Jump to content

Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal mit meiner Ex sex in einer H&M umkleide... war aufregend :bite:

Geschrieben

In der Einflugschneise vom Frankfurter Flughafen. I h steh schon ein bisschen drauf gesehen zu werden. Hier halt vom Flugzeug aus. Zu laut wars aber leider auch. Wiederholen würde ich es trotzdem.

Geschrieben

In einem Center-Fahrstuhl...wurden zwar von einer Gruppe Mädchen erwischt, aber die haben nur gekichert und sind nicht eingestiegen...und wir konnten unser Geschäft erledigen 🤓

Geschrieben

Bei uns sind es direkt zwei Erlebnisse die erst letzte Woche die wir im Urlaub erlebt haben . Im Berchdesgardener  Land,  auf einer 1500 m hoch gelegender Alm mit freiem Blick auf den Königsee und das Watzmanngebirge  .

Am Ende einer Besichtigung in einem Schloss/Heimatmuseum  in einem der hintersten Austellungsräume in der keine Kamera war 🤣🤣🤣

Schnickschnak81
Geschrieben

Versteckt am Baggersee, in Thailand im Meer, in der Therme in der Kabine, BJ auf einer Burgruine, im Auto am Waldrand, auf dem Balkon.

War alles sehr heiß...

Geschrieben

Nachts am Wochenende auf nem schulhof auf dem heimweg.

 

Auf einer parkbank in nem stadtpark

 

In nem schwimmbecken

 

Auf einer lichtung in einem wald.

 

Wären meine bzw unsere tops

Geschrieben

Tagsüber im Wald, war sehr geil.

Geschrieben

Im Büro

Im Pool einer Therme

In der Spätvorstellung eines total blöden Films...insgesamt drei Paare...die beiden anderen Paare weiter vorne fingen an und wir haben 8  Reihen dahinter dann auch angefangen.

In einer Umkleidekabine vom Schwimmbad

In einem Schlauchboot auf dem See

In einem Feld

Geschrieben

Auf einem Saunagelände, nachdem sie geschlossen hatte mit einem der Mitarbeiter der eigentlich abschlie0en sollte :) hat er...für alle anderen. :)

Geschrieben

In der Umkleidekabine bei H&x :P Ich würde gerne mal im Fahrstuhl, hat sich aber noch nicht ergeben. 

Geschrieben

Auf dem Auto vom Chef mit der Tochter in der Heuhalle

Geschrieben

1. sakristei/büro in einer Kirche 

2. ICE-toilette mit nur noch kurzem Halt

3. in einem Transporter im Wald (erwischt vom Förster,  mein Mann regelt das mir ihm während ich von innen panisch die Türen hinten zuhalte (ich war geknebelt u.ä.), als mein Mann auf Aufforderung losfährt.  also sitze ich für ca 5 Minuten auf waldwegen hinten auf der ladefläche und halte krampfhaft die Türen von innen zu)

 

Geschrieben

Hab noch einen vergessen... 

Nachts auf der Wiese eines Autobahnrastplatzes. Würde dabei ziemlich heftig gewürgt. Gegen Ende dann noch im Scheinwerferlicht eines einfahrenden Autos. 

Geschrieben

interresantes thema und tolle antworten;)

 

im wirrpool unter wasser nen blowjob zu bekomm war schon krass,anschliesend sex im wirrpool bis der bademeister ein dann erwischt,

oder sex im kino bei einer abendvorstellung;)

Geschrieben

Mitten auf dem Hotel Flur....

In der Abend Dämmerung an nem Parkplatz auf dem Auto....

In ner Autowerkstatt wärend der Pause in/auf/an dem Auto....

Auf dem Wasser...

Und unendlich geile Outdoor Erlebnisse... grrr... Love it 😍

Geschrieben
Am 14.9.2018 at 10:42, schrieb DessousPaarBin:

Oder wo würdet ihr es gern einmal machen?

... wo nicht? :P 

 

Etwas das mir spontan einfallen würde: in ner Kirche, aber ob man das unbemerkt hin bekommt? 

Wasser egal ob drin oder drauf würde mich auch reizen... auch im Sommerregen.

Im Zelt würde ich auch gerne mal ausprobieren.

 

@sugarbomb66 Dass Frauen es in ner Autowerkstatt reizvoll finden hätte ich nicht gedacht, obwohl ich quasi eine zur Verfügung habe. ^^ 

Geschrieben

Zählt das als ausgefallen?

Spät abends in einer Kirche.
Direkt vor den Bänken, also auch vor dem Altar.

Naja. sofern es "ihn" denn gibt war "er" wohl angetan von dem Spiel,
denn ich habe bisher keinerlei Strafaktion bemerkt :-D

 

 

Geschrieben

Das war mit meiner damaligen Frau, es waren 2 Orte und das am selben Platz! Wir schauten uns eine Katholische Kirche an. Wir waren alleine, als wir am Beichtstuhl vorbei kamen, nahm Sie meine Hand und meinte lachend: "Komm mit ich hab ne geile Idee!" Ihr lachen war voller Vorfreude. Sie zog mich in den Beichtstuhl und schloss den Vorhang. Als ich erkannte was Sie vor hat, oha!!!!!!!!!!!! Das ist mein 2. Platz

Mein ungewöhnlichster Ort war auch in der Kirche! Hat mich mega angemacht! Der Sex war, mit einer der besten die ich je hatte! Wahnsinn.

Meine Frau und ich gerieten heftig in Ekstase, 

Na was meint ihr, was es war?

Der Altar

×
×
  • Neu erstellen...