Jump to content

Mit "Promis" im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich zitiere mal eben.... weil ich vermutlich schon in Kürze mit einer Bayerischen Bürgermeisterin schlafen werde..." und wenn nicht? hat sich dein thread dann erledigt ??????
Geschrieben
Mit dir würde ich nicht ins Bett gehen wahrscheinlich schreibst du das dann auch hier rein wie es mit ihr war...schon mal was von diskretion gehört...ist dich egal ob promi oder nicht hab Spass und behalte es für dich ...
Geschrieben
Wann erfährt die Frau Bürgermeisterin das sie mit dir schlafen wird??? Solltest dir dann noch unbedingte ein Autogramm geben lassen und deiner Partnerin zeigen,das sie auch weiß welche Leute du so triffst...😂😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerFummler:

Wen hattet ihr schon? 

Diskretion sagt dir was? Du erwartest doch darauf nicht wirklich eine Antwort?

Ob Promi, in der Öffentlichkeit stehend oder nicht - es sind alles nur Menschen mit Recht auf ein von der Öffentlichkeit unbehelligtes Privatleben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TinkerBell:

hat sich dein thread dann erledigt ??????

Ne. Vermutlich könnten andere Promis einspringen... Lena, Andrea Nahles, Klaus Wowereit... Obwohl, Tinker Bell ist ja eigentlich auch prominent im weiteren Sinne,  oder? :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb HByoung:

Wenn man mit mir schläft, dann schläft man mit einem Promi.

Computerspiele zählen nicht. World of Warcraft Promi? :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab schon mit seeehr vielen Promifrauen geschlafen, musste nur jedes mal ne Schweigeerklärung unterschreiben. Deshalb darf ich sie leider nicht nennen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerFummler:

Bei mir kommt dieser Frage gerade auf, weil ich vermutlich schon in Kürze mit einer Bayerischen Bürgermeisterin schlafen werde. Nein, sicher keine Promi, die es auf die Titelseiten schafft. Aber jemand, der von der Öffentlichkeit auch nicht unbeachtet ist.

In deinem Alter ist das die erste Persönlickeit die du vögelst?

Da hast du aber noch einiges nachzuholen :clapping:.

 

Geschrieben
Klar, ich habe schon mit Kühnbaum geschlafen..oder wie die heisst, oder so. Zwar ein Gen am Schwachsinn vorbeigeschlittert, aber du weisst ja...dumm fickt gut....oder so!!
Geschrieben
Nehmen wir mal an ich hätte was mit einer prominenten gehabt, würde ich wie bei jedem anderen drüber schweigen.....
Geschrieben
Mir kann man damit nicht imponieren, nur weil man ein Promi ist. Das würde mich ziemlich wenig beeindrucken. Entweder ich mag jemanden oder eben nicht. Und eine Bürgermeisterin von Hintertupfing ist jetzt auch wirklich kein Promi.😂
Geschrieben

Wen interessierts. Oftmals sind diese doch eher noch mehr gestresst.

Was die Öffentlichkeitsgeschichte angeht - es kann sein, dass man selbst wohl um ein Epsilon bekannter wird .. ggf. in die unangenehme Richtung. Aber auch das .. ist doch völlig belanglos. So auf dem Niveau der 20ct Blätter.

Geschrieben
Oh mein Gott. Gut, dass es nicht geklappt hat. Wer weiß, was ich für einen Platz eingenommen hätte. Fahr einfach an der Umleitung weiter vorbei...
Geschrieben
Es ist kein Jammer Thread - Herzlichen Glückwunsch! Ich würde sagen, behandle sie wie eine Frau. Auswahl ist geboten. Wenn’s dem Bauvorhaben dient... 😉
Geschrieben

oh ja, einen sehr bekannten sogar und ich hab eine meiner fantasien mit ihm umgesetzt.

Geschrieben
Die letzte Frage im text vom TE ist doch bestimmt nur fürs wixen gedacht 😁 Wenn man so in der Öffentlichkeit unterwegs sein muß, sollte man aufpassen mit wem man sich einlässt und der Frau würde ich raten, um dich einen Umweg zu machen, da du es hier versucht breit zu treten und das könnte ihr schaden.
Geschrieben

Und schon bist du einer der uninteresanntestes Maenner hier. Mir einer Buergermeisterin, wow. Und als Gentleman erzaehlst das direkt mal.

 

Ich muss Dich enttaeuschen, leider kein Promi die Dame! In die Zeitung schaffen es manche oefters durch die Arbeit, wenn das Promis sind...ahja.

Geschrieben

Vor oder nach den Landtagswahlen in Bayern?^^

Wenn es im katholischen Bayern publik wird, dass sich Frau Bürgermeisterin mit einem gebundenen Mann eingelassen hat, dann wird sie bald Bürgermeisterin gewesen sein.

Ich kenne durchaus ein paar Menschen, die im öffentlichen Leben stehen und finde sie einfach normal.

Im Grunde hab ich aber manchmal Mitleid mit ihnen, da sie nie wirklich ein normales Leben führen können.

Je höher der Bekanntheitsgrad, desto mehr müssen sie aufpassen, was sie tun und machen, da es immer irgendwo jemand gibt, der auf einen Fehltritt von ihnen wartet um den zu veröffentlichen.

 

  • Moderator
Geschrieben

Wird man eigentlich selbst prominent, wenn man mit mindestens 3 Promis im Bett war? :confused:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Wird man eigentlich selbst prominent, wenn man mit mindestens 3 Promis im Bett war? :confused:

Ja, dann is man(n) Promiluder oder Promiluderich 😏.

×
×
  • Neu erstellen...