Jump to content

Nicht mobil, nicht besuchbar...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ok gut...wurde noch mehr bestätigt nun: nur Single Frauen...so erspart man sich viele Probleme... 😈👍
Geschrieben
Wenn die Tatsachen nunmal so sind....was sollen sie deiner Meinung nach denn schreiben? Für viele Männer ist es keine Frage ein Hotelzimmer zu mieten. ..das ist selbstverständlich. Und eine Frau irgendwo aufgabeln um dort hin zu kommen auch. Wenn das nicht möglich oder zu viel ist. ...gibt es eben kein Treffen. Ganz einfach.
Geschrieben
Geh einfach mal davon aus, dass hinter der Hälfte der Frauenprofile hier Männer stecken. Schon hast du deine Antwort......
Geschrieben
👍 Also wenn Mann nicht zahlt und sich nicht anpasst, gibt's keinen Sex? 😆 ... Was für ein Deal...
Geschrieben

@Xtremo

Deine Schlussfolgerung könnte dich täuschen.

Es gibt auch Singles die zu Hause keine Dates haben. Ich bin Single und so lange meine Kinder/eines der beiden noch mit im Haushalt wohnt, empfange ich keinen männlichen Besuch der über Nacht bleibt.

Geschrieben
weine noch ein bißchen und lerne mal nett umzugehen.ansonsten nimmst die frauen einfach mit zu dir und du sparst dir die kosen des hotel.dann brauchst auch nicht zu heulen :)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Schlimmer finde ich Männer die "TAGESFREIZEIT" sagen... da denk ich mir immer.... KEIN JOB 😁

Das gilt aber auch für 90% der "Hausfrauen" hier... Hab Zeit von 8.15 Uhr bis 8.45 Uhr 😆

Geschrieben
Hier ist Kreativität gefragt und kein "die Frauen hier sind alle so furchtbar"
Geschrieben
Vielleicht mal ein wenig über den Tellerrand heraus denken ! 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Das mag in einigen Fällen auch den Lebensumständen geschuldet sein, da sich schlichtweg nicht jeder ein Auto leisten kann oder will. Auch die Besuchsmöglichkeit ist so eine Sache, nicht jeder möchte einen Wildfremden in der eigenen Wohnung empfangen.

Statt einem Hotel kann man zum ersten Treffen doch auch einen für die Person fußläufig zu erreichenden öffentlichen Ort wählen um sich erstmal zu unterhalten. Ein Hotelzimmer würde doch sofort eine gewisse Erwartungshaltung signalisieren und ein unverkrampftes Gespräch sehr schwierig machen. Nach einem guten Gespräch kann man immer noch weitersehen ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Güte...das schon wieder..vielleicht möchte man auch einfach nur nicht das aufdringliche Menschen jeden Tag an der Türe klingeln!!!! Es muss keine teure Suite sein..ich mag auch im Auto, Outdoor...oder treffen erst mal neutral um zu schauen ob es passt..oder im Club oder Kino... Macht es nicht immer so kompliziert...
Geschrieben

Also Xtremo, ich weiss nicht was Du für miese Erfahrungen gemacht haben musst aber mal ehrlich, was erwartest Du von einer vergebenen Frau? Da fällt es am wenigsten auf wenn man sie abholt und sich dann neutral trifft. Das ist kein Problem und ich bin sicher das niemand eine 5-Sterne Suite im Hilton erwartet. So ein Seitensprung muss eben geplant sein.

wenn man das Date auch von beiden Seiten will ist es für eine emanzipierte Frau auch drinn das sie Teile selbst bezahlt. Sonst geb ich Dir recht such ich den Unterschied zum Bordell und den erwarte ich eigentlich schon.

Tagesfreizeit bei Männern ist ein Thema das Du etwas verbissen siehst. Wer auf Seitensprünge aus ist bietet das an weil er weiss das Frau oft Vormittags Zeit hat. Wenn man im BüromGleitzeitmoder als Vertreter sich seine Termine etwas legen kann oder gar Schicht arbeitet darf man das gerne als „Tagesfreizeit“ betiteln.

Geschrieben
hmmm den Ball muss ich mal zurück schießen...ich bin Single und auch Besuchbar...habe aber keine lust das sich imner alles bei mir zu Hause abspielt...und Mobil bin ich nur mit den öffis....wenn ich dann auf Profilen lese (bei Männern) das die auch Besuchbar sind und mich dann fragen ist dein Bett kuschelig...hmmm finde den fehler...also Bitte nicht immer wir "Frauen" nein auch bei den Männern gibt es diese spezies...
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Xtremo:

Immer wieder lese ich dieses "nicht mobil und nicht besuchbar", vor allem in den Profilen von "nicht Single" Frauen. Was denken die sich dabei? Abholen, womöglich ne Top Suite in einem schicken Hotel mieten und dann noch zur gewünschter Zeit Heim bringen.

Ist  das denken der Frauen denn nicht richtig?*versteh ich jetzt nicht ?!

 

Die wenigsten die vergeben sind treffen sich wohl bei sich Zuhause . DAS zumindestens sollte klar sein.

Ich persönlich würde nie einen Mann zu mir nach Hause lassen beim ersten Date. Dafue gibt's neutralen Boden.

Nicht mobil zählt fuer mich in der heutigen Zeit generell nicht.

Geschrieben

Würde ich jemanden suchen und mir würde in einem Profil etwa auffallen was ich "rätzelhaft" finde ( also nicht besuchbar  und mobil, wie es im EP stand oder Tagesfreizeit ( by the way: Ich kenne viele Menschen die diese haben: Selbstständige, die halt mal nachmittags erst Termine haben, Ärzte im Krankenhaus mit Schichtdienst, Leute aus der Gastro, fliegendes Personal etc) ) dann würde ich, sofern mich der Rest des Profils anspricht, nachfragen.

Zum Thema nicht besuchbar und nicht mobil: Klar kann heißen "Nicht Single und will abgeholt werden", kann aber auch heißen "Ich schreibe dies als Schutz ins Profil, denn ich möchte keine fremden im Haus. Wenn man sich kennengelernt hat bin ich besuchbar. Aber diese Ausführung ist für den gemeinen poppen.de User zu lang, deswegen kurz und knapp. nicht besuchbar" und "Schreibe lieber nicht mobil, auch wenn ich mich gut mit den öffentlichen ( oder dem Auto) bewegen kann.....das hält vielleicht die meilenweit entfernten ab mir zu schreiben, denn ich will jemanden aus meiner Nähe, denn ich auch spontan sehen kann".

Deswegen: Vieles ist rein zu interpretieren, letztendlich hilft nur eins: Die Person fragen , die es im Profil stehen hat.  

Geschrieben

Wo ist das Problem: einfach nicht anschreiben und alles ist gut!

Und ich kann dich beruhigen: 90% der Männer hier erwarten wie selbstverständlich, dass sie mich besuchen können ohne selber einladen zu können! Ok...abholen muss man sie nicht, wäre echt blöd, die Ehefrau würde das frivole Taxi sehen!

Geschrieben
Da scheint der Themenersteller wohl mehr zu erwarten als er selbst bieten kann? Wenn er selbst nicht zu sich nach Hause einladen kann, dann braucht er sich doch nicht darüber zu ärgern, wenn es der ein oder anderen Frau genauso geht...
Geschrieben

Nicht mobil muss ja nicht gleich zuhause warten heißen. Da man vielleicht kein Auto hat, man einfach nicht mal schnell von A nach B kommt (besonders wenn B weiter weg liegt). 

Nicht besuchbar - Gründe: man weiß ja nicht wer da genau erscheint und möcht nieman fremden im Haus haben; vielleicht ist sie alleinerziehend und Kinder sollte ja nicht alles mitbekommen; Nachbarn können auch ein Störfaktor sein;  ......

Steht soetwas im Profil und die Frau interessiert mich, kann ich fragen. Gefällt mir die Begründung dann nicht, dann passt die Frau  wohl auch nicht - Thema erledigt. 

Weshalb sich immer wieder über die Vorstellungen anderer aufgeregt wird - ich verstehe es nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Süw-Paar:

Da scheint der Themenersteller wohl mehr zu erwarten als er selbst bieten kann? Wenn er selbst nicht zu sich nach Hause einladen kann, dann braucht er sich doch nicht darüber zu ärgern, wenn es der ein oder anderen Frau genauso geht...

Man kann doch nicht erwarten, dass man eingeladen wird, wenn man selber nicht einladen kann. DAS ist nicht auf Augenhöhe. Ich persönlich mag keinen Mann in meiner Wohnung, den ich nicht auch besuchen kann!

Geschrieben
Mal darüber nachgedacht das diese Frauen eventuell zuhause auch noch Kinder haben könnten? Und egal wie alt die sind, als Mutter sollte man seine Kinder aus gewissen Sachen heraus halten... Davon mal ganz abgesehen - gibt es etliche Single Männer die ebenfalls nicht besuchbar oder mobil sind.... Staune da immer wieder
×
×
  • Neu erstellen...