Jump to content

Mit "Promis" im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach Hilfe willst du jetzt hören was du für ein geiler Hengst bist ?? Frage mich wirklich ernsthaft was du mit diesem Beitrag bezwecken möchtest?? Ich Unterstellleitung für einfach mal das du nur Bestätigung suchst. Aber sorry eine bayrische Provinz-Bürgermeisterin ist da nicht so der große Wurf.
Geschrieben
Ich geh mit sympathischen Menschen ins Bett. Der Job oder die gesellschaftliche Stellung spielen da keine Rolle. Diskret geht übrigens anders...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerFummler:

Bei mir kommt dieser Frage gerade auf, weil ich vermutlich schon in Kürze mit einer Bayerischen Bürgermeisterin schlafen werde. 

Ist die Frau hier angemeldet? Dann wird das nix.  Ansonsten würde ich es genießen und die Klappe halten.

Geschrieben
hätte die Frage ohne dieser unnötigen Bürgermeisterin Story nicht auch ausgereicht???
Geschrieben
Ist ein Job wie jeder andere auch. Davon auf Qualitäten oder verhalten im Bett zu schließen ist für mich absurd.
Geschrieben
@DerFummler, ich hoffe nach der Bürgermeisterin fickt dich deine Karma. Und wenn du deine Tread verfolgst aufpassen, vom wichsen bekommst du krumme Finger.
Geschrieben
Vermutlich wirst du mit der Buergermeisterin schlafen.🤔🤔Ich vermute mal das ist ein Wunschdenken von dir😜Du bist wohl Promigeil😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerFummler:

weil ich vermutlich schon in Kürze mit einer Bayerischen Bürgermeisterin schlafen werde

da hast du ja jetzt 'nen ganz dicken fisch an land gezogen!!! dann pass mal auf das sie deinen peinlichen post hier nicht mitbekommt, sonst hat es sich nämlich  ausgefummelt ;)

ps dich würde ich als frau nicht mal an meiner weißwurscht zuzeln lassen :P

Geschrieben
Heidi Klum: Gut, aber ihre Stimme/ ihr Stöhnen war irgendwann irgendwie nervtötend. Barbara Schöneberger: Sehr gut, nur fand ich ihr "Homannoman ist das gut" irritierend. Helene Fischer: Auch ganz nett, aber irgendwie schien sie mir keine Kondition zu haben - war andauernd ausser Atem.. Britney Spears: Mega, nur leider nicht zu befriedigen, die ganze Zeit hat sie mehr und mehr gefordert.
Geschrieben
Menschen wie du und ich, vielleicht ne Null im Bett... wünsch es dir damit dir die Augen geöffnet werden...
Geschrieben
Politiker sind auch nur Menschen. Essen, trinken, vögeln Frauen wie mich und aufs Klo müssen sie auch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerFummler:

weil ich vermutlich schon in Kürze mit einer Bayerischen Bürgermeisterin schlafen werde. 

Weiß sie denn auch schon davon? 😀

Geschrieben
Am besten erzählst du es jedem auf allen Foren und in der Öffentlichkeit.
Geschrieben
Hihihi und als nächstes kommt die Bundeskanzlerin 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affair:

Weiß sie denn auch schon davon? 😀

Vermutlich nicht... :joy:

Geschrieben

Ich muss gestehen..dieses "vermutlich" ist mir durch die Lappen gegangen :joy:. Vermutlich weiß sie davon nix...

Geschrieben
Die Bild hast du noch nicht informiert? Interessiert auch nicht von wem die Bürgermeisterin von Kleinkleckersdorf gevögelt wird. Allerdings Skandal wenn sie der CSU angehört und von einem liierten Mann gevögelt wird
Geschrieben
Du solltest nicht soviel Planungen machen. Es könnte enttäuschend werden.
×
×
  • Neu erstellen...