Jump to content

Nicht mobil, nicht besuchbar...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ficken wollen, keinen Aufwand betreiben wollen und am Ende den Schwanz einziehen und nicht erscheinen, ich denke, manch Frau kann da ein Liedchen pfeifen.

Ich kann mir vorstellen, das so manch ein Mann auch ein Liedchen drauf pfeifen kann weil Frau nicht erschienen ist!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Du fällst mir schon länger hier als sehr negativ auf, muss ich heut mal äußern, das ist nicht gut. Wenn DU gebundene Frauen anschreibst, solltest Du mit sowas rechnen. Nicht jedes Ehepaar bzw. jede Familie hat 2.-Auto! Sicher wär so eine Frau bereit, zum nächsten Lokal zu kommen, wette ich. Dass Du aber so herablassend schreibst und keinerlei Verständnis für Privatsphäre hast, ist echt nicht schön :persevere: und ich denke, daher bleibt bestimmt die ein oder andere Gelegenheit auch für Dich aus.

Spatzl...ich schreibe niemals jemals vergebene Frauen an. Das ist echt nicht meins...und ich glaube nichtcht, dass mir da viel entgeht... Ich bin nicht bereit alles für Sex zu tun, war ich noch nie. Du nennst es negativ, ich nenne es Realist sein... Ebenso geht es mir ziemlich auf den Nerv, wenn sich Leute anmaßen über mich zu urteilen, ohne mich zu kennen. Das ist so typisch in den ganzen Foren. Statt auf das Thema zu antworten, kommt jeder mit seiner Psychoanalyse...ohne den geringsten Sinn dahinter... 

Geschrieben

ok - ich korrigiere: ..."Wenn Mann gebundene Frauen anschreibt ..." :yum:

Geschrieben

Ich verbinde diese Aussagen auch mit einer gewissen Erwartungshaltung von Frauen an den Mann, getreu dem Motto: Hol mich mal ab und buch ein schönes Hotel. Kann natürlich sein, dass ich da falsch liege. Grundsätzlich lasse ich da die Finger von. Ich erwarte da einen fifty-fifty Einsatz.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Schlimmer finde ich Männer die "TAGESFREIZEIT" sagen... da denk ich mir immer.... KEIN JOB 😁

Du hast alle die Männer vergessen, die wie Schichten. Theoretisch an JEDEM Tag des Jahres arbeiten müssen. Polizei, Feuerwehr. usw. Ich arbeite im Sicherheitsdienst. Tag / Nachtschicht  =  Tagesfreizeit. Und bitte glaube mir, nicht arbeitslos, eher Freizeitlos. :dr_love:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HenryMM:

Du hast alle die Männer vergessen, die wie Schichten. Theoretisch an JEDEM Tag des Jahres arbeiten müssen. Polizei, Feuerwehr. usw. Ich arbeite im Sicherheitsdienst. Tag / Nachtschicht  =  Tagesfreizeit. Und bitte glaube mir, nicht arbeitslos, eher Freizeitlos. :dr_love:

Kenn ich... Med. Fachangestellte in der Psychiatrie... wenig Tages/Freizeit 😊

×
×
  • Neu erstellen...