine Tipps....du kannst uns eher Tipps geben....
Geschrieben

Sind Bürgermeisterinnen anders als “Normalos“ und weiß sie schon von ihrem Glück :) ?

Geschrieben
Sind auch nur Menschen wie du und ich! Darum brauchen die Promis Personenschutz, weil einige meinen da läuft ein Gott, und werden noch zur Gefahr 😉 Ne für mich ist es nichts besonderes!
×
×
  • Neu erstellen...