Jump to content

Mit "Promis" im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist aber nicht schön das hier zu veröffentlichen, ohne ihres Wissens. Denn man könnte schnell herausfinden um welche Dame es sich handelt. Schon mal daran gedacht das du ihr schaden könntest, wohl eher an dich selbst gedacht um dich damit zu brüsten...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frieda2018:

Sie wird sich über diesen Thread sicher freuen..steht sie doch gern in der Öffentlichkeit :see_no_evil:

Wie heißt es so schön? Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps. 

Bei dir würde ich mir eher Gedanken darüber machen, wie es mit deiner Diskretion so bestellt ist :confused:

Sie wird wohl kaum in diesem Gurken-Forum mitlesen.
Meine eigentliche Partnerin übrigens auch nicht.
Insofern: alles gut! 

Geschrieben

Nie wieder... narzissmus und empathielosigkeit in reinstform....

Und wenn ich zukünftig personenschutz brauche.... nehme ich lieber meinen hund mit!

Geschrieben
...der Gentleman genießt...und schweigt! Pfeiff auf b und c- "Prominenz! Wer so etwas für wichtig erachtet, sollte lieber weiter RTL II schauen. Der Gesellschaftsstatus ist nichts, was HIER wichtig sein sollte.
Geschrieben
Ich hatte in der Schulzeit eine Freundin vor dreißig Jahren und die ist heute prominent. Ist schon ein seltsames Gefühl wenn man sie mal wieder im Fernsehen sieht. Ich trauer ihr aber nicht hinter weil es nicht gepasst hat. Den Namen würde ich niemals sagen weil ich es blöd finde damit zu prahlen.
Geschrieben

Ich wünsche ihr ein gutes Bauchgefühl..ein sehr sehr gutes und deiner Partnerin auch! 

Sorry, aber da fehlen mir echt die Worte  :imp:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb DerFummler:

Man sieht sie jeden Tag im Internet, in der Zeitung, gelegentlich auch im Fernsehen: Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen. Politiker, Künstler, TV-Moderatoren.

Aber wie ist das, wenn man  ihnen privat ganz nahe kommt?
Bei mir kommt dieser Frage gerade auf, weil ich vermutlich schon in Kürze mit einer Bayerischen Bürgermeisterin schlafen werde. Nein, sicher keine Promi, die es auf die Titelseiten schafft. Aber jemand, der von der Öffentlichkeit auch nicht unbeachtet ist. Die Dame eröffnet Veranstaltungen, haut beim Bierfassanstich drauf, lenkt die Geschicke ihrer Kommune. Und bald eben lande ich mit ihr im Bett.

Jemand mit Erfahrungen im Umgang von Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen? Wen hattet ihr schon? 

Diese Frage ist nie und nimmer ernst gemeint, ich glaube kaum dass Du nicht weißt dass eine Frau die in der Öffentlichkeit steht, auch nur eine Frau ist..... aber wie sonst hättest Du hier ansprechen sollen, dass Du Sex mit einer Frau aus der Öffentlichkeit hast. Wahnsinn

Du Held 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Frieda2018:

Bei dir würde ich mir eher Gedanken darüber machen, wie es mit deiner Diskretion so bestellt ist :confused:

Er hat ja nicht geschrieben welche. Bayern ist groß, glaub ich und kann ja auch eine nicht mehr aktuelle sein.....von 1734 oder so. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Ich war mal mit einer zusammen, deren Familie in Schweden etwas berühmt sind. Ich weiß nicht wie sehr, aber einmal wurden wir bei der Eröffnung des neuen Kettenkarussells in Grona Lund von Fotografen abgelichtet. Die Mutter ist Sängerin, der Stiefvater Jazzmusiker, der Onkel eine Cross Fit-Ikone und ihr Vater Musicalstar (wobei der aber mittlerweile in Deutschland wohnt). War aber ganz normal, gechillte Leute :) Waren halt auch nicht die Über-Promis.

Wow da bist du ja fast sowas wie der Neffe von der Tante die ich mal kannte von der mir die Cousine der Tochter von der Frau erzählt hat die damals den Pudel von der Nichte der Bürgermeisterin in dem Dorf gewohnt hat wo damals die Bushaltestelle war an der der Bus immer vorbeigefahren ist mit den Leuten die zur Kettenkarussell Einweihung zu spät gekommen sind.....🤔

So war das glaube ich.....

Geschrieben
Ich glaube die Fragestellung ist etwas ungünstig gewählt oder? Will echt keine Bullshit Antworten geben, weil im Grunde hat es ja niemand verdient der sich hier austauschen möchte. Wäre doch aber an sich jeder schön blöd, sich oder andere hier zu gefährden oder? Öffentlichkeit sagst ja das Wort schon, ist immer ein bissl präsenter... Jeder sollte sich dich ausleben können/dürfen ohne das man irgendwie,irgendwo nachlesen oder sehen kann was wer so getrieben hat... Also meine Meinung. Wäre ja schön blöd jemanden unnötig in eine unangenehme Situation zu bringen, es sei denn man legt es drauf an...
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Angela Merkel.. nein, noch hab ich sie nicht gefickt. Sie ist ja nie da wenn man sie braucht.. *g
Geschrieben
Vermutlich schon in Kürze *you made my day* sag doch einfach hinterher wie es war. Und wenn es nicht zum Sex kommt, solltest du ein Bierfaß zu hause haben zum anstechen 😂😂
Geschrieben
na du kannst ja vielleicht langeweile haben.....*grinz
Geschrieben
hatte jahrelang was mit einem recht bekannten Fußballer. solang du es nicht auch auf die Titelseiten bringen willst kannste das auch vermeiden - ganz simpel. Und das sind ganz normale Menschen, gehen arbeiten, zahlen ihre Rechnungen und haben "normale" Freunde/Freundinnen. Ich finde Fußball seit dem ziemlich blöd. Trainigszeiten und am Wochenende Spiele etc. Echt nervig.
Geschrieben
Bekommt man eigentlich Kohle von Poppen, für diese Art von Einträgen?
Geschrieben
Behalt es doch für dich ,was musst du das hier breit schlagen!! Unmöglich.
Geschrieben
Hatte mal das Vergnügen eine Dame aus GZSZ im Club verführen zu dürfen. Glaube aber kaum das mann von einem wirklichen Promi sprechen kann.
Geschrieben

Wenn man eine prominente Person irgendwann mal privat kennenlernt, wird man fast immer feststellen, dass dieser Mensch ganz anders rüberkommt (in der Mehrheit negativer, aber natürlich nicht alle), als man zuvor im Fernsehen den Eindruck von ihr hatte. Besonders gilt dies für ModeratorInnen und noch mehr bei SchauspielerInnen.

Ich habe zwar nicht lange als Chauffeur und Betreuer solcher Personen aus höheren Kreisen gearbeitet, aber dennoch ist es mir interessanterweise immer wieder aufgefallen.

Geschrieben
Galt früher nicht mal: Der Kavalier schweigt und genießt??
Geschrieben
Mir tut die Frau jetzt schon leid, daß sie an solch einen Flachkopf wie Dich geraten ist. Hat sicherlich einen besseren Mann verdient.
Geschrieben

Da musst du jene fragen, die sich bereits mit mir vergnügt haben. 😛

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DerFummler:

Sie wird wohl kaum in diesem Gurken-Forum mitlesen.
Meine eigentliche Partnerin übrigens auch nicht.
Insofern: alles gut! 

Dann sind ja scheinbar beide intelligenter als du. ... der sich hier in dem *Gurkenforum* herum treibt.....und seine Gurke, hoffentlich nicht überall rein steckt.

×
×
  • Neu erstellen...