Jump to content

Nicht mobil, nicht besuchbar...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich gehe auch keiner beruflichen Tätigkeit mehr nach und komme super damit zurecht.

Es gibt auch Menschen die im Leben viel Glück hatten und davon kenne ich einige.

Wir treffen uns im kleinen Kreis meist auch immer unter der Woche, Wochenende gehört halt oft der Familie.

Neben diesen Glückskeksen gibt es noch Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, Künstler, Mediziner in Nachtschicht...usw

Sorry...ich reagierte mit meinem Beitrag (sollte ein Zitat werden) auf eine Aussage,dass Menschen mit TAGESFREIZEIT alles Joblose sind. Eine Aussage mit geistigen Scheuklappen, wo von sich auf andere geschlossen wird. In dem Falle ist es wohl eine "weisungsgebundene Angestellte" (Also keine Joblose), welche diese Aussage tätigt und sich damit gegenüber Arbeitslosen erhöhen mag (?).

Geschrieben
Wenn sie kein Single ist, wird sie wohl zu Hause nen Mann oder ein Kind haben, sind sie eben nicht besuchbar. Was ja nicht heißt, dass sie nicht bereit ist, zu Dir nach Hause mitzugehen. Und nicht mobil heißt ja nur, dass sie kein eigenes Auto hat. Ich habe auch keins, würde der Frau aber ansonsten immer anbieten, sie nach Hause zu begleiten.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Fireflight1:

Lacht* so war das nicht gemeint.Ich meinte um zu dem Date zu kommen.😆

 

Ups ich bin aber auch ein Dummerle. Stimmt das macht es viel logischer. 

vor 53 Minuten, schrieb Xtremo:

Manche Kommentare sind echt vernünftig hier... Für mich ist das einfach nur pure Bequemlichkeit... Klappt es nicht, hat man nix investiert, nix verloren... Depp ist der andere... Privatsphäre hin oder her...

Kann es auch einfach nur der Hinweis sein das spontane treffen nicht möglich sind.

Es gibt oft Herrn die hier Anschreiben. Mir ist gerade langweilig Bock auf ein Treffen? Das ist noch die höfliche Variante. Ganz genauso wie die Angebote von gewissen Herren das es durch die Entfernung sehr praktisch ist. Als Frau freut man sich immer eine praktische Lösung zu sein.

Wenn es für dich nicht in Frage kommt dann lass die Frauen doch in Ruhe.

Ganz ehrlich wenn ich vergeben bin dann kommen mir auch keine Männer in die gemeinsame Wohnung. Dann werden Alternativen gesucht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Wenn es für dich nicht in Frage kommt dann lass die Frauen doch in Ruhe.

In Ruhe lassen? Was soll das denn nun bedeuten? Belästige ich etwa irgendwen? Das ist doch gar nicht das Thema hier... 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xtremo:

In Ruhe lassen? Was soll das denn nun bedeuten? Belästige ich etwa irgendwen? Das ist doch gar nicht das Thema hier... 🙄

Das habe ich nicht gesagt. Wenn dich das im Profil stört oder nicht in dein Bild passt. 

Wenn das eben für dich nicht in Frage kommt. Warum regst du dich dann so darüber auf? Dann such dir Frauen die mobil und besuchbar sind.

Das hab ich gemeint.

Sturheit bringt hier niemanden ans Ziel.

Geschrieben
Was ich wirklich amüsant finde... Privatsphäre "schützen", sich aber gleichzeitig nen Alexa-24/7 Spitzel in die Bude stellen... Ja, das macht Sinn... Ja gut OK... Jeder hat seine Meinung dazu... Passt schon...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xtremo:

Sich aber bequem abholen lassen...das geht? 

Wenn sie nicht besuchbar ist, wird sie sich auch nicht daheim abholen lassen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Makromaus:

Wenn dich das im Profil stört oder nicht in dein Bild passt. 

Wenn das eben für dich nicht in Frage kommt. Warum regst du dich dann so darüber auf?

Weder stört es mich (weil es mir egal ist), noch regt es mich auf. Es ging lediglich um die Meinungen der Leute hier zu diesem Thema. Woher willst du denn wissen, Wie mein Gemütszustand ist? Von den paar Posts? 🙄

Geschrieben
Ach wenn sie die das Hotelzimmer bezahlt find ichs ok... Ansonsten würde ich ihr nen Vogel zeigen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Weder stört es mich (weil es mir egal ist), noch regt es mich auf. Es ging lediglich um die Meinungen der Leute hier zu diesem Thema. Woher willst du denn wissen, Wie mein Gemütszustand ist? Von den paar Posts? 🙄

Weil du sehr angespannt reagierst. Du alles auf die Goldwaage legst. Wenn es mir nur um die Meinung geht bleib ich entspannt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xtremo:

Aber such bequem abholen lassen...das geht?

warum soll das denn nicht gehen, soll sie bei dir mit dem bus antanzen oder wie ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xtremo:

👍 Also wenn Mann nicht zahlt und sich nicht anpasst, gibt's keinen Sex? 😆 ..

Wo steht das? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Makromaus:

Weil du sehr angespannt reagierst. Du alles auf die Goldwaage legst. Wenn es mir nur um die Meinung geht bleib ich entspannt. 

Noi, bin voll locker...und nur gelegentlich impulsiv...

vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wo steht das? 

Liest sich so...wenn das und das nicht erfüllst... Aber was weiss ich schon...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

 Aber was weiss ich schon...

So sieht's aus. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

So sieht's aus. 

🤔

Geschrieben

Wenn es Dir nicht passt, lass es. Musst so was doch nicht akzeptieren...

Geschrieben
Solche Prinzessinnen gibt es doch überall, nur nicht dumme Männer die drauf reinfallen! :p
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NerdPimmel:

nur nicht dumme Männer die drauf reinfallen!

auch davon wird es genug geben....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

auch davon wird es genug geben....

aber anscheinen nicht genug Xtremo ist gerade das beste beispiel!^^ 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Solche Prinzessinnen gibt es doch überall, nur nicht dumme Männer die drauf reinfallen! :p

Was hat das mit Prinzessin zu tun? 

Die Aussage nicht mobil oder besuchbar, heißt doch eigentlich nur das spontan nicht geht. Alles andere ist ja dann der Phantasie überlassen.

 

Ganz ehrlich ich habe Treffen bei Männern abgelehnt die gesagt haben kommst du einfach zu mir wenn meine Partnerin weg ist. Hallo der Klassiker beim poppen dann erwischt worden. Nee danke das brauche ich nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Was hat das mit Prinzessin zu tun? 

Die Aussage nicht mobil oder besuchbar, heißt doch eigentlich nur das spontan nicht geht. Alles andere ist ja dann der Phantasie überlassen.

 

Ganz ehrlich ich habe Treffen bei Männern abgelehnt die gesagt haben kommst du einfach zu mir wenn meine Partnerin weg ist. Hallo der Klassiker beim poppen dann erwischt worden. Nee danke das brauche ich nicht. 

nach Xtremo's aussage versehe ich das so das Mann für alles Verantwortung tragen soll beziehungsweise sich drum kümmern sollen und sowas geht mal überhaubtnicht, geteilttes leid ist halbes leid! 

Geschrieben

Wenn bei irgend jemandem stand "nicht mobil und nicht besuchbar" dann hab ich eben weiter geklickt und gut ist. Wäre bei mir der Fall ,dass es ic hnicht mobil und besuchbar wäre und meinem Gegenüber soltle das nicht passen, dann hat er auch die Möglichkeit weg zu klicken, ganz einfach. Ich mache mir da gar keinen Kopf drum

Geschrieben
Ich hätte nichts dagegen eine gebundene Frau zuhause abzuholen und mit ihr in ein Hotel zu gehen. Das spannende ist doch, die haben tagsüber alle keine Zeit oder Lust und abends wartet der Gatte und die Kinder vermutlich auf das Essen🤧
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NerdPimmel:

nach Xtremo's aussage versehe ich das so das Mann für alles Verantwortung tragen soll beziehungsweise sich drum kümmern sollen und sowas geht mal überhaubtnicht, geteilttes leid ist halbes leid! 

Das halte ich für reine Vermutung. 

Ich sehe das weder als Aufforderung sich darum zu kümmern noch das Treffen nicht möglich sind.

Das ganze lässt sich nur mit den betreffenden Personen klären. Diese Informationen stehen auch bei Männern im Profil. Denke das es dann zu klären gilt wenn es soweit ist. Wo ein Wille da auch ein Gebüsch.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Das halte ich für reine Vermutung. 

Ich sehe das weder als Aufforderung sich darum zu kümmern noch das Treffen nicht möglich sind.

Das ganze lässt sich nur mit den betreffenden Personen klären. Diese Informationen stehen auch bei Männern im Profil. Denke das es dann zu klären gilt wenn es soweit ist. Wo ein Wille da auch ein Gebüsch.

 

ja genau die aber darauf bestehen sind Prinzessinnen!^^  und da sollte Mann die Finger von lassen! 

×
×
  • Neu erstellen...